Wenn sich das Leben auflöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade in Loops Verfassung und der allgemein etwas fragilen Situation sollte SIE die Entscheidungsgewalt haben, ob der Faden geschlossen wird oder nicht. Ich glaube, was Loop aktuell am wenigsten gut tut, wäre weitere Isolation.
Verbale Prügel helfen aber auch nicht aus der Isolation, schon gar nicht, wenn sie öffentlich bezogen werden.

P.S.: Nach 2,5 Jahren Corona ist es jetzt halt auch eine Sondersituation.

Werbung:
Verbale Prügel helfen aber auch nicht aus der Isolation, schon gar nicht, wenn sie öffentlich bezogen werden.
Nur Loop obliegt in ihrem Faden in Aufgeschrieben die Deutungshoheit bzgl. dessen, was ihr hilft oder nicht. Sie ist eine erwachsene Frau, kein Kind.

Also bitte, nicht falsch verstehen. Ich verstehe deine guten Absichten. :)

Nur Loop obliegt in ihrem Faden in Aufgeschrieben die Deutungshoheit bzgl. dessen, was ihr hilft oder nicht. Sie ist eine erwachsene Frau, kein Kind.

Also bitte, nicht falsch verstehen. Ich verstehe deine guten Absichten. :)
Um ehrlich zu sein, ich wollte mit meinem Beitrag einfach erst mal ne Bremse reinhauen, damit sich die Sticheleien nicht noch weiter hochschaukeln und @Walter dabei auch ein bisschen ein Auge drauf hat.
Mehr nicht.

Und natürlich ist mir klar, dass dies der Thread von @Loop ist und daher ihre Entscheidung ...
Übrigens ... MIR musst Du das nicht extra mitteilen ... ich weiß das ... ;)

Ja schade, dass dem Partner von Loop seine Themen (Schwurbel, Diktator) hier im Thread so wichtig sind. Sehr feinfühlig.
Typisches Weibchen, muss immer ihren Senf dazu geben und das letzte Wort haben. :)

Ich hab extra aufgehört und nichts mehr dazu gesagt, aber es ist nie genug.
Ist dir langweilig?
Oder brauchst du nur Aufmerksamkeit?

Ich war noch nie ein Freund von falscher Rücksichtnahme.
Damit bewirkt man nur, dass sich jemand gar nicht mehr bemüht irgendetwas selber zu tun und sich erst Recht als Armer hilfloser Mensch weiterhin sieht
Das ist keine Hilfe sondern nur eine Bestätigung dafür, weiterhin im Schneckenhaus zu bleiben.

Mit ach du Arme oder du Armer ist nicht wirklich geholfen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben