Gerne.
Zum Beispiel sowas:
Gerade in Loops Verfassung und der allgemein etwas fragilen Situation sollte SIE die Entscheidungsgewalt haben, ob der Faden geschlossen wird oder nicht. Ich glaube, was Loop aktuell am wenigsten gut tut, wäre weitere Isolation. Verbale Prügel helfen aber auch nicht aus der Isolation, schon gar...
www.esoterikforum.at
Ja schade, dass dem Partner von Loop seine Themen (Schwurbel, Diktator) hier im Thread so wichtig sind. Sehr feinfühlig. Typisches Weibchen, muss immer ihren Senf dazu geben und das letzte Wort haben. :) Ich hab extra aufgehört und nichts mehr dazu gesagt, aber es ist nie genug. Ist dir...
www.esoterikforum.at
Sind das Postings, die
@Loop zum Nachdenken anregen werden?
Mal abgesehen davon, man weiß bei manchen Obdachlosen, die wegen den Ukraine-Flüchtlingen wieder ausziehen mussten, auch nicht wirklich, was sie bisher durchgemacht haben. Manche Obachlose sind selbst vor Krieg geflüchtet, haben nur keine Papiere mehr.
Die Entscheidung, so vorzugehen, war in einigen Fällen sicher nicht ganz in Ordnung.
Aber so oder so, muss man sich in diesem Thread überhaupt an einzelnen Aussagen festbeißen und jedes Fitzelchen kritisieren?
Bringt das Loop aktuell weiter?
Ich meine, wohl eher nicht.
Und der Bereich hier heißt ja nicht umsonst "Aufgeschrieben".
Also lasst sie doch bitte endlich in Frieden!