Wenn sich das Leben auflöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gerne.

Zum Beispiel sowas:

Sind das Postings, die @Loop zum Nachdenken anregen werden?

Mal abgesehen davon, man weiß bei manchen Obdachlosen, die wegen den Ukraine-Flüchtlingen wieder ausziehen mussten, auch nicht wirklich, was sie bisher durchgemacht haben. Manche Obachlose sind selbst vor Krieg geflüchtet, haben nur keine Papiere mehr.
Die Entscheidung, so vorzugehen, war in einigen Fällen sicher nicht ganz in Ordnung.

Aber so oder so, muss man sich in diesem Thread überhaupt an einzelnen Aussagen festbeißen und jedes Fitzelchen kritisieren?
Bringt das Loop aktuell weiter?
Ich meine, wohl eher nicht.
Und der Bereich hier heißt ja nicht umsonst "Aufgeschrieben".
Also lasst sie doch bitte endlich in Frieden!
Verstehe. Gebashe gegen Flüchtlinge ist okay, wenn es dem Gepamper dient.
Werd ich für die Zukunft im Hinterkopf behalten.
 
Also, wenn du magst, kannst DU ja Loop erst einfach mal fragen- entweder Pn oder hier- wie es ihr mit dem Verlauf der Diskussion geht, obs gerade zu viel für sie wird usw... anstatt über ihren Kopf hinweg Entscheidungen anzuregen.
Ich denke, sie hat sich hier klar geäußert, wie es ihr geht und was sie sich wünscht.
Vielleicht hast Du es auch nur überlesen?

Dann lies doch einfach noch mal alle ihre Beiträge hier im Faden in Ruhe durch.
Besonders diesen:
Ich sag Dir, was ich will, ich will mein Leben zurück haben.
Da das nicht möglich ist, weil es nun mal alles weg ist wegen Corona, will ich wenigstens hier drüber reden können. Es gibt ja keine Blogs mehr und ich hab auch niemanden, der sich das anhören will. Aber nicht mal hier ist Ruhe vor Streit und Spekulationen und Angriffen. Es steht nicht ohne Grund im Aufgeschrieben Forum. Es kann gern was dazu geschrieben werden, gerne Tipps, aber wie ich sehe, artet es nur wieder aus.
Nicht mal hier ist Platz für meine Trauer über das Verlorene, stattdessen muss ich mich jetzt auch noch rechtfertigen!
 
Es tut mir Leid, wenn meine Süße sich als zweite Geige versteht.
So ist das nicht und so wird das auch nie sein.
Loop ist ganz klar der wichtigste Mensch für mich.

Seelenpartner eignen sich (für mich) nicht als Partner im hier und jetzt.
Dieses Thema ist für mich endgültig abgehakt, sonst wäre ich keine Beziehung eingegangen.
Dann ist das für mich klar und ich bin froh!
 
Verstehe. Gebashe gegen Flüchtlinge ist okay, wenn es dem Gepamper dient.
Werd ich für die Zukunft im Hinterkopf behalten.
Du hast nicht begriffen, was sie in Wirklichkeit angeprangert hat!

Sie schrieb:
Ja, es wäre schön, wenn der Staat sich auch um Obdachlose kümmern würde, Flüchtlinge sind aber anscheinend wichtiger. Die haben tatsächlich mehr Rechte und mehr Hilfe.
Und Du wirfst Ihr "Gebashe gegen Flüchtlinge" vor.

Ich empfehle Dir: Erst Hirn einschalten und dann aufmerksam lesen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben