Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden

Werbung:
Ja, aber davon oder damit sehen lange Haare übelst gesund und saftig aus, werden schöner usw. Geht auch über Nacht, mit Folie, Handtuch usw. Müssen ja nicht 10 sein dann ... Indigo trocknet eher aus, find ich. Aber Henna ... (y)

Und wo ist das Thema? ;)

Das Thema heißt: Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden:whistle:

Und wo ist das Thema? ;)

Das Thema heißt: Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden:whistle:

Wenn du kein zusammenhängendes Gespräch erkennen kannst, Thema "Natursachen", melde das einfach und lass es löschen?! ... Ansonsten: Mich stört das nicht, wenn 8 Menschen zu 8 Uhr hinbestellt werden, weil bis 9 Uhr nur Blutentnahmen möglich sind, danach alles abgeholt wird, z.Bsp. ;)

Ja, aber davon oder damit sehen lange Haare übelst gesund und saftig aus, werden schöner usw. Geht auch über Nacht, mit Folie, Handtuch usw. Müssen ja nicht 10 sein dann ... Indigo trocknet eher aus, find ich. Aber Henna ... (y)

Ja, hab ich auch schon gehört, dass Henna gut sein soll, aber mir ist schon normales Haarefärben zuviel. ;)
Aber das ist jetzt wirklich OT, höchstens könnte man die lange Wartezeit beim Arzt dafür nutzen... ? :D

Was mir selbst zu verdanken ist und nicht den 80% Ärzten, die ihren Job nur für ihr Konto und ihr Ego machen. ;)
Mein Gott, ich wusste gar nicht dass Sozialneid für dich ein so großes Thema ist.
Die allermeisten Menschen machen ihren Job für ihr Konto .... und ganz viele auch für ihr Ego. Ist doch schön wenn eine Arbeit Spaß macht und man sich gut und wichtig in seinem Beruf fühlt.

R.

Werbung:
Mein Gott, ich wusste gar nicht dass Sozialneid für dich ein so großes Thema ist.
Die allermeisten Menschen machen ihren Job für ihr Konto .... und ganz viele auch für ihr Ego. Ist doch schön wenn eine Arbeit Spaß macht und man sich gut und wichtig in seinem Beruf fühlt.

R.

Solange die Gesundheit von Menschen dadurch nicht beschädigt wird, habe ich auch kein Problem damit, noch frisst mich irgendein Neid auf. Hör dir mal manch einen Arzt an, wie der jammert und klagt, fast als würde er am Hungertuch nagen und niemand weiß seinen Wert zu schätzen. :cry:

Leider ist der Berufsstand der Ärzte voll von Gier und Egomanie bis zum ausgewachsenen Narzissmus, dazu kommt ein Gesundheitssystem, dass dies fördert und kaum bremst.

Ich würde es sehr gut finden, wenn der Berufsstand Ärzte vereinheitlicht wird, eine Mindestleistung festgesetzt wird und alle dasselbe verdienen. Das Bezahlsystem fördert leider noch die Vernachlässigung von Patienten und somit die Sorgfältigkeit.

08/15 Geschichten wie ein Knochenbruch, die jährliche Grippeimpfung und ne AU ausstellen oder das monatliche Rezept, dahinter verbirgt sich keine großartige Leistung, das aber macht 90% des Jobs aus, inklusive dem Papierkram.

Und wer ehrlich ist, die meisten Ärzte machen diesen Job aufgrund des sozialen Status und des Geldes wegen. Selten ist mal ein Arzt darunter, der es als Berufung empfindet Menschen zu helfen und wirklich sorgfältig diagnostiziert und behandelt. Denen sollte man, wenn, das Dreifache zahlen, denn die machen ihren Job wirklich gut.

Der Rest hat für mich aber nun mal den Status des Handwerkers und Routiniers. Nix Besonderes, die machen halt einen Job, entsprechend kann ich die nicht hochjubeln, glorifizieren.

Zurück
Oben