Wer hat Gott erschaffen? Wo ist Gott?

Werbung:
Nein, du wiederholst starrsinnig deine Glaubensätze, die ich mehrmals beantwortet habe.
Du bist derjenige der starrsinnig seine Glaubensätze wiederholt, die auch ich mehrmals beantwortet habe. Immer wieder verweist du wieder auf alte Posts, wo schon ich geantwortet habe. Das führt zu nichts. Du hast deinen Glauben und ich meinen, wir werden noch bis zum Weltuntergang diskutieren, da wir beide unseren Glauben behalten werden, siehe auch:
Post #73

Du bist derjenige der starrsinnig seine Glaubensätze wiederholt, die auch ich mehrmals beantwortet habe. Immer wieder verweist du wieder auf alte Posts, wo schon ich geantwortet habe. Das führt zu nichts. Du hast deinen Glauben und ich meinen, wir werden noch bis zum Weltuntergang diskutieren, da wir beide unseren Glauben behalten werden, siehe auch:
Post #73
Das ist falsch.
Die Post #73 war keine Antwort zu Post #57, sondern ein freier Kommentar,
die ich angefangen habe zu beantworten, siehe #96.

Gott wurde vom Transzendenten Herrn erschaffen. Der Gott des materiellen Universums.
An diesen Gott glauben die Menschen.
Er ist die Spiegelung aller Vorstellungskraft des materiellen Gläubigen Menschen.
Der Transzendente Herr ist ausserhalb des materiellen Universums und somit die letzte und absolute Wahrheit.
Wer an ihn glaubt ist angekommen und nicht mehr reisend in materiehaft gebundener Vorstellung.
Im innersten Kern durch alle Hüllen vorgedrungen wo kein Mensch zuvor gewesen war, nur der Geist in seiner reinsten Form.

Gott wurde vom Transzendenten Herrn erschaffen. Der Gott des materiellen Universums.
An diesen Gott glauben die Menschen.
Er ist die Spiegelung aller Vorstellungskraft des materiellen Gläubigen Menschen.
Der Transzendente Herr ist ausserhalb des materiellen Universums und somit die letzte und absolute Wahrheit.
Wer an ihn glaubt ist angekommen und nicht mehr reisend in materiehaft gebundener Vorstellung.
Im innersten Kern durch alle Hüllen vorgedrungen wo kein Mensch zuvor gewesen war, nur der Geist in seiner reinsten Form.
Gott ist nicht nur Gott von diesen materiellen Universum, sondern Gott über alle Mulitversen und Dimensionen, also auch die spirituellen Welten.

Gott ist nicht nur Gott von diesen materiellen Universum, sondern Gott über alle Mulitversen und Dimensionen, also auch die spirituellen Welten.
Dieser starrsinnige Wiederholung habe ich gezeigt, dass falsch ist.

Zur Erinnerung

1. Gott ist ein allgemeiner Begriff für Götter
und die "Christen" haben ihm eine neue Bedeutung erfunden,
in der Annahme, es gäbe nur ein Gott,
eine falsche Annahme,

welche in der betrügerischen Erfindung des Israelitischen Monotheismus gründete, siehe archäologische Beweise für die Übernahme des Gottes Jehova in dem israelitischen von den Kanaanitern übernommenen Pantheon,
siehe vorigen Posts ,
  • wie die Israeliten die Kultur von Kanaan kopiert und deren Götter verehrt haben, siehe Posts #10, #12, #33.
  • Die kanaanitische Kultur ist der jüdischen Kultur um ein Jahrtausend voraus (2200 - 1200) siehe #119

• Israel taucht in der Geschichtsschreibung erstmals um 1209 auf, siehe #134
  • Israel war vor der Sklaverei in Babylon polytheistisch siehe #327
  • die Israeliten verehrten ursprünglich somit 4 Götterarten des Kanaanäischen Pantheons, siehe #87

• die Israeliten kopierten die Sprache, den Alphabet, die Sprüche, usw. denn sie waren unterentwickelt, siehe #104
  • der ursprünglich übernommener Hauptgott Gott der Israeliten war Gott El, siehe Post #80
  • Auszug aus der Beschreibung der Götter Kanaans, wie EL, Aschera und Baal, siehe Post 232

• Gott El verehrt ursprünglich von der Israeliten als der Goldene Kalb, siehe Post #205
  • Erwähnung des Gottes El als Gott des Stammes Israel blieb noch an bestimmten Stelle der Bibel, siehe Post #307
  • Versammlung der Götter, wie im Psalm 82 dargestellt, siehe Post #237

• Gott Jehova übernommen ursprünglich als Sohn des Gottes El, siehe Post #238
  • "Verteilung der Völker an den Götter" - Gott Jehova bekommt die Israeliten von Gott EL siehe #2.

• Der Verbot der Verehrung anderer Götter - Jehova vorgestellt als neidischer Gott, siehe #347
  • Verschmelzung El - Jahwe und der Aufstieg des Monotheismus

2. Gem. des Transzendentalen Wissens gibt es Götter auf die himmlische Planeten im materiellen Universum und
es gibt Formen des Transzendentalen Herrn jenseits des materiellen Universum, in der spirituellen Welt,
welche, wenn sie in der materiellen Welt kommen, als Avataren (Runterkommende) benannt werden.

Der Transzendente Herr ist ausserhalb deiner Vorstellungskraft.
Für mich gibt es nur Gott. Der Transzendente Herr ist halt die vedische Version von Gott, wobei einige Punkte können stimmen aber nicht alles der Wahrheit entsprechen muss. In meinen glauben ist Gott transzendent, da Er über alle Dimensionen und Universen/Mulitversen wacht.

Werbung:
Für mich gibt es nur Gott. Der Transzendente Herr ist halt die vedische Version von Gott,
Diese Aussage gründet in Unwissenheit über die Vedische Schriften.

Zur Erinnerung:
Gem. des Transzendentalen Wissens gibt es Götter auf die himmlische Planeten im materiellen Universum und
es gibt Formen des Transzendentalen Herrn jenseits des materiellen Universum, in der spirituellen Welt,
welche, wenn sie in der materiellen Welt kommen, als Avataren (Runterkommende) benannt werden.

Gott ist ein allgemeiner Begriff für Götter, siehe auch #357.

Zurück
Oben