Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wollte halt vielleicht auch nicht sein...

hab ja andere sehr gute Berater, denen ich vertraue!

Hallo,

beim Kartenlegen habe ich die bisher recht gute Erfahrungen mit Gabi Thomas von Q. gemacht, vor allem, wenns um Beziehungfragen ging. Sogar die Zeitangaben stimmten bei ihr (nicht immer, aber meistens).

Was spirituelles Arbeiten ohne Hilfsmittel betrifft, kann ich die Andrea Ludewig von Q. empfehlen. Sie channelt einem Botschaften des eigenen höheren Selbst als Antwort auf die Fragen, die einem auf der Seele liegen. Sie ist aber nur hin und wieder bei Q. zu erreichen.

Im Moment gehts mir sehr gut. Daher brauche ich niemanden anzurufen. Bin froh darüber.
Nütze im Moment nicht mal meine Gratisminuten.

LG
LunaMoon

Hallo ihr Lieben,

ich habe beste Erfahrungen mit Semiramis Schall-Kozman von Questico gemacht, sie ist hellsichtig, arbeitet in der Regel ohne Karten (nur wenn der anrufer das wünscht), und sie ist vor allem sehr ehrlich und liebevoll. Bisher ist alles eingetroffen was sie sagte, und sie unterstützt mich auch in meiner Weiterentwicklung. Auch Tina Vollmer ist gut, sie arbeitet auch hellsichtig, und es traf bisher alles zu was sie sagte.
falls ihr also wirklich Hilfe sucht, bzw. die Wahrheit wissen möchtet, kann ich die beiden Beraterinnen mit gutem gewissen empfehlen.
beste Grüße

Ich halte nix davon! Meine Mutti hat da ein paar mal angerufen. Ich hab sie gewarnt aber sie wollt ja nicht hören! Und wie erwartet hat sie verschiedene Antworten erhalten und keine davon ist eingetroffen.
Naja, wer nicht hören will muß eben fühlen! In diesem Falle in der Geldbörse.

Hi! Hab so ca. 550 Berater durch (770 Gespräche). (13.000€ verpulvert) Echt! Weder bei Questico noch bei Viversum ist je wer richtig gelegen. Nicht mal bei Kleinigkeiten. Alles nur Märchen die man gerne hört. Habe leider bis jetzt nur wenige Berater getroffen die da echt gut waren. Bei Viversum: Leenaa, Chaya und Angeltouch. Bei Questico Carola Harter und Sabine Koelkes. Diese Leute spenden Trost, und sehen Dinge die man ihnen nicht gesagt hat. Bin aber leider schon dermassen skeptisch, da ich mir denk das sich die Berater untereinander Infos weiterreichen. Wurde mir auch von einer verbitterten Hellseherin bestätigt. Carola Harter und Angeltouch sind Channel Medien. Aber mir kommt vor, jedem wird das gleiche gesagt. Bitte seit schlauer als ich, und versuch nicht so dumm wie ich zu sein, gut. Versucht euch nicht süchtig zu machen. Sonst endet ihr wie ich.... Pleite.
Bis jetzt hab ich noch kein echtes Medium kennengelernt, ala Arthur Ford. Wer Eines kennt, darf mich jederzeit kontaktieren. :rolleyes:
Ehrlich, die meisten geben einfach nur an, und sind weit entfernt von dem was sie vorgeben. Habe viele getestet mit Fragen deren Antwort nur ich wissen konnte, einfach weil ich vertrauen fassen wollte. 99% sind einfach durchgefallen und deren Aussagen waren alle falsch. Der Rest war glücklich geraten.
Ich wünsch euch vom Herzen alles Glück dieser Welt.
GLG

Hallo
Das mit den 10000 Euro kommt gut hin, aber 550 Berater? Ich kenn einige, die haben mit ca. 20-40 Beratern geredet und eben über 10'000 Euro vertelefoniert.
Eingetroffen ist nichts, denen wurde nur das gesagt, was sie hören wollten. Weil, so läuft es bei den lines. Jede wollte wissen, ob der Mann, den sie will, auch kommt, allen wurde gesagt "ja", bei keiner ist er aber gekommen. Bei den meisten, die ich kenne, liegt das 4 oder 5 Jahre zurück. Die Männer sind inzwischen verheiratet, oder mit Frau und Kindern ins Ausland gezogen.
Eine hat angerufen, weil sie einen verheirateten Mann in Indien liebt. Gesagt wurde, er würde sich scheiden lassen und zu ihr nach Europa kommen. Hallo??? Wie bitte? Dann wurde ihr gesagt, dass er mit seiner Frau keinen Sex mehr hätte. Kurz darauf hat sie erfahren, dass seine Frau schwanger wäre. (mit dem 3. Kind) Da wurde ihr bei den lines gesagt, dass das Kind nicht von ihm wäre und er es bald erfahren würde und sich dann scheiden lassen würde. (Eine sagte sogar, dass die Frau eien Fehlgeburt erleiden würde oder eine Totgeburt).
Ich könnte noch mehr erzählen. Und nein, das ist nicht frei erfunden.
Und wenn was eintrifft, sind es Sachen, bei denen man nicht wissen kann, ob das jetzt Zufall war, echte Hellsicht, oder einfach etwas, was halt eh eintrifft.
Bsp: Frau hat einen Geliebten, der aber gebunden ist.
KL sagt: er meldet sich und möchte dich treffen.

BINGO, das ist passiert. Nur, der Geliebte trifft sich immer mal wieder mit der Geliebten, was soll daran also Hellsicht sein? Nur, das grosse "Ziel", das, was immer gesagt wird, ist bein keiner, die ich kenne, eingetroffen. Das Ziel ist bei jeder: der Mann trennt sich von seiner festen Bindung und geht in eine feste Bindung mit der Anruferin.
Romi

Werbung:
Hallo
Das mit den 10000 Euro kommt gut hin, aber 550 Berater? Ich kenn einige, die haben mit ca. 20-40 Beratern geredet und eben über 10'000 Euro vertelefoniert.
Eingetroffen ist nichts, denen wurde nur das gesagt, was sie hören wollten. Weil, so läuft es bei den lines. Jede wollte wissen, ob der Mann, den sie will, auch kommt, allen wurde gesagt "ja", bei keiner ist er aber gekommen. Bei den meisten, die ich kenne, liegt das 4 oder 5 Jahre zurück. Die Männer sind inzwischen verheiratet, oder mit Frau und Kindern ins Ausland gezogen.
Eine hat angerufen, weil sie einen verheirateten Mann in Indien liebt. Gesagt wurde, er würde sich scheiden lassen und zu ihr nach Europa kommen. Hallo??? Wie bitte? Dann wurde ihr gesagt, dass er mit seiner Frau keinen Sex mehr hätte. Kurz darauf hat sie erfahren, dass seine Frau schwanger wäre. (mit dem 3. Kind) Da wurde ihr bei den lines gesagt, dass das Kind nicht von ihm wäre und er es bald erfahren würde und sich dann scheiden lassen würde. (Eine sagte sogar, dass die Frau eien Fehlgeburt erleiden würde oder eine Totgeburt).
Ich könnte noch mehr erzählen. Und nein, das ist nicht frei erfunden.
Und wenn was eintrifft, sind es Sachen, bei denen man nicht wissen kann, ob das jetzt Zufall war, echte Hellsicht, oder einfach etwas, was halt eh eintrifft.
Bsp: Frau hat einen Geliebten, der aber gebunden ist.
KL sagt: er meldet sich und möchte dich treffen.

BINGO, das ist passiert. Nur, der Geliebte trifft sich immer mal wieder mit der Geliebten, was soll daran also Hellsicht sein? Nur, das grosse "Ziel", das, was immer gesagt wird, ist bein keiner, die ich kenne, eingetroffen. Das Ziel ist bei jeder: der Mann trennt sich von seiner festen Bindung und geht in eine feste Bindung mit der Anruferin.
Romi

Ich find das total traurig das Menschen in ihrem Leid noch weiter runtergezogen werden. Leider war ich so dumm und habs geglaubt. Naja!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben