wer bin ich?

Werbung:
Danke Floh!

Wennst willst, dann mach ich extra für dich einen Flohzirkus auf,
weil wir ja nun Freunde sind!

:kiss4: :)
 
lazpel schrieb:
Hallo Floh,

die Frage kannst Du nur selbst beantworten.

Gruß,
lazpel

jau wahrscheinlich!
aber hät ja sein könn das da irgendwer im forum magische kräfte besitzt und mir damit auf die sprünge hilft

manchmal könnt ich das gut gebrauchen.............. :)

lieben gruß
 
Hallo Floh,

Floh schrieb:
manchmal könnt ich das gut gebrauchen.............. :)

Es gibt keine äußere Kraft, die Dir sagen kann, wer Du bist. Außer, Du suchst nicht nach der wahren Antwort, sondern nach einer einfachen Antwort.

Gruß,
lazpel
 
Na gut, Goldklang hilft dir auf die Sprünge!

Flohzirkus
Trrreten sie ein, meine sehr geehrten Damen und Herren!
Umringt vom Publikum - in der Menschenmenge präsentiert Goldklang den Flohzirkus Maximus, in dem der weitgereiste Star Floh - der Durstige seine halsbrecherischen Stunts zeigt.
Nicht nur, dass er von einem Zuschauer mit einem Katapult um das 2000fache seiner Körperlänge durch ein Reispapier geschossen wird, er wagt auch den Todessprung mit dreifachem Salto ins Wasserbecken!
 

Anhänge

  • Flohzirkus.jpg
    Flohzirkus.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
danke danke liebe damen und natürlich auch herren!
ohne euere treue hätte ich nie den mut zu diesen gefährlichen sprung aufbringen können!
doch ganz besonderen dank richte ich hiermit an meinen manager, den lieben goldklang! durch seine geduld und sein vertrauen in mich wäre ich niemals so weit gekommen. vielen dank! :danke: :guru: :banane:
 
Zurück
Oben