Wer glaubt an welche VT? - Zweiter Versuch

Wer glaubt welche dieser Verschwörungstheorien (oder keine)?

• Umfrageteilnehmer
    49
Werbung:
Ok! Also:
Nehmen wir mal an, dass es tatsächlich stimmt, dass die ganzen Verletzten nur Schauspieler waren. Was würde das aber weiteres implizieren?
Was impliziert also die Schauspielergeschichte?

Ich fordere hiermit nochmals die Menschen auf, die daran glauben, dass dies Schauspieler waren, mir zu sagen, was dies implizieren würde.

Glaubt ir nicht, dass das Leben auch eine Verschwürung ist - Leben wir wirklich, oder sind wir nur Marinetten einer vermeintliche Gottes, der vermeintlich mit uns gut meint?

:ironie:

Shimon Ash.

Na, na, na,

Chemtrails sind schon seit einiger Zeit "von Staatlicher Seite" zugegeben worden.

Also, erst einmal schlau machen, bevor man immer sagt, das ist eine VT.

LG

Na, na, na,

Was VTler so als "zugegeben" betrachten. Das ist von einem echten Geständnis geschweige denn von einem Beweis WEIT entfernt. Und dass sich die verschiedenen Erscheinungsformen von Kondensstreifen auch immernoch vollkommen ohne groß angelegte Sprühaktion erklären lassen, bleibt ein Fakt.

Also, erst einmal schlau machen, bevor man diversen YouTube-Filmchen und VT-Internetseiten alles glaubt.

Na, na, na,

Was VTler so als "zugegeben" betrachten. Das ist von einem echten Geständnis geschweige denn von einem Beweis WEIT entfernt. Und dass sich die verschiedenen Erscheinungsformen von Kondensstreifen auch immernoch vollkommen ohne groß angelegte Sprühaktion erklären lassen, bleibt ein Fakt.

Also, erst einmal schlau machen, bevor man diversen YouTube-Filmchen und VT-Internetseiten alles glaubt.

Hallo,

ich spreche nicht von irgendwelchen Youtube Filmchen.
Es bestehen Schriftstücke (von Seiten des Staates) in denen zugegeben wird, das solche Sprühaktionen statt finden.

Also sind dieses "Beweise" nicht so WEIT (wie Du es nennst) entfernt, sondern ganz real und nah.

Gruss

ich spreche nicht von irgendwelchen Youtube Filmchen.
Es bestehen Schriftstücke (von Seiten des Staates) in denen zugegeben wird, das solche Sprühaktionen statt finden.

Aha, was wird denn genau zugegeben?

Es wurde mal DISKUTIERT, ob es den Treibhauseffekt eindämmen würde, wenn man etwas sprühen würde - eine Idee, die mehr auf Ablehnung gestoßen ist.

Wo sonst wird was genau zugegeben?

Aha, was wird denn genau zugegeben?

Es wurde mal DISKUTIERT, ob es den Treibhauseffekt eindämmen würde, wenn man etwas sprühen würde - eine Idee, die mehr auf Ablehnung gestoßen ist.

Wo sonst wird was genau zugegeben?

Na dann mache Dich doch erst einmal "etwas" schlau, damit Du ein wenig mehr auf dem Laufenden bist.
"Nur Diskutiert" wird schon lange nicht mehr.
Du kannst Dich ja einmal auf die Suche machen (wenn es Dir denn überhaupt wert ist) und Dich mit dem Thema:
Geo-Engineering

näher beschäftigen. Aber bitte nicht nur einen kleinen Text lesen, sondern ein wenig in die Tiefe gehen.

Gruss

Werbung:
Na dann mache Dich doch erst einmal "etwas" schlau, damit Du ein wenig mehr auf dem Laufenden bist.
"Nur Diskutiert" wird schon lange nicht mehr.
Du kannst Dich ja einmal auf die Suche machen (wenn es Dir denn überhaupt wert ist) und Dich mit dem Thema:
Geo-Engineering

näher beschäftigen. Aber bitte nicht nur einen kleinen Text lesen, sondern ein wenig in die Tiefe gehen.

Gruss

Warum soll sich Joey müsahm damit auseinadersetzen wenn du einfach das Schriftstück des Staates zeigen könntest in dem zugegeben wird, dass gesprüht wird?

Das versteh ich überhaupt nicht.

Zurück
Oben