wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
BG hat jeden geheilt, der zu ihm kam. Man muss schon selbst einen willen haben und auch wollen, um geheilt zu werden.

Das wundert mich jetzt aber, er hat jeden geheilt und macht das auch noch heute :confused:

Aber warum hat er dann seine beiden Kinder sterben lassen?
Oder wollten die nicht geheilt werden? Weil Kinder ja mit 9 Jahren sterbn wollen?:confused:

Du widersprichst Dir doch selbst.

Du bist doch nur menschenhörig, oder sind Bruno und Braco keine Menschen? :confused:

So,
erstens
kann ich braco´s energie nur fühlen, also kann ich von ihm keine menschenlehre annehmen

zweitens
gröning war nicht nur ein mensch, denn er konnte heilen und zwar aus sich heraus. Er brauchte keine hand aufzulegen, er hat aus der ferne heilen können nur anhand des namens, das ist für mich mehr als du und ich können.:D

ich höre auch nicht auf gröning, sondern auf das was er uns über den göttlichen weg gesagt hat und das ist für mich schlüssig, aus meinem eigenen erfahrungswert heraus. Da benötige ich keinen glauben mehr, denn es ist die wahrheit.
Keiner von euch, die ihr hier gröning, braco und uns richtet, haben sich jemals die mühe gemacht, nachzulesen oder anzuhören, was gröning uns hinterlassen hat.

Das wundert mich jetzt aber, er hat jeden geheilt und macht das auch noch heute :confused:

Aber warum hat er dann seine beiden Kinder sterben lassen?
Oder wollten die nicht geheilt werden? Weil Kinder ja mit 9 Jahren sterbn wollen?:confused:

seine frau hat damals die kinder ohne sein einverständnis ins krankenhaus gebracht, wo sie durch die ärztliche heilkunst verstorben sind.

Dazu müsste ich dir schon persönlich gegenübersitzen und dir in die augen sehen können und du müsstest mir etwas erzählen, dann könnte ich körperlich wahrnehmen, ob du lügst oder nicht.

Übers internet spüre ich nur deine negativität!:)

Es gibt immer ne Ausrede, warum es nicht klappt, ne ;-)

Komisch, unsichtbare Heilströme und mausetote Gröninge kannst du ja auch jederzeit spüren.Da ist es doch nicht zuviel verlangt, dass du ganz immateriell spüren kannst-vielleicht durch Wahrheitskanäle-ob es wahr ist, dass ich Polypen habe...

Tja wenns ernst wird, muss die schnöde Welt der Atome doch wieder als Ausrede herhalten.

ich weiss jetzt nicht, ob es heilströme von gröning sind oder der glaube daran. je mehr menschen daran glauben, desto stärker wird auch der eigene glaube , an die wirkung. man bestärkt sich somit gegenseitig. ich finde das aber auch wichtig, gerade in der heutigen zeit, dass menschen sich für den glauben , an liebe und heilung öffnen und sich dafür zusammenschliessen.hass und zerstörung haben wir hier schon genug.
der glaube heilt

http://www.lebenshilfe-abc.de/placebo.html

soeben sah ich, daß nun ein paar private liebesnachrichten der bg-anhänger folgen und dann etwas werbung :)

ich weiss jetzt nicht, ob es heilströme von gröning sind oder der glaube daran. je mehr menschen daran glauben, desto stärker wird auch der eigene glaube , an die wirkung. man bestärkt sich somit gegenseitig. ich finde das aber auch wichtig, gerade in der heutigen zeit, dass menschen sich für den glauben , an liebe und heilung öffnen und sich dafür zusammenschliessen.hass und zerstörung haben wir hier schon genug.
der glaube heilt

http://www.lebenshilfe-abc.de/placebo.html

Der heilstrom kommt doch nicht von gröning, sondern von gott!

Es gibt immer ne Ausrede, warum es nicht klappt, ne ;-)

Komisch, unsichtbare Heilströme und mausetote Gröninge kannst du ja auch jederzeit spüren.Da ist es doch nicht zuviel verlangt, dass du ganz immateriell spüren kannst-vielleicht durch Wahrheitskanäle-ob es wahr ist, dass ich Polypen habe...

Tja wenns ernst wird, muss die schnöde Welt der Atome doch wieder als Ausrede herhalten.

Das ist keineswegs eine ausrede, denn wenn du mir gegenübersitzen würdest könnte ich dir in die augen, die seele blicken, oder würde körperlich spüren, ob du die wahrheit sagst.
Tja, jemand der dies nicht kann, werde ich es nicht erklären und selbst wenn ich es erklären würde, würde er es nicht verstehen, oder wollen.

Du zeigst dich mir ja nicht, also kann ich nur deinen allgemeinen zustand spüren und der ist geistig gesehen, nicht im göttlichen.

Dazu braucht man aber nichts zu fühlen, da langt der ratio, dein bildnis, um dies zu erkennen. So gesehen, hat es nicht viel sinn, dir irgendetwas erklären zu wollen.

Werbung:
Also liebe gröning gegner und gott leugner,

ich sehe, alles war ich schreibe ist vergebene liebesmüh - so schreibt doch dem bruno gröning freundeskreis, der wird sich bestimmt über eurer halbwissen freuen, und auf eure fragen gerne antworten.

Von meiner Seite habe ich zu dem thema bereits alles gesagt.

Und wer noch nicht alles weiß, der kann ja nachlesen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben