Wer hat "echte" Freunde?

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja aber es liegt ja an mir und meiner Einstellung und meinem Verhalten.
Wie sollte oder könnte mir dabei eine andere Person helfen?
Und es ist nicht so, das ich die Menschen von mir wegstoße.
Und wie Sternchen schon sagte muss man zuerst sich selbst richtig annehmen. Dann können dies auch alle anderen. Und daran arbeite ich bereits.
Das geht nur leider nicht so schnell, wie man gerne möchte.
Mit Teufelskreis hast du da nicht Unrecht. ;)

andere können dir schon helfen,in dem sie dir in den HINTERN TRETEN
- geh raus - und stell dich den Menschen
- erwarte nichts - so kannst du nicht enttäuscht werden
- sei offen , ohne Vorurteile - ohne Anspruch
- lass zu , das man sich dir nähern kann - also nich gleich beißen
- wer tickt wie du - ist auf der gleichen Wellenlänge
Echte Freundschaft ist wie eine Beziehung - nur viel ehrlicher

Und jetzt schließ die Augen - und fange an zu sehen ;);)

dein Bild sieht noch sehr jung aus:)

Aber wenn du meinst.........

lg

wie gesagt...im kindergarten dürfte dass gehirn schon soweit gereift sein, klar zuhaben was es erleben möchte und was nicht

geh mal zu einem weinenden kind hin unf rag was passiert es, und ob es will, dass es wieder passiert...was meinst du was es antwortet?
da hast du die antwort...frag jedes kind... du wirst immer die gleiche antwort bekommen...

ich will damit jetzt nicht behaupten dass die kindergarten kinder dir vorraus sind...

und ja...ich bin noch sehr jung :)
kann verstehen wenn es sein kann dass du dich dadurch komisch fühlen würdest, wenn du merken würdest...dass so ein junger spunt ein quentchen wahrheit ausspuckt , daher beende ich diese diskusion jetz meinerseits :umarmen:

wie gesagt...im kindergarten dürfte dass gehirn schon soweit gereift sein, klar zuhaben was es erleben möchte und was nicht

geh mal zu einem weinenden kind hin unf rag was passiert es, und ob es will, dass es wieder passiert...was meinst du was es antwortet?
da hast du die antwort...frag jedes kind... du wirst immer die gleiche antwort bekommen...

ich will damit jetzt nicht behaupten dass die kindergarten kinder dir vorraus sind...

und ja...ich bin noch sehr jung :)
kann verstehen wenn es sein kann dass du dich dadurch komisch fühlen würdest, wenn du merken würdest...dass so ein junger spunt ein quentchen wahrheit ausspuckt , daher beende ich diese diskusion jetz meinerseits :umarmen:

DEINE Wahrheit.

:umarmen:

Ja aber es liegt ja an mir und meiner Einstellung und meinem Verhalten.
Wie sollte oder könnte mir dabei eine andere Person helfen?
Und es ist nicht so, das ich die Menschen von mir wegstoße.
Und wie Sternchen schon sagte muss man zuerst sich selbst richtig annehmen. Dann können dies auch alle anderen. Und daran arbeite ich bereits.
Das geht nur leider nicht so schnell, wie man gerne möchte.
Mit Teufelskreis hast du da nicht Unrecht. ;)

LG Nefri

Ja definitiv liegt es an dir!...aber sag nicht dass dir keiner "helfen" kann...
Stichwort -> Bewusstseinserweiterung...
wenn dir keiner helfen könnte, würdest du nicht hier sein ;)

wir können uns allen helfen, natürlich müssen wir dann letzendlich den weg selber gehen klar.

naja, dass du die menschen nicht so wegstößt glaub ich dir gern...ist auch mehr eine innere haltung...

resonanz gesetzt -> bist du schlecht drauf, ziehst du schlechte dinge an
denkst du, dass dir keiner helfen kann -> wirst du keinen kontakt zu menschen hinbekommen...

so könnte mann dass grob sagen...

andere können dir schon helfen,in dem sie dir in den HINTERN TRETEN
- geh raus - und stell dich den Menschen
- erwarte nichts - so kannst du nicht enttäuscht werden
- sei offen , ohne Vorurteile - ohne Anspruch
- lass zu , das man sich dir nähern kann - also nich gleich beißen
- wer tickt wie du - ist auf der gleichen Wellenlänge
Echte Freundschaft ist wie eine Beziehung - nur viel ehrlicher

Und jetzt schließ die Augen - und fange an zu sehen ;);)

Vorurteile und Ansprüche hab ich nicht. Ich mag kein Schubladendenken.
Und erwarten tu ich schon lange nichts. Das hab ich mir schon vor Jahren abgewöhnt. Weil ich nie etwas zu erwarten hatte. Ach und beissen tu ich auch nicht. :D;) Das Problem ist, das ich auf dem Dorf wohne, wo ich Jeden kenne und darunter Menschen sind, die mich so haben werden lassen.
Kannst ja versuchen mich in den Hintern zu treten. Auf jegliche Art von Autorität reagiere ich allergisch. :D;)

Werbung:
Ja definitiv liegt es an dir!...aber sag nicht dass dir keiner "helfen" kann...
Stichwort -> Bewusstseinserweiterung...
wenn dir keiner helfen könnte, würdest du nicht hier sein ;)

wir können uns allen helfen, natürlich müssen wir dann letzendlich den weg selber gehen klar.

naja, dass du die menschen nicht so wegstößt glaub ich dir gern...ist auch mehr eine innere haltung...

resonanz gesetzt -> bist du schlecht drauf, ziehst du schlechte dinge an
denkst du, dass dir keiner helfen kann -> wirst du keinen kontakt zu menschen hinbekommen...

so könnte mann dass grob sagen...

Dein Resonanzgesetz kenn ich unter dem Begriff Macht der Anziehung.
Ist aber ein und dasselbe und mir auch sehr bekannt.
Und mir wurde hier im Forum schon sehr geholfen. Bin ja auch schon einige Zeit hier. Den Rest, meine innere Einstellung kann aber nur ich selbst ändern.
Daran arbeite ich wie gesagt auch schon. Geht nur nicht so leicht und so schnell. Es braucht alles seine Zeit. ;)

Zurück
Oben