Wenn Männer auf Frauen herab blicken

Werbung:
ich denke, nur wer liebt ist verletzbar.
Das Männer auf Frauen runter schauen ist doch solange normal , solange wir Frauen zu einem Mann aufschauen.
Ich finde es gut das die Frau heute offener ist aber sie hat durch die Emanzipation auch an Herzlichkeit verloren.
LG. Nayeli

ich denke, nur wer liebt ist verletzbar.
Das Männer auf Frauen runter schauen ist doch solange normal , solange wir Frauen zu einem Mann aufschauen.
Ich finde es gut das die Frau heute offener ist aber sie hat durch die Emanzipation auch an Herzlichkeit verloren.
LG. Nayeli
Ich schaue auf keinen Mann auf.
Wer tut das hier?

wie? was?
ja, das ist doch aber ganz logisch. WENN es nur dort war fährste nicht mehr hin und fertig ist die Kiste. Die ganze Welt verändern, das wäre wohl ein wenig anstrengend...
Oder passiert es Dir auch so im Leben, etwa auf der Arbeit oder so;)? Weil dann könnte es sein, daß DU etwas falsch machst, u.U. aneckst. Männer haben ihre ganz eigene Art sich zu wehren und wissen wie sie Frauen eins auswischen, sie "quälen" können wenn sie denken daß sie es "verdient" haben. Männer "strafen" ganz gerne. Das wahre Gesicht der Menschen (und Frauen sind auch nicht immer nur liebe Zuckerpüppchen) sieht man wenn man auf den Autobahnen unterwegs ist...
gruß puenktchen

Hallo ...
Ich schau den Männern einfach in die Augen ...nicht von oben (wie Amazonen)
nicht von unten (demütig? )

einfach geradeaus direkt ins Auge :)
Männer sind auch Menschen ...:)

meint mfg die Fee:)

Hi Pünktchen!:)

Pünktchen schrieb:
Männer haben ihre ganz eigene Art sich zu wehren und wissen wie sie Frauen eins auswischen, sie "quälen" können wenn sie denken daß sie es "verdient" haben. Männer "strafen" ganz gerne. Das wahre Gesicht der Menschen (und Frauen sind auch nicht immer nur liebe Zuckerpüppchen) sieht man wenn man auf den Autobahnen unterwegs ist...

Und wer bleibt bei so einem Mann, der seine Frau gerne "quält" oder "straft"?? :confused:
Im übrigen glaube ich, daß diese Tendenz, Menschen zu erniedrigen, bei beiden Geschlechtern so in etwa ausgeglichen sein dürfte. Frauen gehen da nur subtiler vor......

Was mich total abschreckt sind Frauennachmittage- die kenn ich von meiner Mutter, die gesellschaftlich sehr aktiv ist. Horror pur

Dann solltest du mal bei meinen "Frauennachmittagen" dabei sein...Hihi...da gehts richtig ab...Wir lachen manchmal Tränen über einige Themen, die wir mit Männern sowieso nicht besprechen könnten...:D und auch nicht wollen...;). Auf jeden Fall komm ich von diesen Treffen immer supergut gelaunt nach Hause zurück, weil ich einfach nur meinen Spaß hatte.....:banane:

Im übrigen bin ich gerne mit Frauen zusammen... ich weiß, das ist selten, weil auch Frauen meistens lieber mit Männern zusammen sind. Ich kann mich aber in einer Runde, wo auch Männer zugegen sind, nicht so recht entspannen. Es ist komplizierter, wenn sie anwesend sind, weil sie meistens die Präsents an sich reißen, sprich, die Runde mit ihren Gesprächen dominieren. Meiner Beobachtung nach halten sich deshalb auch die Frauen der Runde sprachlich zurück und das empfinde ich als schade. Also mir gehts jedenfalls besser, wenn in einer geselligen Runde kein "Platzhirsch" zugegen ist...;)

LG
Urajup

wie? was?
ja, das ist doch aber ganz logisch. WENN es nur dort war fährste nicht mehr hin und fertig ist die Kiste. Die ganze Welt verändern, das wäre wohl ein wenig anstrengend...
Oder passiert es Dir auch so im Leben, etwa auf der Arbeit oder so;)? Weil dann könnte es sein, daß DU etwas falsch machst, u.U. aneckst. Männer haben ihre ganz eigene Art sich zu wehren und wissen wie sie Frauen eins auswischen, sie "quälen" können wenn sie denken daß sie es "verdient" haben. Männer "strafen" ganz gerne. Das wahre Gesicht der Menschen (und Frauen sind auch nicht immer nur liebe Zuckerpüppchen) sieht man wenn man auf den Autobahnen unterwegs ist...
gruß puenktchen

:confused::confused::confused:

Werbung:
Hi Ironwhistle!:)

Ironwhistle schrieb:
Was mich ja immer wieder wundert, wenn ich im C&A oder sonstigen Bekleidungsgeschäften stehe, sind jene Frauen die größe 38 anprobieren und sich lauthals darüber beklagen das sie ja sooooo dick seien. Ganz ehrlich Mädels, wer gibt denn vor wie Topmodells aussehen müssen? Modedesigner vielleicht? Kennt eigentlich jemand 'nen Modedesigner der nicht auf Knabenärsche steht??

Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte...

Da gebe ich dir vollkommen recht, viele Frauen haben in diesem Zusammenhang schon längst das recht Maß verloren.. Aber in einer Welt, wo "die Frau" größtenteils über ihr Äußeres wahrgenommen und beurteilt wird, nicht wirklich verwunderlich, oder? :rolleyes:

LG
Urajup

Zurück
Oben