wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Würd in dem Fall nicht klappen, weil ich ja selbst mit aufm Scheiterhaufen wär.

Bin ja auch ein Ungläubiger !

Ach so, der BG hat immer gesagt:

"Sie brauchen nicht zu glauben, ich glaube für sie! Das können Sie mir nicht verbieten"

So gesehen, haben die wenigsten geglaubt in der damaligen zeit, kurz nach dem krieg, die waren doch alle noch von der kriegzeit geprägt und dem zusammenbruch des 1000-jährigen reichs!:D

:D....

Echt, ist das so?

ja, 40 eier musst du schon hinlegen für 3 cd´s, dann kannst du dich selbst überzeugen, was die menschen so erzählen!

Eine kleine geschichte, die jemand dort erzählt hat, soweit ich mich nach einmal sehen noch erinnern kann.

Eine Frau und Tochter hatten noch einen onkel im haus. Der ging nie aus dem zimmer und, sie mussten ihm immer das essen vor die türe stellen, Er war schon vier jahre nicht mehr aus dem haus gewesen.
Das erzählte die frau dem bruno gröning. Der sagte daraufhin. Am ....(Datum) um 18.00 Uhr da passt mal auf, was passiert. (Der Onkel war anscheinend irgendwie psychisch krank vom Krieg)
An besagtem Tag warteten die beiden frauen ganz gespannt. Punkt 18.00 kam der onkel angezogen die treppe herunter und ging hinaus. Sie folgten ihm heimlich und siehe da, der onkel ging genau auf die bank zu, auf der er früher immer gesessen hatte. Die kleinen kinder fragen, wer denn der fremde mann wäre, denn sie hatten ihn noch nie gesehen.
Nach einiger Zeit kam der onkel wieder zurück, setzte sich von stund an an den geimeinsamen tisch und ging auch wieder wie früher außer haus und unterhilt sich mit den beiden.

Klingt nach Märchen, oder? :D

Ist aber eine von den vielen unglaublichen geschichten, die die menschen so erzählen.

ja, 40 eier musst du schon hinlegen für 3 cd´s, dann kannst du dich selbst überzeugen, was die menschen so erzählen!

Eine kleine geschichte, die jemand dort erzählt hat, soweit ich mich nach einmal sehen noch erinnern kann.

Eine Frau und Tochter hatten noch einen onkel im haus. Der ging nie aus dem zimmer und, sie mussten ihm immer das essen vor die türe stellen, Er war schon vier jahre nicht mehr aus dem haus gewesen.
Das erzählte die frau dem bruno gröning. Der sagte daraufhin. Am ....(Datum) um 18.00 Uhr da passt mal auf, was passiert. (Der Onkel war anscheinend irgendwie psychisch krank vom Krieg)
An besagtem Tag warteten die beiden frauen ganz gespannt. Punkt 18.00 kam der onkel angezogen die treppe herunter und ging hinaus. Sie folgten ihm heimlich und siehe da, der onkel ging genau auf die bank zu, auf der er früher immer gesessen hatte. Die kleinen kinder fragen, wer denn der fremde mann wäre, denn sie hatten ihn noch nie gesehen.
Nach einiger Zeit kam der onkel wieder zurück, setzte sich von stund an an den geimeinsamen tisch und ging auch wieder wie früher außer haus und unterhilt sich mit den beiden.

Ist aber eine von den vielen unglaublichen geschichten, die die menschen so erzählen.

^^:D

Ich mag Märchen.

Ist gut, ich lass dir doch deinen Glauben wenn er dir so viel bedeuetet.

Auch wenn ich es echt nicht verstehen kann, obwohl doch eigentlich bei dir schon !

Also lieber ein Bild von B.G. aus dem Internet kostenlos runterladen und sich beim Betrachten ("Heilstrom" empfangen) gut fühlen, als für eine Reiki-Behandlung bezahlen, die von Jemand gegeben wird, der sich ein Ferneinweihung bei Ebay gekauft.

Und, einen wirklichen Heiler erkennt man daran, dass er sich selbst geheilt hat. Ist immer noch das sicherste Zeichen. Und auch gut erkenn- und nachvollziehbar.
Hallo Crossfire!
Danke...Du sprichst mir aus der Seele:
Deine Aussage finde ich so was von passend.:thumbup:
Ja, lieber ein Bild & einen Heilstrom für kostenlos empfangen, anstatt Reiki von jemanden bekommen, der es bei Ebay gekauft hat...selbst wenn das dann auch für kostenlos wäre.:D
Du hast ja so Recht.
Alles Liebe - ralrene

tja, wirklich unglaublich, was menschen so erzählen :D

Seinen Nächsten "mehr" als sich selbst zu lieben ist für mein empfinden nicht passend .
Liebe deinen Nächsten "wie" dich selbst stellt dagegen alle auf Augenhöhe und niemanden höher .
Wie kann ich meinen Nächsten lieben wie mich selbst , wenn ich mich nicht liebe oder andere mehr liebe als mich selbst ?
Ist da nicht auch Egoismus angebracht ?
Wer nicht den Egoismus besitzt sich um sich selbst zu kümmern
und es sich selbst nicht wert ist sich zu lieben und dafür zu sorgen ,
das es einem selbst gut geht , .....
der kann auch nicht seinen Nächsten lieben und wenn , dann nur so gering , wie sich selbst .... ohne Achtung und Respektlos .

Hallo grüß Dich mein Schatzilein...das hast Du schön gesagt!:kiss4:
Ich drück Dich mal - ralrene:umarmen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben