Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu

dann sei doch jetzt erstmal froh das du diese line-geschichte für dich durchschaut hast.es gibt sicher dort schon leute die wirklich etwas drauf haben aber auch dort ist nicht alles gold was glänzt.

lg porto

Werbung:
"tja auch dieses blind den lügen der berater zu glauben und zig geld dafür
zu zahlen gehört aber letztenendes zum eigenen wachsen und erkennen
leider dazu."

Tja, und irgendwann werden diese Berater auch lernen, dass man das, was sie tun nicht tut. Und das wird schmerzhaft sein. Niemand kommt ungeschoren davon, da gibt es dort oben schon einen Richter.

Romi

Tja, und irgendwann werden diese Berater auch lernen, dass man das, was sie tun nicht tut. Und das wird schmerzhaft sein. Niemand kommt ungeschoren davon, da gibt es dort oben schon einen Richter.

Romi[/QUOTE]

auch das mag stimmen jeder bekommt auf die eine oder andere art und weise seine strafe.
leute die bei lines anrufen und vertrauen verlieren geld und sind irgendwann schlauer und die berater.. wer weiß.
ich jedenfalls weiß es nicht und ich bin für niemanden der richter und will es auch nicht sein.

porto

Romi

auch das mag stimmen jeder bekommt auf die eine oder andere art und weise seine strafe.
leute die bei lines anrufen und vertrauen verlieren geld und sind irgendwann schlauer und die berater.. wer weiß.
ich jedenfalls weiß es nicht und ich bin für niemanden der richter und will es auch nicht sein.

porto[/QUOTE]

Der Meinung bin ich auch. Es ist jeder selber schuld wenn er da anruft. Und bei diesem Thema könnte man stundenlang diskutieren, weil keiner weiß, ob di Berater das nciht wirklich stimmt und wir nur unser Schicksal nicht annehmen. Aber es ist ja auch leichter die Schuld auf die (dummen) Berater zu schieben, die nur solange gut genug sind, wie sie sagen, was die leute hören wollen. Wenn aber diese Leute nix dafür tun, wird es auch nicht eintreffen, aber dann sind ja die Berater schuld, weil sie ja dafür soviel geld genommen haben. ich hab noch nicht erlebt, dass jemand sagte: "Hey du, du musst zu mir zum Kartenlegen kommen.... Du musst..." Die leute rufen aus freien Stücken dort an, das sollte man nicht vergessen.

Irgendwann kriegen die ihre Strafe, ungestraft geht keiner leer aus. Das sollten grad die, die sich als so was von esoterisch ausgeben und von Licht und Liebe und noch mehr Licht und Liebe reden, am besten wissen.
Und dann werden sie wissen das Geld als Energieausgleich nicht wirklich funktioniert... :D

Lernen tun allerdings beide Seiten daraus.

Hallo,

nachdem ich ja lange genug Erfahrung auf den Lines sammeln durfte, möchte ich auch etwas dazu sagen.
Zuerst einmal, ja, die Leute rufen freiwillig dort an, und in der Hauptsache möchten sie das hören was sie sich wünschen. Bei mir war es jedenfalls so, und ehrlich gesagt, wenn mir die Berater in meiner schlimmsten Zeit die Wahrheit gesagt hätten, dann hätte ich sie nicht mehr angerufen, bzw. mir neue Berater gesucht, die mich in meiner Illusion unterstützt hätten. allerdings wäre mein Leidensweg wohl kürzer gewesen wnn ich von allen Experten die gleiche Meinung (die Wahrheit) gehört hätte.
Aber schauen wir uns doch die Realität an, die Berater die ich nachweislich als Lügner erkannt habe,und das sind durchweg die als absolute Topexperten bezeichnete, haben volle Warteschlangen, SUPER "EINGETROFFEN" Meldungen, und verdienen demnach das große Geld. Und die wenigen ehrlichen Berater bekommen für die Wahrheit selten Anerkennung, aber oft schlechte und ungerechte Bewertungen, und verdienen entsprechend weniger Geld. Natürlich kann man jetzt sagen das die Berater trotz allem der Wahrheit verplichtet sind, aber seid mal ehrlich, wenn ihr in dieser Lage wärt, würdet ihr die Ehrlichkeit inclusive dem geringen Verdienst und der oft ungerechten Haltung der Anrufer, den Topverdienst, den schmeichelnden Bewertungen, und der vollen Warteschlange vorziehen?
Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte hier nicht die Unehrlichkeit oder Inkompetenz verteidigen, aber wir sollten auch ehrlich mit uns selber sein, und gerade in Anbetracht und Kenntnis dieser Umstände, habe ich die vollste Hochachtung vor den wenigen Beratern, die sich weder dem Diktat der Kunden noch des Bankkontos beugen.
In diesem Sinne alles Gute und eine schöne Zeit

also stellen wir uns vor :eine junge frau ruft an,möcht wissen kommt er zurück??sie hat das glück eine ;gute;beraterin drann zu haben.diese sagt ihr,was sie ändern sollte damit es überhaupt weiter gehn kann.zb schau nach dir,kümmere dich um dich und und.und jetzt??wer will das hören?klar lieber hört man oh er liebt dich noch so sehr...aber was sie draus lernen soll das ist es doch,so denk ich!bei den 188888888888804455 beratern die es gibt kann nicht jeder für jeden passen.man sollt wieder mehr lernen in sich zu hören;)
damit will ich sagen,die warheit will nicht jeder hören.sobald die rede davon ist,das man selbst was tun sollte,ist es bei vielen schon aus

Conny

"Wenn aber diese Leute nix dafür tun, wird es auch nicht eintreffen, aber dann sind ja die Berater schuld, weil sie ja dafür soviel geld genommen haben. "

Nur zur Erinnerung. Man kann NICHTS tun, wenn es um einen Mann geht, der absolut NICHT (aus welchen Gründen auch immer) mit der Frau, die bei KL anruft, zusammensein will. Wenn er nicht will, will er nicht. So ist es.
Romi

Ja das stimmt. Wenn er nicht will, will er nicht. Ich frag mich dann nur, warum die KL schuld sind. Irgendwann müssten doch auch diese Frauen wissen, wenn sie auf ihr Bauchgefühl hören, dass das nichts wird. Wenn sie bei 100.000 KL anrufen, und damit ein Haufen Geld verlieren, sind sie meiner Meinung nach selber schuld.+
Von dén Aussagen, die meine KL macht, selbst wenn da nichts eintrifft, kann ich nichts sie dafür verantwortlich machen, weil mein Geld futsch ist. Dafür war ich selber verantwortlich, ich wurde ja nciht gezwungen dorthin zu gehen.
lg

Werbung:
Ach du liebe Zeit! Heute habe ich mit Schrecken erkannt, dass ich tatsächlich Questico süchtig sein muss. Nachdem ich hier dieses Forum gefunden habe.

Ich kenne Questico schon seit Jahren und habe es nie richtig Ernst genommen. Habe 1x im Jahr angerufen, 1 Berater und gefragt, was das Jahr so bringt und gut war.

Jetzt bzw. vor 3 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt und es gibt Probleme - er meldet sich aufgrund eines Missveständnisses seit 11 Wochen nicht mehr. Er ist dran, also bitte keine Vorschläge, dass ich anrufen soll.

Ich habe bei Questico angerufen, um den Grund zu erfahren und wollte eigentlich eine negative Auskunft, so wie: der ist schlecht für dich, hat eine andere Frau usw. Mein Ziel war, schneller los zu kommen. Jetzt ist es aber so. Täglich rufe ich unterschiedlich Berater an und habe bisher um die 700 Euro ausgegeben und 80% sagen:" Der kommt, ihr habt eine super Zukunft, alles perfekt!!! Geduld, es lohnt sich unbedingt zu warten" Jetzt komme ich aus der Sache nicht mehr raus, ich bin wie bescheuert und kenne mich nicht mehr. Ich muss allerdings auch sagen, dass der Mann mich total umgehauen hatte. So was habe ich in meinen 41 Jahren noch nicht erlebt. Dann bekomme ich solche Vorhersagen. Seit 11 Wochen warte ich auf den täglichen Anruf. O.k., viele sagen auch, er ist noch nicht so weit. Blockiert sich selbst. Ist depressiv. Ist hin und hergerissen, aber er wird sich für die Liebe entscheiden.

Hilfe, unglaublich. Wenn ich dann wieder wütend werde und den Typen verfluche rufe ich wieder an. Ich will endlich hören: "Das ist ein Arsch, lass die Finger weg". Aber nein, die Antworten der Berater "der kommt, Geduld, es kommt zur Partnerschaft".

Einmal wurde ich stutzig, da habe ich bei einem Herrn angerufen und der hat aber genau das gleiche, Wort wörtlich gesagt, wie eine andere Beraterin. Da kam mir der Gedanke, die werden doch nicht eine Datenbank über die Kunden anlegen und jeder Berater schreibt rein, was er gesagt hat.

Das macht doch alles keinen Sinn!!! Wenn die was sagen, was nicht eintrifft, rufe ich doch nicht wieder an.

Booh, bin ich verzweifelt und völlig irritiert - ich bin süchtig und völlig geschockt, dass das alles nicht wahr ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben