wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also liebe gröning gegner und gott leugner,

ich sehe, alles war ich schreibe ist vergebene liebesmüh - so schreibt doch dem bruno gröning freundeskreis, der wird sich bestimmt über eurer halbwissen freuen, und auf eure fragen gerne antworten.

Von meiner Seite habe ich zu dem thema bereits alles gesagt.

Und wer noch nicht alles weiß, der kann ja nachlesen. :D

Nichts ist vergeben doch dagegen ist immer was oder wer . :umarmen: :D

Da hast du recht! Aber ich beschäftige mich lieber mit was positiven, als mir das ungute anzutun!:)

Gröning hat gesagt, man soll das schlechte nicht aufnehmen, sich damit nicht beschäftigen, denn damit unterstützt man das böse. :D

Du unterstützt das Böse wenn du es so willst , "da ist es immer" ....

nur wie du damit umgehst liegt an dir . :umarmen:

Mach keinen Unterschied zwischen Gut und Böse , denn alles ist eins . :D

So,
erstens
kann ich braco´s energie nur fühlen, also kann ich von ihm keine menschenlehre annehmen

Wenn ich das glaube was Du so oft betonst, alles ist Gottesenergie dann kann Braco nicht diese Energie haben.

Gott braucht keinen Handlanger und macht sich auch nicht zu einem, damit irgendjemand mit seiner Energie Kohle verdient.

zweitens
gröning war nicht nur ein mensch, denn er konnte heilen und zwar aus sich heraus. Er brauchte keine hand aufzulegen, er hat aus der ferne heilen können nur anhand des namens, das ist für mich mehr als du und ich können.:D

Woher willst Du wissen, das ich nicht heilen kann?

Ich kann es sehr gut, zumindest hab ich mich selbst geheilt, als die Schulmedizin nichts mehr für mich tun konnte.
Das ist nachgewiesen von und in der Uni Erlangen.

Und gerade deshalb stehe ich diesen Wunderheilern die eine Art Massen-Gehirnwäsche betreiben besonders skeptisch gegenüber.

ich höre auch nicht auf gröning, sondern auf das was er uns über den göttlichen weg gesagt hat und das ist für mich schlüssig, aus meinem eigenen erfahrungswert heraus. Da benötige ich keinen glauben mehr, denn es ist die wahrheit.
Keiner von euch, die ihr hier gröning, braco und uns richtet, haben sich jemals die mühe gemacht, nachzulesen oder anzuhören, was gröning uns hinterlassen hat.

Weshalb sollte ich Dich richten? Ich will Dich auch nicht von Deinem Glauben abbringen wenn es Dir hilft ist das doch in Ordnung.

Aber weshalb willst Du andere davon überzeugen, lass doch die Menschen selbst entscheiden. Und um eine Entscheidung zu treffen sollte man doch beide Seiten hören also auch Kritik.
Leider sind aber gerade die schwachen kritiklosen Menschen Beute für diese Wunderapostel.

Natürlich habe ich über BG informiert bevor ich was zu ihm schreibe, aber was der er hinterlassen hat (zBspl sein Sperma in Zigarettenpapier) da bin ich wirklich nicht scharf drauf. und wer sich von sowas Heilung verspricht , dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Auf die Bildchen die angeblich helfen sollen kam man erst nach seinem Tod, den Tode können nicht mehr produzieren.

Der heilstrom kommt doch nicht von gröning, sondern von gott!

ja, aber dann könnte man doch auch jemand anderen nehmen .wir sind doch alle von gott. für viele sind es auch jesus , osho , der dalai lama oder andere geistige wesen, wie engel oder feen. man findet dann in diesen wesen/menschen und das was sie für uns ausstrahlen , senden , eine resonanz . letztendlich ist aber es unwichtig , wer oder was es ist , es kann die sowieso schon vorhandene heilkraft , um ein vielfaches stärken ,nur gibt sie gott eine form , etwas an dem wir uns orientieren können . :)

seine frau hat damals die kinder ohne sein einverständnis ins krankenhaus gebracht, wo sie durch die ärztliche heilkunst verstorben sind.

Ach....... und der GROSSE HEILER hat das widerstandslos zugelassen und seine Kinder im Krankenhaus sterben lassen?

Euch kann er noch als toter den Heilstrom schicken, aber ins Krankenhaus konnte er nicht gehn und seine Kinder heilen????

Oder den Heilstrom durch die Krankenhauswände schicken?

Ich konnte zumindest mich heilen, nicht mal das konnte er, er ist an Magenkrebs gestorben.

ja, aber dann könnte man doch auch jemand anderen nehmen .wir sind doch alle von gott. für viele sind es auch jesus , osho , der dalai lama oder andere geistige wesen, wie engel oder feen. man findet dann in diesen wesen/menschen und das was sie für uns ausstrahlen , senden , eine resonanz . letztendlich ist aber es unwichtig , wer oder was es ist , es kann die sowieso schon vorhandene heilkraft , um ein vielfaches stärken ,nur gibt sie gott eine form , etwas an dem wir uns orientieren können . :)

Natürlich kann man Jemanden Anderes nehmen.

Ich habe weiter oben beschrieben, dass es darauf ankommt, dass der Mensch einen Trigger erfährt, der ihn anspricht. Für Manche ist es eben B.G., für andere Braco, für manche eine Pilgerfahrt nach Lourdes, wieder Andere finden es bei Reiki.

Es kommt darauf an, dass der Trigger wirklich glaubhaft ist.

Und dann kann ein Mensch auch die Möglichkeit erkennen und für möglich halten, dass er selbst viel für sich tun kann.

Aber, es braucht halt oft einen Trigger von Außen.

Ich kann es sehr gut, zumindest hab ich mich selbst geheilt, als die Schulmedizin nichts mehr für mich tun konnte.
Das ist nachgewiesen von und in der Uni Erlangen.

Wie hast du es gemacht , was ging in dir vor als du dich selbst geheilt hast .

Gerade diese Erfahrungen sind sehr hilfreich und interessant .

Magst du darüber etwas mehr Berichten ? :umarmen:

Werbung:
Ach....... und der GROSSE HEILER hat das widerstandslos zugelassen und seine Kinder im Krankenhaus sterben lassen?

Euch kann er noch als toter den Heilstrom schicken, aber ins Krankenhaus konnte er nicht gehn und seine Kinder heilen????

Oder den Heilstrom durch die Krankenhauswände schicken?

Ich konnte zumindest mich heilen, nicht mal das konnte er, er ist an Magenkrebs gestorben.

Ja, de große heiler hat das zugelassen, denn es gab und gibt auch über ihm einen, der größer und mächtiger ist, als er selbst - nämlich?

Richtig - Gott.

Er ist weder an magenkrebs gestorben, falsche info, du liest anscheinend nur im internet irgendwelchen quatsch nach, noch gibt es sperma in zigarettenpapier. Alles erfundene geschichten.

Wenn du dich selbst geheilt hast, dann danke gott dafür, denn du kannst gar nichts, ohne die göttliche kraft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben