Elementezauber
Sehr aktives Mitglied
Typisch Krebs auch aus meiner eigenen Erfahrung... "Immer sind oder ist wer oder was anderes Schuld, dass alles futsch ist"SCHULD IST DAS BESCHISSENE VERDAMMTE ARSCHLOCHVIRUS CORONA!!!!!!!!
Und das ist schlicht und einfach Bullshit... und wenn Dein altes Leben futsch ist, dann beginne ein "neues" bzw. Dein wirkliches Leben, wo Du Dein eigener Mittelpunkt bist... "Dein" Mittelpunkt... liebe Krebsfrau...
Kannst ruhig Steine nach mir werfen, wenn es Dir gut tut... ich schmeiße Sie dann gegen Deine selbsterrichtete Mauer... auch darin sind besonders Krebse "Meister", verfehlen dabei jedoch oft ihre wirkliche Meisterschaft.
Es ist gut, dass Du Dich hier ausheulst... besser als runterschlucken.
Meine eigene Un-Ehrlichkeit zu mir selbst, meine eigene Lüge bzw. der eigene Schein (Schutzmechanismus) über mich hat mir Schmerzen zubereitet... jahrzehntelang, weil ich sie mir nicht eingestehen wollte... auch teils nicht konnte... beides aus Unwissenheit, Unbewusstheit über mich selbst. Immer wieder in die gleiche Grube gelatscht... und immer wieder anderen Menschen, Umständen oder Situationen die Schuld gegeben... nein, nur ich war nie Schuld.
Ist doch so schön einen Sündenbock für all die eigenst antrainierten Muster zu haben, damit die Komfortzone und das Leben ja keinen Riss bekommt.
Nun irgendwann sagt das Leben jedoch... nein Danke... und geht "verloren".
Vielleicht will es (so auch von Dir) anders gelebt werden... aus Dir selbst heraus, statt nach den Maßstäben und Menschen um Dich herum?
Ja, das klingt hart. Es ist ebenso hart und schmerzt, ehrlich zu sich selbst zu sein. Doch kann dieser Schmerz dazu führen, mit sich selbst aufzuräumen... und Du hast das Potenzial dafür.
Eine Dich motivierende Umarmung...
Christine