was über astrologie lernen

Floh

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2002
Beiträge
254
Ort
fledermausland
Hi!
möchte mich gern mehr mit dem thema auseinandersetzen und bitte hiermit um vorschläge für ein gutes!!! buch dazu. (für einsteiger)
kann mir wer eins empfelen?

liebsten gruß flo
 
Werbung:
Hi Floh

Es ist ziemlich egal welches Buch Du zum Einstieg benutzt, solange es mit dem Placidus-Häusersystem arbeitet.
Die grundlegende Theorie ist bei allen ziemlich gleich.
Es geht ja nur um die Grundbegriffe, die Du mit Deiner eigene Erfahrung abgleichen mußt.

Wenn Du über das Anfangsstadium hinausgewachsen bist, gibt es in der Fachliteratur dann schon qualitativ große Unterschiede.
Aber darüber reden wir dann wenn es so weit ist ;)
 
Werbung:
Hallo
Greentara hat dir geschrieben, dazu fiel mir der Eisenhans ein. Bekommst du in jeder Bücherei. War mal Bestseller-
Dass Männer nicht unbedingt immer das starke Geschlecht sind, hat sich herumgesprochen, doch was ist es, das dem Mann immer wieder zur Emanzipation fehlt? Wieso brauchen Männer Hilfe? Und warum wird sie ihnen heute so selten gewährt? Dieses Märchen zeichnet den Weg eines Mannes vom Knaben bis zum erwachsenen Mann, vom Prinzen zum König. Es zeichnet diesen Weg in Etappen der Persönlichkeitsbildung, wie sie von einer kulturellen Gemeinschaft breitgestellt werden - sollten. Die Werte- und Orientierungslosigkeit junger Männer ist auch Folge eines Mangels an männlicher Einweihung und geistiger Führung. Doch wo sie nicht da ist, so lehrt uns der Eisenhans, musst du sie ergreifen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
hat nix mit Astro zutuen, ist aber Medizien für dich
gruß
 
Zurück
Oben