Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ab100767,

deine Geschichte könnte von mir sein! Ja, ich war auch mal in der gleichen Lage, habe zig Berater angerufen, bei den Lines rauf und runter telefoniert. Und von all den Beratern gab es nur zwei die letztlich recht behalten haben (leider mit dem Aus der Beziehung).
Die anderen hatten nicht den Mut, oder die Kompetenz, oder wie ich es heute sehe, sie konnten mit ihren positiven Aussagen einfach mehr an mir verdienen, denn dann ruft man immer wieder an, um sich die Prognose bestätigen zu lassen.
Bitte höre auf deinen Bauch, und denke auch logisch. Wenn ein Mann sich drei Monate nicht bei dir meldet bedeutet das nur eines, ER WILL DICH NICHT!
Ja, das klingt hart, aber die Wahrheit tut meistens weh! Fange an deinen Wert zu erkennen, und wenn du das nicht alleine schaffst, dann hole dir Hilfe dazu, solche berater gibt es nämlich auch. schau mal in einen vergangenen threat von mir, da habe ich entsprechende Berater genannt.
Alles Gute dabei

Werbung:
"Wenn er nicht will, will er nicht. Ich frag mich dann nur, warum die KL schuld sind. "

Warum die schuld sein sollen? Weil sie die Leute anlügen und verarschen, drum meinte ich ja auch schon, dass die alle irgendwann auch mal ihren Teil abbekommen.
Es geht NUR ums Geld. JEDE, die Kundinnen anlügt und ihnen sagt, der "Mann würde sie ungemein lieben und sich von der Jetzigen trennen und zu ihr zurückkommen" hat Tausende mehr auf dem Konto als die, die sagen würden. "Stopp, vergiss den Kerl nun mal ganz schnell, der will nichts von dir, der hat mit dir nur gespielt". "Und, PS: ein Neuer ist auch nicht in Sicht".
Romi

Hallo zusammen,

o.k., das war wohl die Nacht der Erkenntnis.

Mit was ich aber gar nicht klarkomme und auch nicht wahrhaben will, ist, dass die Karten einem nichts sagen. Denn das stimmt einfach nicht. Ich habe den Karten ganz viel zu verdanken. Dank deren lebe ich heute ohne finanzielle Sorgen und bin abgesichert. Angefangen hat alles, als mich mein Mann vor knapp 4 Jahren mit einem 2,5 jährigen Kind verlassen hat. Ich habe mir damals von meiner Freundin die Karten legen lassen. Diese sagten: "sei schnell!!, alles was du planst muss jetzt schnell ablaufen".

Vier Wochen später saßen mein Mann und ich beim Notar und haben die Unterhaltsvereinbarung unterzeichnet. Ca. 5 Monate später kam er zu sich und meinte nur, was habe ich da nur unterschrieben. Meine Anwältin sagte damals schon, der hat eine andere und ist von Hormonen völlig vernebelt. Kein klar denkender Mensch unterschreibt so etwas. Alle meine Bekannten und Freunde waren faziniert, wie ich in so einer Situation so strukturiert vorgehen konnte. Das waren die Karten!! Ich hatte immer im Kopf - ich muss schnell handeln.

Es gibt noch viele, viele Situation wo ich den Karten glauben konnte. Die Karten sind für mich wie Freunde, die ich zu bestimmten Themen frage. Ob ich es dann tue, ist wieder etwas anderes. Zum Zeitpunkt der Trennung habe ich selbst angefangen Karten nur für mich zu legen. Es kam immer die gleiche Karte und das war wie ein Lichtblick durch die Hölle und es stimmte am Ende tatsächlich. Auch haben mir die Karten immer eine Frau angezeigt und ich blöde Kuh bin davon ausgegangen, dass ich das bin. Nö, heute weiß ich, dass das die Freundin meines Mannes war.

Jetzt zurück zum Thema Questico: warum rufe ich da an, weil mir jemand sagte, man solle die Karten nicht für sich selbst legen. Ok! Denn meine Karten mit meinen jetzigen HM sage, "Alles wird gut, ich brauche Geduld und muss auf meine innere Stimme hören". Meine innere Stimme sagt mir: "Nicht anrufen - bei dem HM - und das kann es nicht gewesen sein" Das wollte ich durch Questico überprüfen lassen. Das Ergebnis kennt ihr ja.

Ich kann nicht glauben,

1. dass die Berater einen wirklich anlügen. Ich bewerte sofort einen Berater negativ, wenn die Aussagen oder Zeitangaben nicht stimmen. Das machen doch andere auch?
2. dass die Karten einfach nur Quatsch und Müll sind. Das wäre für mich wirklich eine Katastrophe. Wie gesagt, die haben mir so unglaublich durch die schlimmste Zeit meines Lebens geholfen.

Viele Grüße

Hallo

Deinen ersten Texteil kann ich für MICH nicht unterstreichen, bei mir hat nichts gestimmt und ich habe nichts aus den Karten, gelegt über Questico, herausholen können. Alsi ich kreide es nicht den Karten an, abe Questico
Nun zu:

"Ich kann nicht glauben,

1. dass die Berater einen wirklich anlügen. Ich bewerte sofort einen Berater negativ, wenn die Aussagen oder Zeitangaben nicht stimmen. Das machen doch andere auch?"

WIEEEEEEEEEEEEEEEEEE? Ne, die wenigsten bewerten negativ oder nach den Zeitangaben, die nicht stimmen, die glauben alle, wenn ihnen gesagt wird, dass die Zeiten sich verschieben können. Dann bewerten sie: "Danke, du hast mir wieder Mut gemacht, wenn ich dich nicht hätte. Du hast ja so Recht wenn du sagst, dass Männer länger brauchen, um in die Gänge zu kommen (lach) aber ich vertraue dir bedingungslos."

Zudem: (Jetzt bitte keine Gegendiskussionen, weil ich das WEISS und weil es so ist) schlechte Bewertungen werden oft gelöscht, vor allem bei den "Grossen".

Ja, das stimmt, bei den sogenannten TOP Experten werden Negativbewertungen oft gelöscht, und mitunter wird man von den Beratern regelrecht gemobbt nach einer schlechten Bewertung, oder einfach gesperrt.
Und wie ich in einem vorangegangenen Thread schon geschrieben hatte, die berater die nachweislich lügen und damit die Kunden oft über einen langen zeitruam hinhalten, verdienes sehr gut daran, während jene, die ehrlich arbeiten, kaum davon leben können.
Allerdings halte ich schnelle Bewertungen für falsch, denn oftmals dauert es länger bis sich die Prognose bewahrheitet oder eben nicht.
Bitte vergesst aber nicht das viele Kunden belogen werden möchten, sie machen es den ehrlichen Beratern sehr schwer (ich war auch mal so), und die Gespräche falles dann sehr kurz aus, denn wenn eine Negativprognose des Berters kommt, hört man das eben nicht gerne, und erst recht wenn zig Experten vorher etwas positives erzählt hatten.
JA, Karten sagen die Wahrheit, aber die Berater meistens nicht, denn wie gesagt, mit der Wahrheit lässt sich nicht gut verdienen.
und jetzt sagt mal bitte, die meisten von uns hier sind oder waren doch
Kunden bei diversen Lines, und liegt es nicht zum größten teil an unserem Fehlverhalten das viele Berater die Lügen vorziehen?
Sind wir selbst es nicht, die den Lügnern den Vorzug geben, die den illusionen nachlaufen und ehrliche Experten schlecht bewerten und der Wahrheit keine Chance geben???
Seid mir bitte nicht böse, aber auf der einen seite kritisiert ihr das schmähliche Verhalten der Berater (zum Teil berechtigt), und andererseits würden die meisten von euch den unehrlichen Beratern den Vorzug geben, solange die euch in illusionen und Wunschvorstellungen bestärken.
Das ist meine Erfahrung als Kundin, und auch von vielen anderen Kunden weiß ich das persönlich.
Als ich in meiner schlimmsten Q zeit war, habe ich öfter andere Kunden angeschrieben, die sogenannte Topberater bestens bewrtet hatten, ich wollte wiessen wie denn das Endresultat war, und von den ca. 50 Leuten die geantwortet hatten, sagten alle das das Wunschergebnis (die Vereinigung mit dem HM:-)), nicht eingetroffen sein. Aber trotzdem hatten sie die Experten ständig gut bewertet, weil diese gewisse Zufallstreffer hatten, oder gelegentlicher Kontakt zu HM zustande kam. und dann wurde überschwänglich bewertet, und natürlich die Hoffnung gestärkt, aber das Ergebnis kennen wir...
Ja, und die wenigen ehrlichen Experten werden in der regel nur einmal angerufen, evtl. im ersten frsu noch schlecht bewertet, und somit stärken wir selber diese offensichtlichen Lügner bei Q und CO und schwächen die paar guten Berater, die ihre Arbeit ehrlich und kompetent machen.
Denkt einfach mal über euer eigenes Verhalten in diesem Zusammenhang nach, und vielleicht würden dann in der Zukunft die Dinge auf den Lines anders aussehen.
Eine gute Zeit für Euch

Hallo Engelina,

mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Kunden sofort nach dem Gespräch bewerten, was ich persönlich "blöd" finde, denn natürlich ist man bei positiven Nachrichten oder Vorhersagen euphorisch. Ich habe mir bisher nur Berater ausgesucht, die viel mit "eingetroffen" bewertet wurden.

Ich glaube dir und akzeptiere nun, dass man angelogen wird. Nur langfristig bindet man keine Kunden, mich auf jeden Fall nicht. Denn ich kann mit negativen Aussagen sehr gut umgehen. Wenn ich merke ich werde hingehalten oder die Zeiten verschieben sich immer wieder bei der gleichen Beraterin, ist die sowieso durch.

Ja, ich bin süchtig und zwar nach Hoffnung und die bekomme ich, wenn ich anrufe und mir immer etwas positives prognositiziert wird. Ende August ist Deadline für den HM und Questico rufe ich zu dem Thema HM nicht mehr an. Ich bin heute den ersten Tag auf Entzug.

Zum Thema Bewertung. Ich bewerte sofort, wenn die Beraterin mit exakten Zeitangaben wirbt. Wenn das nicht eintrifft, schreibe ich das auch. Ich hatte eine Beraterin, die mit exakten Angaben wirbt. HM hatte nicht zum vereinbarten Termin angerufen. Ich war fassungslos, wie kann ich mich so täuschen, kann nicht sein. Auch mein ganzen Umfeld konnte nicht glauben, dass ich so daneben lag. Ich die Beraterin angerufen. Auskunft: meldet sich, Nachricht kommt unmittelbar, heute! Ich den ganzen Tag gewartet, keine Nachricht. Am nächsten Tag wieder angerufen und ihr mitgeteilt, dass die Voraussage nicht eingetroffen ist. Sie war etwas genervt und schaute wieder nach. "Die Nachricht kommt, steht schon vor der Tür, müsste heute kommen". O.k., ich wieder gewartet und abends um 22.00 klingelt mein Handy und HM ruft an. In dem Moment, hatte ich so eine Gänsehaut und Angst in meinem eigenen Haus. Das war unglaublich. HM hatte sein Handy im Hotel vergessen und kannte noch nicht meinen Nachnamen, deshalb konnte er nicht früher Kontakt aufnehmen. Also, diese Vorhersage war unglauglich. Daraufhin habe ich sie natürlich auch gleich positiv bewertet. Aber wenn sie mir Zeitangaben macht und die stimmen nicht, was auch schon passiert ist, dann gibt es eine negative Bewertung, denn sie wirbt schließlich mit diesem Können.

Meine negativ Bewertungen werde ich beobachten, wenn die rausgenommen werden, dann ist aber was los. Die Presse ist sowieso schon auf Questico aufmerksam geworden, weil sich viele um Kopf und Kragen telefonieren. Sollten die Bewertungen manipuliert werden, ist das glatter Betrug.

Trotzdem bin ich überzeugt, dass es Personen gibt, die Fähigkeiten haben und wirklich helfen können. Die Frage ist nur, habe ich solch eine schon gefunden?

Ich sehe das ganze jetzt als Experiment - ein sehr teures allerdings - Ergebnis folgt.

Schönen Tag an alle Hoffnungsvollen.

Hallo,

probier doch mal aus, dass du zu einer Kartenlegerin gehst, die du persönlich kennst. Mach ich auch so. Das ist viel besser, und die wird sich eher hüten, irgendwelche Sachen zusammen zu lügen, weil da das persönliche da ist. Am Telefon ist es für die Berater immer leichter zu lügen. Ich bin bei einer guten KL zu der ich mittlerweile so alle 2 Monate gehe. Die nimmt sich viel zeit, verlangt für eine dreiviertel stunde 25 Euro. Wo bekommst du das bei den Lines? Und bei ihr sind auch schon einige Sachen bis jetzt eingetroffen. Also man kann nciht immer sagen, dass die Karten lügen, das tun sie nämlcih nicht, höchstens die Menschen die dahinter sitzen.
Tipp: Such dir einen KL der dir sympathisch ist und zu dem du vertrauen hast. Das ist besser.
Und auch wenn das manche bestimmte Personen hier nicht hören wollen. Die Berater bei den Lines würden eben nicht soviel Geld verdienen, wenn sie den Menschen die Wahrheit sagen würden. Denn die meisten MEnschen die da anrufen, flüchten nur in eine Illusion. vllt ist auch das der grund warum sie da anrufen und nicht persönlich zu einem Berater gehen. Weil sie da sofort kennen würden, wenn sie der KL anlügt, und am telefon können sie sich eben ihren Illusionen hingeben.
Also: Nicht die Berater sind schuld, sondern immer noch die Leute selber. Sorry, meine Meinung, es wird halt niemand gezwungen, ein haufen Geld für Anrufe auszugeben.
und seht es mal von dieser Seite. Wenn ein Berater sein Lebensunterhalt zum Teil damit bestreiten will oder sogar muss, dass er den Menschen die Karten legen und die Leute bei negativen Aussagen so unfair sind, und den Berater schlecht bewerten, warum sollte dann der Berater nach einiger Zeit immer noch so fair sein, und die Wahrheit zu sagen, wenn auch seine eigene Existenz zum Teil davon abhängt? Denkt mal darüber nach, was ihr an dieser Stelle machen würdet. Und das ganz ehrlich jetzt ................

Bewertungen sagen gar nichts.

Ich hab in meiner "Questicozeit" etliche angemailt, die gepostet haben: "Wahnsinn, alles was du sagst stimmt" "du hattest wieder mal Recht". "Du bist die beste" usw

Mailen die Kunden dann zurück, kommen Sätze wie:"ach weisst du Romi, es ist nicht so, wie es aussieht". Viele Kunden schalten total die Realität aus, wenn sie bewerten. Da wird aus dem "HM in einem Lokal kurz gesehen" schnell mal ein "wow, echt super, wir haben uns, so wie du gesagt hast, getroffen, er was soooo süss". Notabene, nachdem die Anruferin ihn nur von Weitem gesehen hat.
Er sagt kurz mal "hallo", die Kundin glaubt schon, das wäre ein Heiratsantrag.

Bei vielen trifft nicht annähernd das ein, was sie bewerten, aber sie HOFFEN, dass die KL richtig liegt und dass alles "noch gut wird"....... Das heisst, dass der HM (meist geht es um einen Mann) ganz ihr gehört. Sie vergessen, dass es nur eine Gleichung gibt: Meldet sich ein Mann nicht, ewig nicht, dann hat er kein Interesse. Das wird er nicht plötzlich in 4 Wochen oder 6 Monaten oder 4 Jahren haben.
Romi

Ist es nicht einfach nur traurig wie hier Menschen verarscht werden. Hier wird aus Leid Geld gemacht. Naja, ich wünsch Euch allen das Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Wird schon einen höheren Grund haben das HMs und HDs gehen. Wahrscheinlich das andere, bessere Partner folgen können, sofern man einfach mal los lässt. :escape:

Werbung:
ja, aber dass es so eine Verarschung gibt, darauf muss man erst kommen.

PS. So einfach ist es nicht, also nicht für jede, für viele kommt da ev. kein Mann mehr, oder wenigstens keine "richtige" Beziehung. Loslassen hin oder her. Es ist heute nicht mehr so einfach. Bindungsfähige Männer sind gebunden, viele wollen nichts "Richtiges", den sogenannt "Richtigen" zu finden/treffen, ist wie die Stecknadel im Heuhaufen. Plötzlich ist man 7 oder mehr Jahre allein, kann sich selber kaum mehr binden usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben