C
Condemn
Guest
Der Rest war nichts, was es sich zu zitieren gelohnt hätte, insbesondere nichts, was ich nicht schon 100 mal gehört hätte. Es zu wiederholen macht es nicht glaubwürdiger.
Du hast hier im Prinzip nur selbst 2 mal hintereinander bewiesen, was ich vorher schon bemängelt habe: Dass ab einem gewissen Punkt absolut nichts faktisches mehr kommt, sondern nur noch ad hominem.
In der Freefall-Diskussion war es ja ähnlich. Du kannst sie nochmal durchgehen und gucken, wieviele sachliche und der Diskussion angemessene Argumente du noch gebracht hast, nachdem ich mit meiner (Zitat du) "Märchenstunde" den progressive collapse erklärt hatte. Mir fällt kein einziges ein.
Du hast lediglich meine Quellen in Frage gestellt, meine Aussagen in Frage gestellt, mich persönlich angegriffen, mir Dinge unterstellt, immer hanebüchenere "Belege" gefordert und dich dabei so verhalten, als wärst du absolut nicht in der Lage, zwei oder drei verschiedene Prämissen zu einem neuen logischen Konzept zu synthetisieren. Inhaltliche Gegenargumente waren ab da nicht mehr zu finden, nur noch Versuche, die Diskussion irgendwie zum Kippen zu bringen, sodass man selbst nicht ganz so doof dasteht.
Zum Vorschlag hab ich mich jetzt schon zwei mal geäußert und mehrere Gründe geliefert, warum ich keine Lust drauf hab. Der schwerwiegendste Grund ist natürlich, dass so ein "Frage-und-Antwort-Spiel" völlig an meinen Interessen (nämlich einer fachlich tiefgreifenden Diskussion statt einem sinnlosen und vor allem endlosen sowie zeitintensiven Hin-und-Her) vorbeigeht, zweitens ich nach meinem Exempel an dem Freefall-Argument auch kein Interesse mehr an 9/11 habe (was ich damals auch schon zuvor betont hatte, dass die folgende Diskussion quasi in Zukunft für mich als Exempel, egal in welche Richtung, herhalten wird), dass ich für so etwas momentan ohnehin weder Zeit noch Lust habe und schließlich dass du dich nicht wirklich als sinnvoller Diskussionspartner zu dem Zweck erwiesen hast, weil du dich lieber völlig dumm stellst, anstatt zuzugeben, im Unrecht zu sein, was man auch an der Freefall-Diskussion super nachvollziehen kann, wenn man denn möchte.
Nochwas? Nein, mir fällt nix mehr ein.
Dann lassen wir es doch dabei. Mehr Ausreden würden mir an Deiner Stelle nämlich auch nicht mehr einfallen. Ich glaube, es war alles dabei...