Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal überlegen - was kostet so eine Scheidung??

Wenn die ganzen Geliebten sich scheiden lassen würden, wären ganz viele Männer ganz schnell ganz Pleite. Und mal ehrlich: Wer seine Frau betrügt wird auch irgendwann die Geliebte betrügen - selbst wenn es seine Partnerin werden sollte...

Werbung:
Mal überlegen - was kostet so eine Scheidung??

Wenn die ganzen Geliebten sich scheiden lassen würden, wären ganz viele Männer ganz schnell ganz Pleite. Und mal ehrlich: Wer seine Frau betrügt wird auch irgendwann die Geliebte betrügen - selbst wenn es seine Partnerin werden sollte...

Haha, ja gute Überlegung. Ach, ich bin ein Mann, hihi. GLG Euch allen. :lachen:

"Wenn die ganzen Geliebten sich scheiden lassen würden, wären ganz viele Männer ganz schnell ganz Pleite. Und mal ehrlich: Wer seine Frau betrügt wird auch irgendwann die Geliebte betrügen - selbst wenn es seine Partnerin werden sollte..."

Ja, aber um das geht es ja nicht, es geht darum, dass etliche KL den Anruferinnen das so verkaufen.

Dass ein Mann sich kaum scheiden lässt OBWOHL er das seiner Geliebten aber meist sagt, ist was ganz anderes. Das wissen die Geliebten Jahre später selber auch. Fact ist, die Männer lügen, ohne irgendwann ihre Strafe zu bekommen, und die Kartenleger bei den lines tun es genau gleich.
Romi

Ja, aber um das geht es ja nicht, es geht darum, dass etliche KL den Anruferinnen das so verkaufen.

Dass ein Mann sich kaum scheiden lässt OBWOHL er das seiner Geliebten aber meist sagt, ist was ganz anderes. Das wissen die Geliebten Jahre später selber auch. Fact ist, die Männer lügen, ohne irgendwann ihre Strafe zu bekommen, und die Kartenleger bei den lines tun es genau gleich.
Romi
Die Kartenleger erzählen den Leuten doch nur was sie hören wollen. Sagt einer mal "Nein, er wird nicht dauerhaft zu dir kommen" gibt es erstmal eine schlechte Bewertung, was sich am Umsatz bemerkbar macht und dann wird eben der Nächste angerufen der wieder das sagt was man hören will. Hättest du da noch Lust den Leuten das zu sagen was du siehst oder legst? Insbesondere wenn du weißt das die meisten nur hören wollen was sie selbst hoffen!?

Klar, es geht sehr viel um Lügen dabei - aber mal Hand aufs Herz; belügen diese Frauen sich nicht selbst wenn sie sich auf Gebundene einlassen? Klar, man kann sagen der Kartenleger lügt, aber das ist nur eine Seite der Medallie.

Mag sein, dass sich diese Frauen selbst belügen. Aber wie sollten sie das wissen? Die Männer, die sich um diese Frauen bemühen, holen ihnen verbal zuerst mal die Sterne vom Himmel.
"Ich bin total unglücklich in meiner Ehe, meine Frau lebt ihr Leben, ich störe nur, ich bin nur als Geldesel da, meine Frau lügt, wir reden nicht mehr miteinander, ich lasse mich scheiden....

um für dich frei zu sein.

"Ich habe noch nie so geliebt in meinem Leben, ich musste 42 /50 / 68 werden (oder was auch immer) bis ich die Liebe meines Lebens kennenlernen durfte. Für diese Liebe geben ich alles auf, mein altes Leben, alles. USW.

Kurzer Text, Geliebte hören das in allen Variationen. Leider oft ewig. Und irgendwann merken sie es, dass ER doch niemals seine Worte wahrwerden lässt.

PS. Eine schlechte Bewertung darf für einen KL nicht der Grund sein, dass er die Leute anlügt.
Romi

PS. Wäre ich KL, könnte ich nicht mehr in den Spiegel sehen, wenn ich etliche das Gegenteil von dem erzähle, was vor mir im Bild liegt.

2. PS. Jede 3., in der Stadt sogar jede 2. Ehe wird heute geschieden. Es geht also. Geld hin oder her.

Ehrlich!!!!! Kennt irgendwer ein echtes Medium?? Eins wie Arthur Ford oder eben Edgar Cayce. Ich mein das waren wirklich oft geprüfte und in der Öffentlichkeit getestete Channel Medien.
Die Leut bei den Lines sind ja selbsternannte Propheten. Sagen sie seien emphtisch oder gar hellfühlig. Glauben nach einem Wochenend Tarot Kartenkurs göttlich gesegnet worden zu sein. Die meisten dort, sind selber ehemalige Kunden. Vom Süchtigen zum Dealer. Aber es gibt ein paar die wirklich liebevoll sind. Einem einfach nur helfen wollen. Habe einige erlebt, die wirklich selbstlos (gratis) und mit GM und Emails geholfen haben. :rolleyes:

ich kein leider keinen.
aber mal ehrlich auch wenn die kl auf den lines nicht wirklich engel sind, sind wir nicht trotzdem auch mit schuld dran wenn geld vertelefoniert wird und man blind deren aussagen glaubt?
wir sind doch letztenenden unseres eigenen glückes schmied.

lg porto

ja, im Nahhinein ist man immer schlauer, aber damit ist es nicht getan, wenn man sofort die Schuld auf die Anrufer schiebt. Es schleckt keine Geiss weg, dass das, was sich die Berater bei den lines erlauben, einfach eine Frechheit ist. Und ohne jede Konsequenz bleiben soll. Die lügen weiter und werden dabei immer reicher. Und die Kunden müssen einsehen, wie blöd sie waren und beliben ev. auf einer Menge Schulden sitzen. So kann es nicht laufen.
Klar kann man den (dummen) Kunden die Schuld geben, nur denk ich nicht, dass es so einfach sein wird. Irgendwann kriegen die ihre Strafe, ungestraft geht keiner leer aus. Das sollten grad die, die sich als so was von esoterisch ausgeben und von Licht und Liebe und noch mehr Licht und Liebe reden, am besten wissen.

Es wird auf sie zurückkommen, das ist so klar wie das Amen in der Kirche.
Romi

tja auch dieses blind den lügen der berater zu glauben und zig geld dafür
zu zahlen gehört aber letztenendes zum eigenen wachsen und erkennen
leider dazu.

lg porto

Werbung:
Naja, wie kann man behaupten in die Zukunft sehen zu können, wenn man es nicht kann. Der Kunde vertraut darauf. Warum den auch nicht. Schreiben ja genug Leute das etwas eintroffen sei.
Aber ich denk da ist Statistik dahinter.
Ich sag dir vorraus. Heute um 16 Uhr, auf der Südosttangente wird ein rotes Auto in Richtung Kagran fahren.
Oder, es wird im Oktober ein neuer Partner kommen. Ehrlich, es kommt immer ein neuer Partner nach, wenn man will und wieder offen dazu ist.

Der Kunde vertraut und wird einfach gemolken. ER hält sich an einem Strohhalm fest, und Hoffnung wird geschürrt. Man muss das mal verstehen. Das ist ja das fürchterliche daran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben