Ach du liebe Zeit! Heute habe ich mit Schrecken erkannt, dass ich tatsächlich Questico süchtig sein muss. Nachdem ich hier dieses Forum gefunden habe.
Ich kenne Questico schon seit Jahren und habe es nie richtig Ernst genommen. Habe 1x im Jahr angerufen, 1 Berater und gefragt, was das Jahr so bringt und gut war.
Jetzt bzw. vor 3 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt und es gibt Probleme - er meldet sich aufgrund eines Missveständnisses seit 11 Wochen nicht mehr. Er ist dran, also bitte keine Vorschläge, dass ich anrufen soll.
Ich habe bei Questico angerufen, um den Grund zu erfahren und wollte eigentlich eine negative Auskunft, so wie: der ist schlecht für dich, hat eine andere Frau usw. Mein Ziel war, schneller los zu kommen. Jetzt ist es aber so. Täglich rufe ich unterschiedlich Berater an und habe bisher um die 700 Euro ausgegeben und 80% sagen:" Der kommt, ihr habt eine super Zukunft, alles perfekt!!! Geduld, es lohnt sich unbedingt zu warten" Jetzt komme ich aus der Sache nicht mehr raus, ich bin wie bescheuert und kenne mich nicht mehr. Ich muss allerdings auch sagen, dass der Mann mich total umgehauen hatte. So was habe ich in meinen 41 Jahren noch nicht erlebt. Dann bekomme ich solche Vorhersagen. Seit 11 Wochen warte ich auf den täglichen Anruf. O.k., viele sagen auch, er ist noch nicht so weit. Blockiert sich selbst. Ist depressiv. Ist hin und hergerissen, aber er wird sich für die Liebe entscheiden.
Hilfe, unglaublich. Wenn ich dann wieder wütend werde und den Typen verfluche rufe ich wieder an. Ich will endlich hören: "Das ist ein Arsch, lass die Finger weg". Aber nein, die Antworten der Berater "der kommt, Geduld, es kommt zur Partnerschaft".
Einmal wurde ich stutzig, da habe ich bei einem Herrn angerufen und der hat aber genau das gleiche, Wort wörtlich gesagt, wie eine andere Beraterin. Da kam mir der Gedanke, die werden doch nicht eine Datenbank über die Kunden anlegen und jeder Berater schreibt rein, was er gesagt hat.
Das macht doch alles keinen Sinn!!! Wenn die was sagen, was nicht eintrifft, rufe ich doch nicht wieder an.
Booh, bin ich verzweifelt und völlig irritiert - ich bin süchtig und völlig geschockt, dass das alles nicht wahr ist.