Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden

Seltsam, wieso treffe ich zeit meines Lebens mengenweise Leute, bei denen es schief lief und so gut wie niemanden, der dank Schulmedizin geheilt wurde? :confused4
Wenn ich mit Anderen über Gesundheit spreche (oder besser sie mit mir, von mir aus rede ich nicht drüber), dann erfahre ich von zig Symptomen, dass sie schon ewig diverse Medis nehmen und dass die offenbar nicht wirklich helfen.
Ich hingegen gehe schon viele Jahre nicht mehr zum Arzt, nehme keine Medis (außer bei Bedarf mal 'nen Kräutertee oder eine Pflanzentinktur) und bin auch nicht kränker.

Ich brauch 150 L-Thyroxin täglich, ich wäre tot ohne Schulmedizin. Im Alltag usw., u.a.! Mir würde (fast) nur Positives und Erleichterungen einfallen?! Auch bei und von anderen.

Werbung:
Seltsam, wieso treffe ich zeit meines Lebens mengenweise Leute, bei denen es schief lief und so gut wie niemanden, der dank Schulmedizin geheilt wurde? :confused4
Wenn ich mit Anderen über Gesundheit spreche (oder besser sie mit mir, von mir aus rede ich nicht drüber), dann erfahre ich von zig Symptomen, dass sie schon ewig diverse Medis nehmen und dass die offenbar nicht wirklich helfen.
Ich hingegen gehe schon viele Jahre nicht mehr zum Arzt, nehme keine Medis (außer bei Bedarf mal 'nen Kräutertee oder eine Pflanzentinktur) und bin auch nicht kränker.

Aspirin, Schmerztabletten, Nasenspray, ...
Kopfschmerzen, Erkältungen, ...
schon mal was gebrochen oder verstaucht in deinem Leben, als Kind?
Blutdrucksenker ...
Komische Denke, von gesunden Menschen vllt. ... find ich.

Es gibt solche und solche.
Habe bei beiden"Sorten" gearbeitet;).
Die, die wirklich nur aufs Geld verdienen aus sind, haben ruckzuck keine Patienten und keine Helferin mehr.
Leider sind die" guten" dann auch überfüllt, überfordert und gestresst.
Anders sieht es auf dem Ländchen aus, da hat die Oma keine Wahl, sie muss zu dem gehen, der erreichbar ist...

Aspirin, Schmerztabletten, Nasenspray, ...

Brauch ich nicht, hatte schon Jahre keine richtigen Kopfschmerzen mehr, höchstens mal einen dicken Kopf..
Bei Schnupfen mach ich mir eine Meersalzlösung.

Kopfschmerzen, Erkältungen, ...

Erkältungstee, ins Bett und auskurieren.

schon mal was gebrochen oder verstaucht in deinem Leben, als Kind?

Gebrochen hab ich mir noch nie was.
Bei Verstauchungen reibe ich mit Arnikatinktur ein.
Das hilft besser bei mir, als jede Salbe.

Blutdrucksenker ...

Ich messe meinen Blutdruck nicht, da muss ich auch nichts senken. :D
Blutdrucksenker würde ich ohnehin nicht nehmen, das ist Symptombehandlung und sonst nichts.

Komische Denke, von gesunden Menschen vllt. ... find ich.

Ich find 's komisch, wenn man sich von Ärzten abhängig macht, wenn es
natürliche Mittel gibt, mit denen man sich selbst helfen kann.
Würde ich mir etwas brechen, würde ich natürlich hingehen, klar.

Ich kenn Armbruch, Zehbruch, Verstauchung, Vergiftung, ... 160 bis 180 zu 100-noch-was Blutdruck, nur phasenweise, ... mit Kohletabletten und Baldrian kommt man nicht so weit, wenn man überleben will.

Ich kenn Armbruch, Zehbruch, Verstauchung, Vergiftung, ... 160 bis 180 zu 100-noch-was Blutdruck, nur phasenweise, ... mit Kohletabletten und Baldrian kommt man nicht so weit, wenn man überleben will.

Das hängt immer vom Individuum ab, Konstitutionen sind halt unterschiedlich.
Bei mir klappt 's bisher.
Wenn mir was fehlt, schaue ich, woher es kommt und vertraue ansonsten auf die Natur und auf die Selbstheilungskräfte.
Ich würde auch niemandem abraten, zum Arzt zu gehen, denn das muss ja jeder selbst entscheiden.
Ich spreche ausschließlich für mich selbst.

Kommt wohl darauf an mit welchen Leuten man sich umgibt oder trifft.
Zeit meines Lebens kannte/traf ich nur Menschen die dank der ev. Medizin geheilt wurden, angefangen vom Blinddarm über Knochenbrüche, Dialyse, Magendurchbruch, Krebserkrankungen bis Herz OP.
Unter Krankheit verstehe ich eben was anderes als wegen jedem quer hängenden Furz (sorry) zum Arzt zu rennen wenn es dafür auch bewährte Hausmittelchen gibt.
Ich habe noch nie jemand kennengelernt der ernsthaft erkrankt war und von Kräutern oder durch esoterische Heilversprechungen geheilt wurde.

Kommt wohl darauf an mit welchen Leuten man sich umgibt oder trifft.
Zeit meines Lebens kannte/traf ich nur Menschen die dank der ev. Medizin geheilt wurden, angefangen vom Blinddarm über Knochenbrüche, Dialyse, Magendurchbruch, Krebserkrankungen bis Herz OP.
Unter Krankheit verstehe ich eben was anderes als wegen jedem quer hängenden Furz (sorry) zum Arzt zu rennen wenn es dafür auch bewährte Hausmittelchen gibt.
Ich habe noch nie jemand kennengelernt der ernsthaft erkrankt war und von Kräutern oder durch esoterische Heilversprechungen geheilt wurde.

Da sieht man mal, wie unterschiedlich das sein kann.
Ich traf sogar Leute, die gesund wurden, NACHDEM sie alle Medis wegwarfen und nicht mehr zum Arzt gingen.
Vielleicht erschafft man sich seine Lebensumstände ja doch ganz alleine?
Na, das Wichtigste ist ja, dass man damit klar kommt, ob nun mit oder ohne Ärzte. :)

Werbung:
Ich brauch 150 L-Thyroxin täglich, ich wäre tot ohne Schulmedizin. Im Alltag usw., u.a.! Mir würde (fast) nur Positives und Erleichterungen einfallen?! Auch bei und von anderen.

Hast Du auch eine Schilddrüsenunterfunktion? Ich nehme Combithyrex. :)

Ohne Schulmedizin wäre ich auch tot, das will ich mal sehen, wie man mit Kräutern einen Herzfehler heilt.
Oder eine Blinddarmentzündung. Oder Diabetes. Oder einen Leistenbruch. Oder Tetanus. :rolleyes:

Zurück
Oben