Wenn mann nach jemandem sehnt, spürt dieser jemand das?

Und woher weißt du was wahr und was Wahrheit ist?

Beziehst du dich auf die Aussage: "Mir wäre es tausendmal lieber, die Wahrheit zu wissen, als mir Hoffnungen zu machen"?

Falls ja, dann ist die Wahrheit unter Umständen, wenn mir derjenige zu verstehen gibt, dass er nichts von mir wissen will. Das ist dann Wahrheit, Realität. Keine Vermutung mehr. Damit muss ich umgehen.
 
Werbung:
Beziehst du dich auf die Aussage: "Mir wäre es tausendmal lieber, die Wahrheit zu wissen, als mir Hoffnungen zu machen"?

Falls ja, dann ist die Wahrheit unter Umständen, wenn mir derjenige zu verstehen gibt, dass er nichts von mir wissen will. Das ist dann Wahrheit, Realität. Keine Vermutung mehr. Damit muss ich umgehen.

Oh, wie bitter...aber was ist, wenn er sie dich immer noch liebt und wartet nur auf deine Antwort.
 
Zitat:Naja wenn ich für jemanden schwärme dann denke ich die ganze Zeit an ihn, aber ich meine intensiv, emotional an jemanden denken und sich über ihn sorgen machen, fühlt dieser jemand in diesem Moment das auch?
Auch wenn sie z.B. sehr weit voneinander weg wohnen und sich seit Jahren nicht gesehen haben.


Hallo SireneLoree

Ok, ein Skeptiker könnte nun sagen, dass z.B: dem armen Brad Pitt das ja dann schon aufgefallen wäre , wenn an ihn gedacht wird :D

Das ist allerdings deshalb nicht so, weil er nicht in einer engen emotionalen (bzw. überhaupt) Verbindung zu seinen Verehrerinnen steht. Das nennt man meist Resonanz.
Außerdem kommt es weiterhin darauf an, ob der Sender und oder ein Empfänger ein Telepath (bzw. Teleempath) ist. Ebenfalls ist es von Vorteil wenn beide schon telepathiert hatten. Das erste Mal geht da am besten in der Nähe der Person, oder wohl auch noch wenn man sich z.B: übers Internet verabredet, weil man da auf den anderen fokussiert ist . In der Nähe hilft der berühmte Blick (anstarren). Dazu sollte das Zielsubjekt nicht abgelenkt sein.
Sonst sind die gewöhnlichen Sinneseindrücke und Tagesbeschäftigung einfach
zu viel und alles andere wird überlagert, und um Erfolg zu haben ist es wichtig, dass man überhaupt einmal die Aufmerksamkeit des Zielsubjekts bekommt. Dann ist Aufmerksamkeit auf Aufmerksamkeit und dadurch erhöhren sich die Chancen, dass etwas ankommt. Taktisch klug wäre es zum Beispiel, wenn man den anderen kurz zuvor auf sich aufmerksam macht, um sich dieser Aufmerksamkeit im Vorfeld sicher zu sein (indem man vielleicht eine Mail schreibt usw.)

Grundsätzlich aber sollten die Chancen nicht sehr hoch sein, wenn der andere jemanden längst mehr oder weniger "vergessen" hat.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Singularität;4042687 schrieb:
Oh, wie bitter...aber was ist, wenn er sie dich immer noch liebt und wartet nur auf deine Antwort.

Was meinst du mit "Oh, wie bitter..."? Soweit ich das verstanden habe, hat er schon eine andere Frau und Kinder (bitte korrigieren, falls das nicht stimmt). Ein Mann wartet nicht und hat jemand anderen...
 
Bei guter Seelenverbindung kann man fühlen, wenn jemand an einen denkt oder einen vermisst. Ich muss aber sagen, dass wenn mich jemand vermisst, dann ist da so ein schmerzliches Ziehen in der Brust, dass ich nicht mag (wahrscheinlich, weil derjenige der einen vermisst einen irgendwie Energie abzieht). Wenn aber jemand an mich lieb denkt, dann kribbelt es energetisch im Hals - und Brustbereich, weil dann sogar mehr Energie bei einen ankommt als durch Sehnsucht verloren geht. Wenn man einen ganzen Strom im Körper fühlt in Bezug auf jemanden, dann ist die energetische Kommunikation sogar sehr stark und kann "schlimmstenfalls" zu einer energetischen Verschmelzung (Seelenvereinigung) führen (habe ich mal erlebt). :)
 
Na wenn er noch an sie denkt, dann passt das doch eh! Dann kann sie sich ja fast schon in Sicherheit wiegen, dass er zu ihr zurückkommt. Das spricht umso mehr für eine Kontaktaufnahme, um zu sehen, was jetzt wirklich der Fall ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben