Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
Vorurteile und Ansprüche hab ich nicht. Ich mag kein Schubladendenken.
Und erwarten tu ich schon lange nichts. Das hab ich mir schon vor Jahren abgewöhnt. Weil ich nie etwas zu erwarten hatte. Ach und beissen tu ich auch nicht.Das Problem ist, das ich auf dem Dorf wohne, wo ich Jeden kenne und darunter Menschen sind, die mich so haben werden lassen.
Kannst ja versuchen mich in den Hintern zu treten. Auf jegliche Art von Autorität reagiere ich allergisch.![]()
ich glaube eine verändrung kann erst da beginnen wenn man bereit ist für alles was da in die hose gegangen ist auch die verantwortung zu übernehmen ...ich muss das gar nicht immer alles verstehn ...das kommt schon so nach und nach ...du bist wie du eben bist ...so bist du eben ...die summe all deiner gedanken und gefühle ...nicht die oder andere mehr verantwortlich machen wollen ...sei einfach stolz...dass du aus dem schlamassel auf deine art und weise ...rausgekommen bist ...und jetzt lädst den müll ..den du nicht mehr brauchst zur seite und wenn es auch dauern mag ...ist doch egal ...jeder schritt in diese richtiúng wird sich doch schon positiv bemerkbar machen ...geht gar nicht anders...