wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verkaufe hier keinen bruno gröning, ich schreibe nur über den göttlichen heilstrom, den er uns gezeigt hat. Ich preise auch nichts an, ich schreibe nur über bücher, die ich gelesen habe und auch über filme die ich gesehen habe.

Ich glaube du missverstehst mich extra.

Bruno gröning konnte die göttliche energie "bündeln", er selbst bezeichnete sich als transformator und konnte sie so aussenden, dass die menschen innerhalb von sekunden geheilt waren.

Den göttlichen heilstrom kann jeder empfangen, da braucht es keinen gröning dazu, aber den glauben an gott. Diesen heilstrom konnte man zu grönings lebzeiten empfangen und heute immer noch, auch ohne ihn.

Also, dann sag doch bitte mal ein Argument, weshalb dann so ein Totenkult betrieben wird und Du ihn so verteidigst, wenn man ihn gar nicht braucht? :confused:

Werbung:
Also, dann sag doch bitte mal ein Argument, weshalb dann so ein Totenkult betrieben wird und Du ihn so verteidigst, wenn man ihn gar nicht braucht? :confused:

Was für einen totenkult?:confused:

Er wirkt doch immer noch aus dem jenseits, noch nicht geschnallt? :rolleyes:

Aber unabhängig von irgendwelchen freundeskreisen. Er war doch für alle da und jeder der hilfe braucht kann sich an ihn wenden!

Muss man aber nicht, da gibt es noch Jesus oder Gott!

meinst du , der glaube muss in einem selbst entstehen , nur dann hat er auch eine wirkung?
es ist so, wie crossfire beschrieben hat, von aussen angeschubst zu werden , um sich dem glauben , an die heilkraft in sich selbst, zu öffnen und diese zu verstärken.

Ja das meine ich, der glaube und die Sicherheit muss in einem selbst entstehen, ein Schubser dazu kann helfen ihn zu aktivieren.

@ ersteslebewesen

Nur mal so zum lesen.

Netter Text, aber ohne aussage.

Wer den "heilstrom" schon selbst am eigenen leib erfahren hat, der weiß, wovon ich spreche.

Mit autogenem training hat das so viel zu tun, wie yoga mit gymnastik!

Um das mal klar zu stellen, Gröning hat gefordert sich nicht mit seiner krankheit zu beschäftigen, also die gedanken an seine krankheit loszulassen. Und genau in dieser sekunde, wo der kranke nicht an seine krankheit gedacht hatte, genau in diesem einem kleinen moment konnte er den kranken heilen.

Daher haben die eso´s auch ihren so gängigen spruch:

"Du musst loslassen":rolleyes:

nur dass sie vergessen haben, dass es um das loslassen der gedanken an die krankheit ging.

Aber so sind die eso´s halt. Nicht zu verwechseln mit spirituellen menschen.

Wenn du dich selbst genug lieben würdest, u. nicht abhängig wärest, wäre es dir ein leichtes, den Bauch selbst aufzuschlitzen.. :lachen:

Ich kann kein Blut sehen
smiley5291.gif

Werbung:
Netter Text, aber ohne aussage.

Wer den "heilstrom" schon selbst am eigenen leib erfahren hat, der weiß, wovon ich spreche.

Mit autogenem training hat das so viel zu tun, wie yoga mit gymnastik!

Um das mal klar zu stellen, Gröning hat gefordert sich nicht mit seiner krankheit zu beschäftigen, also die gedanken an seine krankheit loszulassen. Und genau in dieser sekunde, wo der kranke nicht an seine krankheit gedacht hatte, genau in diesem einem kleinen moment konnte er den kranken heilen.

Daher haben die eso´s auch ihren so gängigen spruch:

"Du musst loslassen":rolleyes:

nur dass sie vergessen haben, dass es um das loslassen der gedanken an die krankheit ging.

Aber so sind die eso´s halt. Nicht zu verwechseln mit spirituellen menschen.

Deswegen heisst es auch .... denke positiv . ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben