Wenn du so viel mitgemacht hast, ich bin nicht so wie du, ich glaube dir das sogar.

verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso du so negativ bist.
Ich bin nicht negativ sondern Kritisch.
Ich selbst war drei jahre lang sehr krank und mein starker wille hat mich von einer gesundungsstufe zur anderen gebracht. Dadurch konnte ich an mir alle arten von therapieformen "testen" und verfüge so über einen erfahrungsschatz und den gestatte ich mir auch zu posten.
Das freut mich sehr für Dich, wenn Du für dich den richtigen Weg gefunden hast. Muss aber nicht zwangsläufig auch für andere gelten.
Von einem großen Erfahrungsschatz konnte ich von Dir jetzt noch nichts lesen. Bisher schreibst Du nur das was die Marketingleute von Braco und der BG Freundeskr. erzählen.
Wenn du dich, wie du behauptest, selbst geheilt hast, so war dies die gnade gottes. Kein mensch kann heilen.
Also auch kein Bruno und kein Braco!!
Es gibt aber trotzdem menschen, die können sich der göttlichen energie bedienen, sie können sie bündeln, sie ausstrahlen und dies können sowohl braco, als auch gröning. Da kannst du dagegen reden, was du willst, denn du hast mit beiden keine erfahrungen gemacht. Du kannst nur über sie herziehen, auf unglaublich negative art und weise.
Weshalb ist es negativ wenn ich andrer Meinung bin und nicht alles glaube was so erzählt wird?
Irgendwie widersprichst Du dir immer wieder in deinem ganzen bemühen BG zu verkaufen.
Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, wenn der Heilstrom von Gott kommt und ich den auch nur bekommen kann wenn ich an Gott glaube, wozu brauch ich dann noch BG oder sonst wen der ihn für mich bündelt.
Ich glauben an Gott und hol mir den Strom von ihm.
Ist doch nicht böse oder negativ ist für mich nur logisch.
Und - wir machen hier keine werbung. Der gute gröning ist längst schon tot, für den kann man keine werbung machen und irgendwelchen vereinigungen sind wir auch nicht anhängig.
Sehe ich schon als Werbung, wenn man immer wieder für jemand spricht und seine Produkte (Filme)anpreist.
Ich akzeptiere Deine Überzeugung aber weshalb versuchst Du auch andere dafür zu werben?
Wenn alle sagen, das Waschpulver ist das beste, es hat schon so viel sauber gewaschen und alle kaufen es, muss ich noch lange nicht überzeugt sein.
Vielleicht ist ja auch was für den einen gut ist für den andern schlecht?