wer bin ich?

Und nun die Übersetzung:

Flohzirkus Zirkus Clown, der Narr, der WeiseTrrreten sie ein, meine sehr geehrten Damen und Herren! Lass all deine Anteile in dein Inneres treten, schließe nichts aus!Umringt vom Publikum sei in deiner Mitte- in der Menschenmenge präsentiert Goldklang den Flohzirkus Maximus höre auf Goldklang, in dem der weitgereiste Star Floh sieh dir viele Länder, Kulturen und Religionen an - der Durstige Lebensdurstige seine halsbrecherischen Stunts sei mutig und spring auch über bisherige Grenzen zeigt.
Nicht nur, dass er von einem Zuschauer von der Illusion mit einem Katapult um das 2000fache seiner Körperlänge durch ein Reispapier das Papier Neptuns, der Spiritualität und des Glaubens geschossen wird, er wagt auch den Todessprung du machst in deinem Leben einige Transformationen durch mit dreifachem Salto mit der heiligen Dreifaltigkeit ins Wasserbecken ins Becken der Welt der Gefühle!

So, lieber Floh,

ich hoffe, meine Ideen über dich haben dir ins Sprungbecken geholfen.
Bis irgendwann!

Freu mich, dich wieder zu lesen,

Goldi! :banane:
 
Werbung:
Floh schrieb:
Hi Floh,
da müssten wir doch erst mal klären was du und ich unter zauber verstehen.
ich verstehe unter Zauber ein Phantom das keine Wirklichkeit hat in der Natur.
damit meine ich daran glauben zu können, was viele als gott, höheres selbst, das gute, sinn des daseins oder energie usw. bezeichnen.
Ja, das ist ein Phantom. Du bist der, der es erschaffen hat, durch Deinen Glauben.

Das ist aber etwas anderes, als die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit ist das, dessen man bewußt ist. Das kann auch Gott sein. Dann ist man Gott. Oder es ist das Selbst, dessen man sich bewußt ist.
ich wünsche mir das alles gut ist und einen sinn hat, und ich teil einer evolution bin, die die menscheit in ein besseres licht führt, als ich es zur zeit wahrnehme. meinst du das ich ohne diese wünsche dieses licht erkennen kann?
Ja, ohne diese Wünsche bist Du unvoreingenommen für das Licht. Du projizierst nichts in das Licht hinein, sondern erkennst, das, was (wirklich) ist.
ich denk das ich mein sein wahrnehme, jedoch anscheinend noch nicht so, das mir dadurch erkenntnis und wissen zugute kommen. vieleicht sollte ich versuchen mir nichts mehr zu wünschen und alles so hinzunehmen wie es ist. ok, aber dann wird mir bewusst, das es mir so nicht gefällt wie es gerade ist. also stelle ich mir vor, das es alles einen sinn hat und der kummer und die frustration alles teil meiner entwicklung ist und ich irgendwann glückseligkeit erlange.
Da kannst Du lange warten. Von nichts kommt nichts. Du mußt Deinem Suchen nachgehen, nicht Deinen Wünschen.

LG

Namo
 
Lt.Com.Ryback schrieb:
Ich dachte an Baronmünchhausen.

Aber ein Gott unter uns Menschen sehe ich nirgendwo, nur ein Teufel kann von sich behaupten das er ein Gott ist.

hmm da muss ich mal drüber nachdenken ..der baron war ja ein interessanter
aber lügengeschichten erzähl ich eigentlich nicht
aber *ehrlich*gesagt ich kenn kaum was über ihn...
kannst du mir mehr erzählen? :)
 
Floh schrieb:
ja namo
suchen tue ich , das sei gewiss!
Hi Floh,
gib es nie auf. Nicht für einen Glauben. Nicht für Wünsche. Nicht wegen der Nachbarn. Nicht weil Du einsam bist. Nicht weil jemand gesagt hat, Du sollst es nicht aufgeben.

See You

Namo
 
Werbung:
Zurück
Oben