Wer glaubt an welche VT? - Zweiter Versuch

Wer glaubt welche dieser Verschwörungstheorien (oder keine)?

• Umfrageteilnehmer
    49
Warum soll sich Joey müsahm damit auseinadersetzen wenn du einfach das Schriftstück des Staates zeigen könntest in dem zugegeben wird, dass gesprüht wird?

Das versteh ich überhaupt nicht.

Hallo,

genau auf solche dämliche Antwort habe ich wieder gewartet. Alles als VT beschimpfen und wenn sie mal ihren Hintern hoch bekommen sollen und sich selbst auf den Weg der Wahrheitssuche begeben sollen, sind sie meist zu faul. Wollen wie immer alles vor die Nase gesetzt bekommen. Ihr seid mir echt die richtigen.
Was ist denn da so schwierig dran, sich einmal mit dem Thema "Geo-Engineering" zu beschäftigen um danach schlauer zu sein?

Gruss

Werbung:
Hallo,

genau auf solche dämliche Antwort habe ich wieder gewartet. Alles als VT beschimpfen und wenn sie mal ihren Hintern hoch bekommen sollen und sich selbst auf den Weg der Wahrheitssuche begeben sollen, sind sie meist zu faul. Wollen wie immer alles vor die Nase gesetzt bekommen. Ihr seid mir echt die richtigen.
Was ist denn da so schwierig dran, sich einmal mit dem Thema "Geo-Engineering" zu beschäftigen um danach schlauer zu sein?

Gruss

Aber du möchtest Joey doch überzeugen, oder? Dann bist genau du derjenige der sich darum bemühen sollte ihm diese Beweise zu liefern.

Hallo,

Gruss
Lustig bist du.

Eine Behauptung aufstellen, und wenn dann nach Belegen gefragt wird sagen "such ihn doch selbst!".
P.S.: Was in Sachen Geoengineering betrieben wird hat nichts mit der klassischen Chemtrail-VT zu tun, ist in erster Linie bis jetzt Forschung und wird (besonders in Deutschland) nicht oder nocht nicht angewandt, schon gar nicht flächendeckend. Um aus Wikipedia zu zitieren: "Umweltorganisationen drängten im Rahmen der 10. Vertragsstaatenkonferenz der Biodiversitäts-Konvention auf ein Moratorium für ein Verbot von Geo-Engineering-Projekten. In Übereinstimmung mit der Entscheidung eines Verbotes von Meeresdüngung (COP 9, IX/16 C) wurde die Entscheidung getroffen, Geo-Engineering-Aktivitäten solange zu unterlassen, bis eine umfassende wissenschaftliche Basis vorliegt, die sicherstellt, dass derartige Aktivitäten keinen schädigenden Einfluss auf Umwelt und Biodiversität haben können."

Was hat Geo-Engineering mit Chemtrails zu tun? SRM würde sich in der Stratosphäre abspielen, also wesentlich höher als dort, wo sich die Streifen am Himmel befinden.

Beschäftigt euch doch endlich mal mit Geo-Engineering, damit ihr nicht alles durcheinander bringt. So schwer kann das doch nicht sein.

Na, na, na,

Chemtrails sind schon seit einiger Zeit "von Staatlicher Seite" zugegeben worden.

Also, erst einmal schlau machen, bevor man immer sagt, das ist eine VT.

LG

Nanana bleib mit deinen gschichteln schön am Boden .
Und *zugegeben* hat schon gar niemand etwas es sei denn der oder die steckte mitten im Wahlkampf brauchte stimmen oder wollte irgend einen Eso kram verkaufen . Und von *staatlicher Seite* war schon mal niemand .

Schön die Kirche im Dorf lassen - Danke !

Na dann mache Dich doch erst einmal "etwas" schlau, damit Du ein wenig mehr auf dem Laufenden bist.
"Nur Diskutiert" wird schon lange nicht mehr.
Du kannst Dich ja einmal auf die Suche machen (wenn es Dir denn überhaupt wert ist) und Dich mit dem Thema:
Geo-Engineering

näher beschäftigen. Aber bitte nicht nur einen kleinen Text lesen, sondern ein wenig in die Tiefe gehen.

Gruss

Du bist ja so bewandert darin da könntest du uns Skeptiker doch sicherlich mit deinem Schriftstückchen überzeugen .

GeoEngineering hat weder was mit der allgemeinen Tschämtrails Kacke zu tun
noch etwas mit so merkwürdigen Geräten wie dem Cloudbuster ...:rolleyes:

Werbung:
Hallo,

Gruss

Aha .

Also zuerst stellst du eine Behauptung auf und wenn man dich dann nach Beweisen fragt antwortest du dann frech : such selbst ???

DU behauptest etwas also erbringst auch du den Beweis für die Richtigkeit deiner Behauptungen so und nicht anders läuft es Junge ...

;)

Zurück
Oben