Leelavadee
Neues Mitglied
Stephanie Sobola und Marianna Jermakova...die erste Kartenlegerin die 2. Medium
ja, mit der Marianna habe ich 2x telefoniert. Bin nicht begeistert!! Bekam 2x ne andere Aussage!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stephanie Sobola und Marianna Jermakova...die erste Kartenlegerin die 2. Medium
ja, mit der Marianna habe ich 2x telefoniert. Bin nicht begeistert!! Bekam 2x ne andere Aussage!!
Hallo
Das mit den 10000 Euro kommt gut hin, aber 550 Berater? Ich kenn einige, die haben mit ca. 20-40 Beratern geredet und eben über 10'000 Euro vertelefoniert.
Eingetroffen ist nichts, denen wurde nur das gesagt, was sie hören wollten. Weil, so läuft es bei den lines. Jede wollte wissen, ob der Mann, den sie will, auch kommt, allen wurde gesagt "ja", bei keiner ist er aber gekommen. Bei den meisten, die ich kenne, liegt das 4 oder 5 Jahre zurück. Die Männer sind inzwischen verheiratet, oder mit Frau und Kindern ins Ausland gezogen.
Eine hat angerufen, weil sie einen verheirateten Mann in Indien liebt. Gesagt wurde, er würde sich scheiden lassen und zu ihr nach Europa kommen. Hallo??? Wie bitte? Dann wurde ihr gesagt, dass er mit seiner Frau keinen Sex mehr hätte. Kurz darauf hat sie erfahren, dass seine Frau schwanger wäre. (mit dem 3. Kind) Da wurde ihr bei den lines gesagt, dass das Kind nicht von ihm wäre und er es bald erfahren würde und sich dann scheiden lassen würde. (Eine sagte sogar, dass die Frau eien Fehlgeburt erleiden würde oder eine Totgeburt).
Ich könnte noch mehr erzählen. Und nein, das ist nicht frei erfunden.
Und wenn was eintrifft, sind es Sachen, bei denen man nicht wissen kann, ob das jetzt Zufall war, echte Hellsicht, oder einfach etwas, was halt eh eintrifft.
Bsp: Frau hat einen Geliebten, der aber gebunden ist.
KL sagt: er meldet sich und möchte dich treffen.
BINGO, das ist passiert. Nur, der Geliebte trifft sich immer mal wieder mit der Geliebten, was soll daran also Hellsicht sein? Nur, das grosse "Ziel", das, was immer gesagt wird, ist bein keiner, die ich kenne, eingetroffen. Das Ziel ist bei jeder: der Mann trennt sich von seiner festen Bindung und geht in eine feste Bindung mit der Anruferin.
Romi