ja, 40 eier musst du schon hinlegen für 3 cd´s, dann kannst du dich selbst überzeugen, was die menschen so erzählen!
Eine kleine geschichte, die jemand dort erzählt hat, soweit ich mich nach einmal sehen noch erinnern kann.
Eine Frau und Tochter hatten noch einen onkel im haus. Der ging nie aus dem zimmer und, sie mussten ihm immer das essen vor die türe stellen, Er war schon vier jahre nicht mehr aus dem haus gewesen.
Das erzählte die frau dem bruno gröning. Der sagte daraufhin. Am ....(Datum) um 18.00 Uhr da passt mal auf, was passiert. (Der Onkel war anscheinend irgendwie psychisch krank vom Krieg)
An besagtem Tag warteten die beiden frauen ganz gespannt. Punkt 18.00 kam der onkel angezogen die treppe herunter und ging hinaus. Sie folgten ihm heimlich und siehe da, der onkel ging genau auf die bank zu, auf der er früher immer gesessen hatte. Die kleinen kinder fragen, wer denn der fremde mann wäre, denn sie hatten ihn noch nie gesehen.
Nach einiger Zeit kam der onkel wieder zurück, setzte sich von stund an an den geimeinsamen tisch und ging auch wieder wie früher außer haus und unterhilt sich mit den beiden.
Klingt nach Märchen, oder?
Ist aber eine von den vielen unglaublichen geschichten, die die menschen so erzählen.