wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn dich diese betrachtungsweise glücklich macht?:lachen:

Auch schon mal was von früheren leben und karma gehört?

War selbst krank, drei jahre lang, dachte jeden tag mein letztes stündlein hätte geschlagen, da weiß ich genau, wovon ich schreibe und bitte beherrsch dich mal mit deinen aussagen!

Ich behersche mich mit der Wahrheit sicherlich nicht. Wenn du die Wahrheit nicht hören willst und damit nicht umgehen kannst ist das nicht mein Problem und interessiert mich herzlichst wenig.

Wer soll das auch kapieren das der große Heiler allen armen kranken Menschen seinen Heilstrom schickt und seine 2 kranken Kinder lässt er sterben????

Ach ja Du hattest geschrieben die Frau wollte es nicht......

Das soll verstehen wer will, ich kanns nicht.

Ich verstehs auch nicht. Wenn ich in der Lage wäre meine Kinder vor dem Tod zu bewahren dann wäre es mir sowas von schnurzpiepegal ob mein Mann oder sonstwer meine Kinder in ein Krankenhaus bringt. Ich würde trotzdem meinen Heilstrom versenden und sie heilen.

Es ist wirklich erstaunlich wie naiv manche Menschen sind. Selbst wenn sie den Beweis für die Unfähigkeit ihres Gurus sehen, reden sie sich dessen Versagen noch schön und machen daraus was göttlich verklärtes.:confused:

So...mal schaun, ob ich´s richtig kapiert habe...ne Rolle Stanniolpapier...Alu-Folie müßte aber auch klappen...dann ein paar Fußnägel oder Haare, daraus Kugeln formen und die an Heilung Suchende verticken...und wenn´s nicht funktioniert...waren die eben noch nicht so weit...bin dann mal einkaufen....
Besides...was hatte der eigentlich gegen den namen Grönkowski?

Sage

Ich verstehs auch nicht. Wenn ich in der Lage wäre meine Kinder vor dem Tod zu bewahren dann wäre es mir sowas von schnurzpiepegal ob mein Mann oder sonstwer meine Kinder in ein Krankenhaus bringt. Ich würde trotzdem meinen Heilstrom versenden und sie heilen.

Es ist wirklich erstaunlich wie naiv manche Menschen sind. Selbst wenn sie den Beweis für die Unfähigkeit ihres Gurus sehen, reden sie sich dessen Versagen noch schön und machen daraus was göttlich verklärtes.:confused:

Und glauben den Sch.......mit dem ihnen alles eingeredet wird.

Der "große Heiler BG ist innerlich verbrannt, weil er den Heilstrom nicht senden durfte :confused::confused::confused:

Also da kann ich nichts mehr zu sagen nur noch
Kopfschüttel..............

Wem es hilft bitte...jeder ist für sich verantwortlich, mir tun nur die Menschen leid, welche darauf hoffen und so eine echte Chance gesund zu werden verpassen.

Aber vielleicht bewirkt unsere Kritik zumindest das einige darüber nachdenken und nicht blind alles glauben was ihnen erzählt wird.

Nach Ansicht Bruno Grönings ist es durchaus möglich, dass ein Mensch zwar vom Heilstrom geheilt wird, aber seine Heilung später wieder verliert, d.h. die Symptome und die Krankheit kehren zurück.

Auf diese Weise wird etwa vom Freundeskreis die Tatsache erklärt, dass der von Bruno von Muskelschwund geheilte Dieter Hülsmann später an dieser Krankheit starb. Dieter Hülsmann hat seine Heilung wieder verloren.

Verantwortlich für einen solchen Verlust der Heilung ist vor allem das soziale Umfeld des Geheilten: "Wenn ein Mensch eine schlechte Umgebung hat (...) dann ist es selbstverständlich, dass der Kranke, der die Gesundheit erhalten hat (...) tatsächlich mit Leichtigkeit sein altes Leiden wieder zurückerhält. Und zwar dann, wenn die satanischen Menschen an diesem Menschen bohren und sagen: 'Quatsch, glaube doch nicht daran, das hält doch nicht lange an, das ist doch alles Lug und Trug.'" (20). Und: "Ausstrahlungen der skeptischen Umgebung können Rückfälle verursachen" (21).

Reagieren Angehörige skeptisch auf die angebliche Heilung, vielleicht weil sie die Deutung des Fortbestehens der Symptome als "Regelungen" nicht so einfach hinnehmen, dann geht die Heilung wieder verloren. Dagegen gibt es nur ein Mittel: sich diese skeptischen oder gar satanischen Menschen vom Leibe halten (22), das heisst, zu Kritikern den Kontakt abbrechen.

Für das Leben eines Gröning-Freundes kann diese Vorstellung natürlich einschneidene Konsequenzen haben. Stellen sich Schmerzen ein, können dies zwar Regelungen sein, wenn diese aber über längere Zeit anhalten, ist davon auszugehen, dass die Heilung verloren gegangen ist. Schuld daran trägt das soziale Umfeld, das nicht dem Freundeskreis angehört. Von diesem gilt es sich nun zu distanzieren.

Um eine Heilung nicht zu gefährden, mag so eine vorsorgliche Distanznahme zu allen Kritikern geraten erscheinen. Das Zusammenleben eines Gröning- Freundes mit einem Nichtmitglied kann so nur weiterbestehen, wenn letzteres sich jeder Kritik enthält. Der Kontakt zu kritischen Eltern oder Kollegen wird eingestellt, statt dessen trifft man sich mit den neuen Freunden aus dem Freundeskreis.

So...mal schaun, ob ich´s richtig kapiert habe...ne Rolle Stanniolpapier...Alu-Folie müßte aber auch klappen...dann ein paar Fußnägel oder Haare, daraus Kugeln formen und die an Heilung Suchende verticken...und wenn´s nicht funktioniert...waren die eben noch nicht so weit...bin dann mal einkaufen....
Besides...was hatte der eigentlich gegen den namen Grönkowski?

Sage

:DSchreib mal was du für deine Fußnägel gekriegt hast.

Werbung:
Habt mal wieder bei esowatch gegoogelt, der schlechtesten seite im internet! Schönes halbwissen, zeigt eure mentalität, hat aber leider nichts mit wahrheit zu tun!

Viel Spass dabei!:lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben