Wenn Männer auf Frauen herab blicken

Nö, du?
Dann geh doch mit gutem Beispiel vorran! Nicht jeder hier würzt seine Beiträge mit Ironie und Sarkasmus wie ich es mache...
Ich meine mich erinnern zu können geschrieben zu haben das es sich die Waage hält mit den Verrückten beiderlei Geschlechts. Allerdings fällt mir gelegentlich auf das Frauen anders verachten als Männer - halte mich meinetwegen für einen Sexisten, aber ich bin geneigt zu behaupten das sie dies tiefer, und auch negativer machen als ihre männlichen Pendants...

Das könnte damit zusammenhängen das Fauen emotionalen als Menner sint.

Liebe Grüße Maud

Werbung:
Das ist vielleicht sogar die geschicktere Variante, weil man sie eh erst lenken kann, wenn man gewisse Themen "gelöst" hat. Die lenken nämlich sonst sowieso die Aufmerksamkeit auf sich, kämpft man dagegen an, werden sie stärker. Ich danke für die Erinnerung! :D

Ja, ich find ' s praktisch! :) Allerdings, es macht auch süchtig! :D

Ja... es hat schon mit Dir zu tun, aber nicht unbedingt mit dem Vorwurf selbst. Du kannst den vollkommen weglassen, wenn Du weißt, das er von einer "unwichtigen" Person an Dich gerichtet nicht ankäme. Die Bedeutung liegt fast immer in der Person. Frag Dich z.B. mal welche Vorwürfe Dich treffen würden, kämen sie von einem bedeutungslosen Spinner. Das sind dann Themen die bei Dir noch irgendwo "verletzt" sind. Ein Vorwurf von einem "Bedeutungslosen", der nicht ankommen würde, derselbe Vorwurf aber sehr wohl von einer Person die in Deinem Leben eine Rollse spielt ... weist auf die (Bedeutung der) Person und nicht auf den Sinn des Vorwurfs. Daher kann es auch passieren, das man vollkommen bekloppte Vorwürfe gemacht bekommt, die verletzen und man fragt sich die ganze Zeit, ob man das Thema nicht durch hat, und man schaut dann etwas in die falsche Richtung. Das Thema hat man durch, aber die Person noch nicht. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit Personen keine Probleme mehr habe. Diejenigen mit denen es so war, ist es entweder nicht mehr, diese Beziehungen sind ....wie soll man es ausdrücken??? ..."geheilt" (hört sich etwas pathetisch an, ich weiß :D ), oder diese Personen sind aus meinem Leben verschwunden... sie tauchen vielleicht mal als Bekannte auf. Aber die Bedeutung ist weg. Ich hatte irgendwann ein Motto: "Ich will mich einfach umdrehen und in Frieden weggehen können." Eingeschlossen natürlich, das ich mich jederzeit den wichtigen Personen meines Lebens zuwenden kann. Aber ich will nicht mit alten Geschichten belastet sein. Und wenn jemand mit mir ein Problem hat, muss er es erst mal zu meinem machen. Und das ist sehr schwer geworden, weil Menschen die mir Probleme machen wollen, sowieso unbedeutend sind. Ich empfinde da wirklich Gleichgültigkeit. Wünsche ihnen weder etwas Schlechtes, noch würde es mich kratzen wenn ich höre das sie unter einer Brücke schlafen. Mein Unfrieden bin ich nach wie vor selbst! :D

Hm, bin mir nicht sicher, ob ich das möchte. Ich bin froh, dass Menschen für mich voller Bedeutung sind, auch, wenn ich dadurch verletzbar bin. Für mich macht grade die Verletzbarkeit das Menschsein aus.....

Na dann... Ich hatte früher einen Sandsack. Ihr Frauen seid immer noch so rational in Eurem Zorn und tut etwas sinnvolles. Schämt Euch! :D

Wenn ich zornig bin, kann ich sogar besonders gut und schnell arbeiten! :D Aber ich glaube eher, das ist, weil mein Mars im Widder steht, nichts Geschlechtspezifisches.

Oh ja... :D Noch mal: NICHTS ZU DANKEN! UND SCHLUß JETZT DAMIT! GUT? DANKE! :D

Jetzt erklär mir mal wie du folgende Situation AUFLÖSEN würdest ohne die Benutzung einer Pumpgun.

Buben werfen von ihrer Nascherei die Papierln auf den Spielplatz...so ungefähr 1,5 m neben einem Mistkübel - also nur mit dem Auto erreichbar. Du sagst: "Bitte werft den Mist in den Mistkübel". Buben lachen dich blöde an und sagen: "Das gehört uns nicht." Männer, Väter, Onkeln, Cousins (?) stehen daneben und reagieren nicht.

Jetzt bist du dran!

...okay ich sag dann ganz laut Schweine gibt es überall sieht es so auch bei euch zuhause aus....oder an der Ampel wenn die Alten bei rot rennen...sag ich auch schon mal laut du Depp....im Endefekt zählt oft das Elternhaus sind oft Kinder die zuhause garnichts dürfen oder die Eltern werfen ihren Müll auch auf die Strasse!
Wie heisst es so schön!
So wie die alten summen so zwitschern auch die jungen!
Eine Pumpgun nee eher ein Hochdruckreiniger wäre da angebracht!

LG

Das könnte damit zusammenhängen das Fauen emotionalen als Menner sint.
Was wahrscheinlich noch mit den Folgen klassischer Erziehung zusammen hängt. Ich kann mich auch noch an Sprüche erinnern wie "Männer weinen nicht" oder "Jungs die mit Puppen spielen werden schwul". Es gibt immer noch eine klassische Rollenverteilung.
...okay ich sag dann ganz laut Schweine gibt es überall
....
So wie die alten summen so zwitschern auch die jungen!
Eine Pumpgun nee eher ein Hochdruckreiniger wäre da angebracht!

LG
Sag, wo kann ich das unterschreiben??

Was wahrscheinlich noch mit den Folgen klassischer Erziehung zusammen hängt. Ich kann mich auch noch an Sprüche erinnern wie "Männer weinen nicht" oder "Jungs die mit Puppen spielen werden schwul". Es gibt immer noch eine klassische Rollenverteilung.
Sag, wo kann ich das unterschreiben??

....na hier sofort!;)

LG

Hallo,

ich habe nicht schlechte Erziehung mit meinem Thema gemeint, sondern eine Grundhaltung, eine Geisteshaltung. Vielleicht ist herab blicken nicht gut genug gewählt.

War schon jemand von euch auf einem Markt wie zB Tunesien und wollte als Frau etwas bei einem alten äußerst religiösen Mann kaufen? Ich schon, ich wurde nicht einmal ignoriert. Ich sagte meinem Freund was ich wollte, er sagte es dem Mann und dann gab´s eine Antwort, er durfte an den Gewürzen riechen und er bekam die von mir ausgewählte Ware verkauft. Ich war Luft, nein, weniger.
Diese Art von Herabblicken meine ich.

Ich kann es nicht nachvollziehen.

Werbung:
weisst du, diese Ehrlichkeit, die sicherlich die Wahrheit ist,
tut fast schon weh so zu lesen.....
Vielleicht sollte man dazusagen, dass es hässliche Frauen gibt, die eine umwerfend charmante gewinnende Ausstrahlung haben.

Ist schon jemandem aufgefallen, dass die Schönheit von Frauen der Schönheit von Männern vorgezogen wird?

Tja, traurig, aber wahr. Hässliche Frauen, die eine umwerfend charmante gewinnende Ausstrahlung haben, zahlen z.B. hundertprozentig Strafe, wenn sie mal von der Polizei angehalten werden, weil 99 % der Männer die umwerfend charmante gewinnende Ausstrahlung wurscht ist. Zählt doch heute nur mehr das Aussehen.

Ist einfach so!

Zurück
Oben