Hallo....
einige fantastische einfällel.....
vielleicht waren sie schon immer einfach da oder sie sind evtl. ein versteinerter organismus, hm oder vielleicht ist die mutter erde unter den pyramiden angewachsen.
wie kann überhaupt eine bestimmte anordnung von atomen so eine diskussion entfachen

? (ja gut verstehe ist ja schließlich nicht irgendeine anordnung)
kann man nicht mal eine reproduktion starten.
könnte ja ein paypal spendenkonto einrichten.
wie war das mit dem ufolandeplatz? vielleicht bekommen wir unterstützung. oder würde evtl. das ganze weltgleichgewicht zusammen brechen, wenn noch so ein ding in dieser größe gebaut wird!
habe mal ein ritualgebet gehört: "die mystische geschichte der menschheit IST mir bis ins detail gewahr und leicht verständlich!"
in jedem sandkorn der pyramide ist das wissen verborgen....
und noch zum schluss:
ich bin der meinung, dass unser normales wachbewustsein, nur eins von unendlich vielen ist. wenn wir lernen den notwendigen auslöser zu drücken, würde der schleier fallen und etliche bewustseinszustände könnten zu tage treten....
der notwendige auslöser setzt einen prozess in gang, welcher unweigerlich durch die "tür" führt.
was die pyramiden damit zutunhaben? ich kann es nicht genau sagen, aber irgendeinen zusammenhang wird es defenitiv geben, ich muss nur lang genug wurschteln.
... vielleicht das auge in dem pyramiden symbol!!!
ich werde jetzt mal über die pyramiden meditieren, wenn ich etwas rausfinde meld ich mich umgehend und berichte. wer macht mit?
heute 20 Uhr MEZ für 3 min. 10sek. feueratmen ein hohes om singen und das geistige auge auf die pyramiden richten..... und dann beobachten was für weitere bilder und gedanken oder sogar gefühle eintreten!
also wer macht mit?
alles gute und viele grüße
ch.