Noch extrawissen wie man gleichzeitig alle 4 teile verbindet und aktiviert was zum beispiel wünsche direkt wahr werden lassen kann statt das man erst drüber schlafen muss und dann das unterbewusstsein einem selbige erfüllt. Man reibt seine hände ca 10-15Sekunden aneinander dann legt man 1 auf die stirn eine auf den hinterkopf in der bibel wird das herz als das böse beschrieben zweifel aktuell dran ob das nicht ein coverup wie die adam und eva lügenstory ist den aktiviert man die kundalini was jesus moses und tutanchamun machten steigt sie auf killt das dritte auge das Gefühl währenddessen war etwas so krass wie nichts das ich jemals erlebt habe es ist ja quasi geistlich und der beweis für die geistliche welt wie ebenso der holy spirit der ja auch ein geist ist und für mich 5d für die geistliche energie steht der himmel bei dem ich schon überlegt habe ob er nicht inb wahrheit die hölle ist den unsere seelen sind oben am himmel und von da steuern sie uns physiche körper und habe als corona los ging monatelang jeden sonntag an meinbem fenster stehend rumgeschrien aber nur sonntags und immer dann endlos dinge am himmel beobachtet...das passiert immer nur habe ich nen fenster an nem sonntag länger auf an allen anderen 6 tagen bin ich völlig ruhig entspant sonntag ist ja auch der 7. tag der woche der satanstag in wahrheit so satanisch wie die matrix die vom saturn aus gesteuert das sonnenlicht mit filter verändert ebenso grund für weihnachten ein satanisches fest ich sage nur santa claus