wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ähnlich, als wollte man analphabeten dazu bringen, zu lesen...sie KÖNNEN es einfach nicht...deshalb bringt es doch nix...ich bin glücklich, dahin gekommen zu sein, wo ich jetzt stehe...alles andere ist nicht meins. Jeder muss seinen Weg selber finden.
#
Und da es nicht möglich ist , hier sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, werde ich das ab jetzt wo anders tun.

Werbung:
Wer denn...Jesus oder Grönkowski? oder ist der Bruno gar die Reinkarnation von Jesus gewesen?
Angeblich hat er sich aber auf Nimmerwiedersehen verabschiedet...der Grönkowski...da wird er wohl seinen Not...ähm... Heilstrom mitgenommen haben... http://www.merkur-online.de/lokales/stadt-muenchen/wunderheiler-staniolkugeln-812013.html

Sage

Da irrst du, er hat uns den heilstrom gebracht und er ist hier geblieben und jeder kann sich kostenlos an diesem anbinden, wann und wo er will, auf der ganzen welt.
Probiers mal, dann hetz weiter!

Ich kann ihn empfangen. Auch kann man gröning immer bitten, einem zu helfen.:D

Es ist ähnlich, als wollte man analphabeten dazu bringen, zu lesen...sie KÖNNEN es einfach nicht...deshalb bringt es doch nix...ich bin glücklich, dahin gekommen zu sein, wo ich jetzt stehe...alles andere ist nicht meins. Jeder muss seinen Weg selber finden.
#
Und da es nicht möglich ist , hier sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, werde ich das ab jetzt wo anders tun.

Ja, da hast du recht! :danke:

Ich habe jetzt 20 jahre gesucht, über viele stationen hinweg, durch viele foren hindurch, :rolleyes: um endlich die antwort zu bekommen, die ich gesucht habe.

Liebeeieapopeialalalagröningland.

Bloß nicht zu-lesen, was andere Ansichten betrifft. Die könnten das schöne roas-gröning-braco-land ja kaputtmachen.

Ihr Gröningfans erinnert mich an kleine Kinder: Laut "lalallalalaaa" singen, Ohren zuhalten und alles, was anders denkt, als "unspirituell", "nicht bereit den heilstrom zu empfangen", "100fach unterlegen" abzuwerten ... - so ist das fein. Nur ja keine eigenen Baustellen beachten, denn die sind ja alle geheilt.

Ihr seid echt witzig, wenn ich mir das so durchlese, was ihr da anschleppt. Da nutzt auch Ignorieren nichts.

Triffst Du Buddha auf der Straße, dann töte ihn.

ich kenne alle berichte und auch die presse berichte aus der damaligen zeit. Habe mich lange genug damit beschäftigt und meine schlüsse gezogen.

Bei allem was ihr hier vorbringt, bleibt eins immer übrig.

Der heilstrom und den könnt ihr mit all euren gegoogelten scheiß auch nicht wegbringen!

Den gibt es und auch braco kann diesen aussenden, das kann jeder selbst erfahren.

Wisst ihr, wie man das früher genannt hat, was ihr hier betreibt?:lachen:

ich kenne alle berichte und auch die presse berichte aus der damaligen zeit. Habe mich lange genug damit beschäftigt und meine schlüsse gezogen.

Bei allem was ihr hier vorbringt, bleibt eins immer übrig.

Der heilstrom und den könnt ihr mit all euren gegoogelten scheiß auch nicht wegbringen!

Den gibt es und auch braco kann diesen aussenden, das kann jeder selbst erfahren.

Wisst ihr, wie man das früher genannt hat, was ihr hier betreibt?:lachen:

Oh...bitte...schreib´s selber...mit stockender und tränenerstickter Tastatur...
Kreuzigung des "Herrn" oder Hexenverfolgung...die übliche Phrase, die alle schocken soll, wenn man keine Argumente hat...aber mit dem Herzen "sieht"
Vielleicht mal ne Herzbrille verpassen lassen...
Gronkowski hat´s...genau wie all die anderen großen Heiler und ihr Management richtig drauf...wer "gut" ist, wer wirklich heil sein will...der wird´s...der Rest...nu ja...die wollen nicht...die sind gar...wie bei Grönkowski des "Satans"....und die jagt er ja bekanntlich davon...jawoll...sehr praktisch...denn, wenn´s nicht klappt...ist der Patient selber schuld....aso ne Art salvatorische Klausel für selbsternannte Heilsbringer...

Sage

Dann setz mal die links zu den ärztlichen Unterlagen...bitte nicht von der Gröning-Fanseite, sondern seriöse links.

Sage

Wozu, damit ihr hier weiter leichenschändung betreiben könnt? Ich brauche keine unterlagen um den heilstrom zu empfangen.

Glaubst du wirklich, so wichtige unterlagen gibt es im internet und man kann sie googeln? :confused:

Wo lebt ihr denn, nur in der syberwelt?
Existiert außerhalb diese forums noch eine welt mit gott für euch?
Ich befürchte nein!

Das Matrix-Feld, Feld der schaffenden Realität ist begrenzt. Vom Feld unserer Seele geht ein Lichtstrom aus Informationen auf die Innenseite der Grenze unseres Bewusstseins.
Die Innenseite in eine Spiegelfläche.
Die Wellen werden von der Innenwand reflektiert und kehren zum Feld der Seele zurück und fließen zum physischen Körper des Menschen.

So sieht jeder Mensch einen Film über sich selbst.

So gesehen, fällt alles was ihr aussendet, letztendlich auf euch selbst zurück. Positives, wie negatives, wahrscheinlich durch den spiegel noch vervielfacht!

Werbung:
Leichenschändung? Wenn Behauptungen überprüfbar sein sollen, nennst DU das Leichenschändung? Auf welchem Planeten lebst Du eigentlich? Wer hat hier geschrieben, daß man die Quellen googeln sollen müssen kann?

Medizinische Fachliteratur kann man auch ausleihen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben