wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht hier in diesem threat nicht darum was jeder glaubt oder nicht glaubt.

Wir tauschen uns hier über unsere erfahrungen mit dem heilstrom aus!
Hast auch du positive erfahrungen mit dem göttlichen heilstrom, so berichte darüber.
Was hat der grete-häusler-verlag mit dem heilstrom zu tun? Nichts! Wir schreiben hier über bruno gröning und nicht über den bruno-freundes-kreis oder den grete-häusler-verlag.

Seit wann bestimmst Du, was wo jemand schreiben darf?

Les doch mal den Titel, da teht nicht, dass nur Bruno-Gläubige schreiben dürfen.

Werbung:
Für mich ist er der größte heiler überhaupt! Und er sagte auch, jeder der ihn rufen würde, für den wäre er da!

Er hat uns auch sehr viel an informationen hinterlassen, vorträge und es gibt auch drei sehr gute bücher von einem zeitzeugen. Diese sollte jeder mal gelesen haben, nicht nur einmal.

Er hat uns viel gesagt, was wir tun können um den göttlichen weg zu beschreiten. Dies war, meiner ansicht nach, die noch viel wichtigere aufgabe, die er hatte, uns den weg zu zeigen. Und dass das, was er uns sagte die wahrheit ist, hat er hinlänglich bewiesen!:)

WIE hat er es bewiesen?

Der Bruno war auch kein Gott.

Und Gott braucht sicher keinen Bruno, wenn er einen Heilstrom schicke will.

Was soll das eigentlich sein "Heilstrom"

Wenn du dich ehrlich um dieses thema gekümmert hättest und auch unsere postings gelesen hättest, würdest du wissen, von was wir schreiben! Ich glaube aber eher, du willst uns hier nur stören, bis wir uns streiten, und der threat dann beschlossen werden wird. Trotzdem beantworte ich dir diese frage.

Es geht hier um den göttlichen Heilstrom, den jeder aufnehmen kann, wenn er um diesen bittet. Es gab und gibt menschen, die diesen aussenden können und die menschen dann gesund werden, entweder spontan, oder nach und nach.

Es gibt aber auch die möglichkeit, diesen ohne eine mittelsperson zu empfangen, indem man eben um diesen bittet und man ihn dann aufnehmen kann. Voraussetzung ist aber, dass man zumindest an gott glaubt!:D

Werbung:
Warum kann Gott keinen Vernunftsstrom schicken? Den scheint die Welt viel nötiger zu brauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben