Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden

Ich hab 's gelesen und selbst schon oft Zwiebelpackungen bei Entzündungen gemacht.
Ist das beste Mittel, das ich kenne und vielseitig anwendbar.
ZB kann man sich ein Stückchen Zwiebel mit Pflaster auf einen unreifen Pickel kleben und das zieht dann den Eiter raus und er schwillt ab.
Bei Halsentzündungen kann man gehackte Zwiebel mit Honig ziehen lassen und nach einigen Stunden die Brühe einnehmen.
Und bei Ohrenschmerzen Zwiebelpackung auf 's Ohr.
Es stinkt allerdings, anschließend sollte man duschen oder baden.

Natur ist auch besser manchmal. Färb mal die Haare mit Henna, 10 Stunden drauflassen. (y)

Werbung:
Kann sein, allerdings hab ich nicht gesagt, dass die ernsthaft krank waren.
Sie haben halt jahrelang gelitten und nichts hat geholfen.

Na ja, ich hatte darauf geantwortet:
Seltsam, wieso treffe ich zeit meines Lebens mengenweise Leute, bei denen es schief lief und so gut wie niemanden, der dank Schulmedizin geheilt wurde? :confused4

Ich lese das schon so das es um ernsthafte Erkrankungen und nicht um Schnupfen oder Unpässlichkeiten geht.
Ich kenne auch genügend Menschen die Jahrelang an irgendwas leiden wie leerem Portmonee und das nur besser wird wenn sie selbst was dagegen tun.

Ich stehe auf Freiheit.
Auch ernsthaft Kranke entscheiden selbst, ob sie damit zum Arzt gehen oder nicht.
Niemand verbietet einem hinzugehen, aber niemand darf einen dazu zwingen.

Habe noch nie davon gehört, das jemand gezwungen wurde zum Arzt zu gehen, außer bei meldepflichtigen ansteckenden Infektionskrankheiten zum Schutz der Bevölkerung.
Verstehe Deine Antworten ohne Bezug auf das von mir geschriebene nicht:confused4

Na ja, ich hatte darauf geantwortet:

Ich lese das schon so das es um ernsthafte Erkrankungen und nicht um Schnupfen oder Unpässlichkeiten geht.
Ich kenne auch genügend Menschen die Jahrelang an irgendwas leiden wie leerem Portmonee und das nur besser wird wenn sie selbst was dagegen tun.

Na ja, ich weiß nicht so genau, ab wann etwas ernsthaft ist.
Es ging bei denen jedenfalls weder um Schnupfen, noch um sonstige Unpässlichkeiten, es waren chronische Erkrankungen und sie hatten schon jahrelang viele Medikamente eingenommen.

Habe noch nie davon gehört, das jemand gezwungen wurde zum Arzt zu gehen, außer bei meldepflichtigen ansteckenden Infektionskrankheiten zum Schutz der Bevölkerung.
Verstehe Deine Antworten ohne Bezug auf das von mir geschriebene nicht:confused4

Hm, ich bin wohl etwas überempfindlich.
Wenn 's mir als Kind schlecht ging, hieß es "Nimm eine Tablette".
Dabei hätte ich damals gebraucht, dass mich mal wer in den Arm nimmt und tröstet.
So ist das halt, wenn die Eltern Apotheker sind. :D

Ich hab 's gelesen und selbst schon oft Zwiebelpackungen bei Entzündungen gemacht.
Ist das beste Mittel, das ich kenne und vielseitig anwendbar.
ZB kann man sich ein Stückchen Zwiebel mit Pflaster auf einen unreifen Pickel kleben und das zieht dann den Eiter raus und er schwillt ab.
Bei Halsentzündungen kann man gehackte Zwiebel mit Honig ziehen lassen und nach einigen Stunden die Brühe einnehmen.
Und bei Ohrenschmerzen Zwiebelpackung auf 's Ohr.
Es stinkt allerdings, anschließend sollte man duschen oder baden.

Glaubst Du alles was Du so liest????

Mit Zwiebeln kleine Wehwechen heilen praktiziere ich auch, aber kennst Du nicht den Unterschied zwischen einer einfachen oberflächlichen kleinen Hautentzündung, einem Pickel, Halsentzündung und einer Blinddarm Entzündung?

Du hast behauptet Blindarmentzündung lasse sich mit Zwiebelumschlägen heilen. :confused4

Glaubst Du alles was Du so liest????

Mit Zwiebeln kleine Wehwechen heilen praktiziere ich auch, aber kennst Du nicht den Unterschied zwischen einer einfachen oberflächlichen kleinen Hautentzündung, einem Pickel, Halsentzündung und einer Blinddarm Entzündung?

Du hast behauptet Blindarmentzündung lasse sich mit Zwiebelumschlägen heilen. :confused4

Ich schrieb, Maurice Messegue hat Blinddarmentzündungen mit Zwiebelpackungen geheilt.
Das kann ich auch glauben, denn ich hab auch schon chronische Entzündungen damit erfolgreich behandelt.
Auch Blinddarmentzündung ist eine Entzündung.
Aber es muss ja niemand ausprobieren.
Ich selbst bin halt von Haus aus experimentierfreudig.

Hm, ich bin wohl etwas überempfindlich.
Wenn 's mir als Kind schlecht ging, hieß es "Nimm eine Tablette".
Dabei hätte ich damals gebraucht, dass mich mal wer in den Arm nimmt und tröstet.
So ist das halt, wenn die Eltern Apotheker sind. :D

Weia, jetzt kann ich Dich fast verstehen :D

Ich bin vom Land, wenn wir Kinder krank waren kochte Mutter Kräutersäfte und Tee, bei Fieber gab es Fußwickel und als wir Keuchhusten hatten fuhren wir ins Gebirge wegen der Höhenluft.:D

Weia, jetzt kann ich Dich fast verstehen :D

Ich bin vom Land, wenn wir Kinder krank waren kochte Mutter Kräutersäfte und Tee, bei Fieber gab es Fußwickel und als wir Keuchhusten hatten fuhren wir ins Gebirge wegen der Höhenluft.:D

Für sowas hatte meine Mutter keine Zeit.
Aber manchmal gab 's Gerstensuppe, wenn ich krank war, das tat auch gut. :)

Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden

Kennt ihr das auch?

Dass 10 oder mehr Patienten auf 8 Uhr bestellt werden?

Das Schönste dabei ist dann noch, wenn sie auf 8 Uhr bestellt werden, der Arzt aber überhaupt erst um 9 Uhr die Praxis betritt.
Hatte ich neulichst erst....um 8 Uhr sollte ich als erste Patientin zum Doktor rein...um 9.15 bin ich dann dran gekommen.

Werbung:
Zurück
Oben