meinschatz
Sehr aktives Mitglied
Der heilstrom kommt doch nicht von gröning, sondern von gott!
Der Stein der Weisen ist ja auch kein Stein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also liebe gröning gegner und gott leugner,
ich sehe, alles war ich schreibe ist vergebene liebesmüh - so schreibt doch dem bruno gröning freundeskreis, der wird sich bestimmt über eurer halbwissen freuen, und auf eure fragen gerne antworten.
Von meiner Seite habe ich zu dem thema bereits alles gesagt.
Und wer noch nicht alles weiß, der kann ja nachlesen.![]()
Nichts ist vergeben doch dagegen ist immer was oder wer .![]()
![]()
Da hast du recht! Aber ich beschäftige mich lieber mit was positiven, als mir das ungute anzutun!
Gröning hat gesagt, man soll das schlechte nicht aufnehmen, sich damit nicht beschäftigen, denn damit unterstützt man das böse.![]()
So,
erstens
kann ich braco´s energie nur fühlen, also kann ich von ihm keine menschenlehre annehmen
zweitens
gröning war nicht nur ein mensch, denn er konnte heilen und zwar aus sich heraus. Er brauchte keine hand aufzulegen, er hat aus der ferne heilen können nur anhand des namens, das ist für mich mehr als du und ich können.![]()
ich höre auch nicht auf gröning, sondern auf das was er uns über den göttlichen weg gesagt hat und das ist für mich schlüssig, aus meinem eigenen erfahrungswert heraus. Da benötige ich keinen glauben mehr, denn es ist die wahrheit.
Keiner von euch, die ihr hier gröning, braco und uns richtet, haben sich jemals die mühe gemacht, nachzulesen oder anzuhören, was gröning uns hinterlassen hat.
seine frau hat damals die kinder ohne sein einverständnis ins krankenhaus gebracht, wo sie durch die ärztliche heilkunst verstorben sind.
ja, aber dann könnte man doch auch jemand anderen nehmen .wir sind doch alle von gott. für viele sind es auch jesus , osho , der dalai lama oder andere geistige wesen, wie engel oder feen. man findet dann in diesen wesen/menschen und das was sie für uns ausstrahlen , senden , eine resonanz . letztendlich ist aber es unwichtig , wer oder was es ist , es kann die sowieso schon vorhandene heilkraft , um ein vielfaches stärken ,nur gibt sie gott eine form , etwas an dem wir uns orientieren können .![]()
Ich kann es sehr gut, zumindest hab ich mich selbst geheilt, als die Schulmedizin nichts mehr für mich tun konnte.
Das ist nachgewiesen von und in der Uni Erlangen.
Ach....... und der GROSSE HEILER hat das widerstandslos zugelassen und seine Kinder im Krankenhaus sterben lassen?
Euch kann er noch als toter den Heilstrom schicken, aber ins Krankenhaus konnte er nicht gehn und seine Kinder heilen????
Oder den Heilstrom durch die Krankenhauswände schicken?
Ich konnte zumindest mich heilen, nicht mal das konnte er, er ist an Magenkrebs gestorben.