Wenn sich das Leben auflöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schade, dass dem Partner von Loop seine Themen (Schwurbel, Diktator) hier im Thread so wichtig sind. Sehr feinfühlig.

Typisches Weibchen, muss immer ihren Senf dazu geben und das letzte Wort haben. :)

Ich hab extra aufgehört und nichts mehr dazu gesagt, aber es ist nie genug.
Ist dir langweilig?
Oder brauchst du nur Aufmerksamkeit?

kurz mal saven, bevor es gelöscht wird.
so ein Schmankerl darf doch nicht verloren gehen.

Werbung:
@SoulCat, du hast ja diesen Beitrag von mir geliked. Daher traue ich mich zu fragen. Loop gibt an, die zweite Geige in diesem Beziehungsgeflecht zu spielen, die erste sei deine "Seelenpartnerin". Wie siehst du das Ganze denn? Wer ist für dich Bezugsperson, Loop oder sie? Oder wie funktioniert das alles überhaupt?
Es tut mir Leid, wenn meine Süße sich als zweite Geige versteht.
So ist das nicht und so wird das auch nie sein.
Loop ist ganz klar der wichtigste Mensch für mich.

Seelenpartner eignen sich (für mich) nicht als Partner im hier und jetzt.
Dieses Thema ist für mich endgültig abgehakt, sonst wäre ich keine Beziehung eingegangen.

was für "schallende Ohrfeigen" und (weiter unten schreibst du von) "verbale Prügel" ?

wo liest du die denn? welche Beiträge meinst du denn um Himmels Willen?
Gerne.

Zum Beispiel sowas:

Sind das Postings, die @Loop zum Nachdenken anregen werden?

Mal abgesehen davon, man weiß bei manchen Obdachlosen, die wegen den Ukraine-Flüchtlingen wieder ausziehen mussten, auch nicht wirklich, was sie bisher durchgemacht haben. Manche Obdachlose sind selbst vor Krieg geflüchtet, haben nur keine Papiere mehr.
Die Entscheidung, so vorzugehen, war in einigen Fällen sicher nicht ganz in Ordnung.

Aber so oder so, muss man sich in diesem Thread überhaupt an einzelnen Aussagen festbeißen und jedes Fitzelchen kritisieren?
Bringt das Loop aktuell weiter?
Ich meine, wohl eher nicht.
Und der Bereich hier heißt ja nicht umsonst "Aufgeschrieben".
Also lasst sie doch bitte endlich in Frieden!

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein, ich wollte mit meinem Beitrag einfach erst mal ne Bremse reinhauen, damit sich die Sticheleien nicht noch weiter hochschaukeln und @Walter dabei auch ein bisschen ein Auge drauf hat.
Mehr nicht.

Und natürlich ist mir klar, dass dies der Thread von @Loop ist und daher ihre Entscheidung ...
Übrigens ... MIR musst Du das nicht extra mitteilen ... ich weiß das ... ;)
Du schreibst, dass "verbale Prügel nicht aus der Isolation helfen" (freie Wiedergabe). Es stünde erst einmal zur Klärung, was wer als verbale Prügel interpretiert (tausend User, tausend Meinungen). Ich sagte, dass es nur Loop obliegt, das für sich zu entscheiden (und letztlich Walter um Schließung zu bitten).
Und dass ich deine guten Absichten durchaus sehe/unterstelle.

Mehr gibts von mir jetzt auch nicht anzufügen. Habe auch aktuell keine Zeit und bin dann mal wieder in der Versenkung bis auf Weiteres.

Vielleicht kurz noch... es ist schon oft passiert, dass Leute mitten in einer hitzigen Diskussion gebeten wurden, ihren Streit in Pns auszutragen, und das auch noch im PUF. Dabei handelte es sich lediglich um ne Meinungsverschiedenheit, die vehement argumentiert und ausdiskutiert wurde. Nicht selten, mit dem Resultat, diese Fäden zu schließen. Dabei hätte es eine einfache Rückfrage innerhalb einer Pn auch getan.

Also, wenn du magst, kannst DU ja Loop erst einfach mal fragen- entweder Pn oder hier- wie es ihr mit dem Verlauf der Diskussion geht, obs gerade zu viel für sie wird usw... anstatt über ihren Kopf hinweg Entscheidungen anzuregen. Sodele, bis denne in aller Frische, muss jetzt ran.

Es tut mir Leid, wenn meine Süße sich als zweite Geige versteht.
So ist das nicht und so wird das auch nie sein.
Loop ist ganz klar der wichtigste Mensch für mich.

Seelenpartner eignen sich (für mich) nicht als Partner im hier und jetzt.
Dieses Thema ist für mich endgültig abgehakt, sonst wäre ich keine Beziehung eingegangen.
das lese ich von dir nicht das erste Mal,
hattest du irgendwo schonmal anklingen lassen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben