wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sagst es, jeder ist selber verantwortlich für sich. Und die Menschen, die hoffen, durch den Heilstrom gesund zu werden, sind fast alle von den Ärzten aufgegeben.
Im übrigen hat Bruno Gröning nie die menschen davon abgehalten, zum arzt zu gehen. Im gegenteil, er hat sie dazu aufgefordert.

Soviel Halbwissen hier...:confused:

So ist es!:danke:

Der gute Bruno muss schon sehr interessant für boogies sein, dass sie so über ihn herfallen!:lachen:

Werbung:
schnarch, wenn heute jesus käme, was meinst du würde der spiegel, oder besser gesagt die bildzeitung heute über ihn schreiben?

Fest steht, dass er in einer nacht 30.000 menschen geheilt hat, egal, was die presse von ihm schreibt und da wirst du im nachhinein nach über 50 Jahren auch nichts daran ändern.

Du warst dabei??? Oder hast Du das nur irgendwo gelesen? Gar in einem Grönkowski-Buch? Oder in den Werbeflyern seiner "Erbgemeinschaft"?

Sage

Hat!!!!...der Mann ist tot und begraben...mal abgesehen davon, daß manch ein Geheilter? nicht lange nach der "§Heilung" denn doch an der Krankheit starb...Grönkowski...bleib bei seinem richtigen Namen...ist tot und damit heilt er auch nimmer...auch wenn´s seine "Erben" gern anders darstellen wollen...oder verkaufen die jetzt Erde von seinem Grab als Grönkowski-Heilerde?

Sage

Das würdest du wahrscheinlich tun!

Den Heilstrom gibt es aber immer noch!
Egal, wie ihr ihn hier verunglimpft, den guten Gröning!
Bloss weil ihr ihn nicht aufnehmen könnt, bleibt das erbe von ihm trotzdem für die ganze menschheit entstehen, da könnt ihr ihn anfeinden, was ihr wollt, einen toten.
Muss schon sehr interessant sein, sich so auszulassen:confused:

Dass ihr euch für so was hergebt!:confused:

Muss eben googeln, bin halt leider nicht vom Bruno direkt erleuchtet.:D

Bei Google findet man pro und contra, dann Gehirn einschalten, denken und nicht jeden Dreck glauben.

Genau solche wie ihr, würden geheilte menschen verunsichern und das schlechte würde wieder zurückkehren!
Genau solche waren es auch damals.

AAAuuuuaaaaa..............

Das tut echt weh............

Dazu sag ich jetzt nichts, das haut mich echt um.

Wenn Jesus Christus zu uns käme, der würde auch nur mit eurer häme überzogen werden!

Tu mir doch mal den gefallen, und tu dir selber leid!

Du willst doch nicht wirklich Jesus und Gott mit BG vergleichen.

Warum soll ich mir leid tun?

Eher hast Du mir bisher leid getan.

Sehr faszinierend, dieses Interesse...lässt tief blicken. vllt. ist da eine unterdrücvkte Sehnsucht nach Heilung...;)

Bei manchen ja, bei den meisten doch eher das bemühen, die leugnung der göttlichkeit und dass es menschen gegeben hat und gibt, die mehr können, als sie in ihrem leben jemals fertig bringen werden!:lachen:

Bei Google findet man pro und contra, dann Gehirn einschalten, denken und nicht jeden Dreck glauben.

Tja, da hast du wohl fehlgelegen.:lachen:

Na, was hat jesus getan und was hat gröning getan?
Geheilt.
Er hat immer gesagt, nicht ich heile, sondern gott. Danken sie nicht mir, sondern gott.

Seit wann glaub einer von euch an Jesus?:confused:

Das wär mir neu!:rolleyes:

Du tust mir leid, weil du den heilstrom nicht aufnehmen kannst, sonst würdest du nicht so über den toten gröning herziehen!

Werbung:
Tja, da hast du wohl fehlgelegen.:lachen:

Na, was hat jesus getan und was hat gröning getan?
Geheilt.
Er hat immer gesagt, nicht ich heile, sondern gott. Danken sie nicht mir, sondern gott.

Seit wann glaub einer von euch an Jesus?:confused:

Das wär mir neu!:rolleyes:

Wer denn...Jesus oder Grönkowski? oder ist der Bruno gar die Reinkarnation von Jesus gewesen?
Angeblich hat er sich aber auf Nimmerwiedersehen verabschiedet...der Grönkowski...da wird er wohl seinen Not...ähm... Heilstrom mitgenommen haben... http://www.merkur-online.de/lokales/stadt-muenchen/wunderheiler-staniolkugeln-812013.html

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben