wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und glauben den Sch.......mit dem ihnen alles eingeredet wird.

Der "große Heiler BG ist innerlich verbrannt, weil er den Heilstrom nicht senden durfte :confused::confused::confused:

Also da kann ich nichts mehr zu sagen nur noch
Kopfschüttel..............

Wem es hilft bitte...jeder ist für sich verantwortlich, mir tun nur die Menschen leid, welche darauf hoffen und so eine echte Chance gesund zu werden verpassen.

Aber vielleicht bewirkt unsere Kritik zumindest das einige darüber nachdenken und nicht blind alles glauben was ihnen erzählt wird.

Ja, hast gut gegoogelt. :lachen:

Genau solche wie ihr, würden geheilte menschen verunsichern und das schlechte würde wieder zurückkehren!
Genau solche waren es auch damals.

Wenn Jesus Christus zu uns käme, der würde auch nur mit eurer häme überzogen werden!

Tu mir doch mal den gefallen, und tu dir selber leid!

Werbung:
Ich verstehs auch nicht. Wenn ich in der Lage wäre meine Kinder vor dem Tod zu bewahren dann wäre es mir sowas von schnurzpiepegal ob mein Mann oder sonstwer meine Kinder in ein Krankenhaus bringt. Ich würde trotzdem meinen Heilstrom versenden und sie heilen.

Es ist wirklich erstaunlich wie naiv manche Menschen sind. Selbst wenn sie den Beweis für die Unfähigkeit ihres Gurus sehen, reden sie sich dessen Versagen noch schön und machen daraus was göttlich verklärtes.:confused:

Wer lesen kann ist besser dran!

Hast noch nicht mitbekommen, dass gröning nicht gott war?
Er hatte hier eine aufgabe zu erfüllen und du bestimmst auch nicht über den zeitpunkt deines abgangs!:D

Er hatte hier eine aufgabe zu erfüllen und du bestimmst auch nicht über den zeitpunkt deines abgangs!:D

Laber-Rhabarber.

Lern mal lesen. Oder besser gesagt: lern mal das gelesene intellektuell umzusetzen und zu verstehen. Du verdrehst ja alles:nono:

...führte sich aber zeitweise so auf.... hier mal ein Artikel aus dem jahre 1959 nahc dem Ableben des großen Heilers...da verflucht er seine Frau...sein Vater hielt ihn gar für den Teufel...und er selber hat sich....gegen die Anweisungen, die er seinen "Patienten" gab...selber in Behandlung bei Ärzten begeben...um seine "wohltuende Schwellung am Hals" behandeln zu lassen...es war aber zu spät... http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42624052.html
Echt...ein nettes Kerlchen...der Herr Grönkowski....

Sage

Laber-Rhabarber.

Lern mal lesen. Oder besser gesagt: lern mal das gelesene intellektuell umzusetzen und zu verstehen. Du verdrehst ja alles:nono:

Das ist doch dein metier!:D

Kein mensch kann bestimmen, wann jemand stirbt oder gesund wird, auch kein bruno gröning, egal wie viele menschen er geheilt hat.

Wem es hilft bitte...jeder ist für sich verantwortlich, mir tun nur die Menschen leid, welche darauf hoffen und so eine echte Chance gesund zu werden verpassen.

Du sagst es, jeder ist selber verantwortlich für sich. Und die Menschen, die hoffen, durch den Heilstrom gesund zu werden, sind fast alle von den Ärzten aufgegeben.
Im übrigen hat Bruno Gröning nie die menschen davon abgehalten, zum arzt zu gehen. Im gegenteil, er hat sie dazu aufgefordert.

Soviel Halbwissen hier...:confused:

...führte sich aber zeitweise so auf.... hier mal ein Artikel aus dem jahre 1959 nahc dem Ableben des großen Heilers...da verflucht er seine Frau...sein Vater hielt ihn gar für den Teufel...und er selber hat sich....gegen die Anweisungen, die er seinen "Patienten" gab...selber in Behandlung bei Ärzten begeben...um seine "wohltuende Schwellung am Hals" behandeln zu lassen...es war aber zu spät... http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42624052.html
Echt...ein nettes Kerlchen...der Herr Grönkowski....

Sage

schnarch, wenn heute jesus käme, was meinst du würde der spiegel, oder besser gesagt die bildzeitung heute über ihn schreiben?

Fest steht, dass er in einer nacht 30.000 menschen geheilt hat, egal, was die presse von ihm schreibt und da wirst du im nachhinein nach über 50 Jahren auch nichts daran ändern.

Werbung:
Das ist doch dein metier!:D

Kein mensch kann bestimmen, wann jemand stirbt oder gesund wird, auch kein bruno gröning, egal wie viele menschen er geheilt hat.

Hat!!!!...der Mann ist tot und begraben...mal abgesehen davon, daß manch ein Geheilter? nicht lange nach der "§Heilung" denn doch an der Krankheit starb...Grönkowski...bleib bei seinem richtigen Namen...ist tot und damit heilt er auch nimmer...auch wenn´s seine "Erben" gern anders darstellen wollen...oder verkaufen die jetzt Erde von seinem Grab als Grönkowski-Heilerde?

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben