Wenn Männer auf Frauen herab blicken

Ok, meine Conny und meine Babsi würd ich aushalten.

Ansonsten war es immer so, dass ich in der Schule bei den Buben gesessen bin, immer statt bester Freundin einen besten Freund hatte (auch heute noch) und mich im Zweifelsfall bei den Herren vertrauter fühlte.
Die waren (sind?) weniger hinterhältig, weniger eifersüchtig und weniger zickig...

Vielleicht liegts auch nur daran, dass Männer mehr Flausen im Kopf haben als Frauen und Kindern ähnlicher sind :tomate:

Werbung:
Ok, meine Conny und meine Babsi würd ich aushalten.

Na also! :) Ich mag es nicht, wenn eine Frau auf ihr eigenes Geschlecht runterguckt. Eigentlich mag ich es nicht, wenn Menschen auf ihre Mitmenschen runtergucken, egal in welcher Konstellation. Obwohl ich inzwischen eine Ahnung habe, was dahintersteckt.

Ansonsten war es immer so, dass ich in der Schule bei den Buben gesessen bin, immer statt bester Freundin einen besten Freund hatte (auch heute noch) und mich im Zweifelsfall bei den Herren vertrauter fühlte.
Die waren (sind?) weniger hinterhältig, weniger eifersüchtig und weniger zickig...

Vielleicht liegts auch nur daran, dass Männer mehr Flausen im Kopf haben als Frauen und Kindern ähnlicher sind :tomate:

Oh, ich kenne mehr Frauen mit Flausen im Kopf als Männer! :D
Meine Freundinnen und ich erregen oft Aufsehen, wenn wir uns irgendwo im Cafe oder so treffen! :D

Tja, traurig, aber wahr. Hässliche Frauen, die eine umwerfend charmante gewinnende Ausstrahlung haben, zahlen z.B. hundertprozentig Strafe, wenn sie mal von der Polizei angehalten werden, weil 99 % der Männer die umwerfend charmante gewinnende Ausstrahlung wurscht ist. Zählt doch heute nur mehr das Aussehen.

Ist einfach so!

Du nanntest die 160cm/95kg-Dame.
Diese Frau ist für viele Männer im Bett der Kracher und sie hat unter Umständen wunderbare Brüste und ein Puppengesicht oder langes glänzendes volles Haar?!

Meine stark übergewichtige Freundin hat ganz sinnliche tolle Lippen ... ich träume von solchen Lippen.

Diese Frau ist für viele Männer im Bett der Kracher und sie hat unter Umständen wunderbare Brüste und ein Puppengesicht oder langes glänzendes volles Haar?!

Meine stark übergewichtige Freundin hat ganz sinnliche tolle Lippen ... ich träume von solchen Lippen.

Im Nacht-Cafe ging es mal um das Thema. Da hat ein Regisseur von einer dicken Freundin erzählt, die total unglücklich war. Alle ihre Partner meckerten an ihrer Figur herum. Eines Tages hat er ihr gesagt, dass sie ganz schön blöd sei, sie solle sich doch endlich einen suchen, dem es gefällt. Daraufhin hat sie eine Annonce im Internet aufgegeben, etwa mit dem Inhalt: "Bin dick, wer will mich?" Sie hat zigtausende Zuschriften gekriegt und war dann eine Weile nur damit beschäftigt, auszugehen und kennenzulernen. :D

Diese Frau ist für viele Männer im Bett der Kracher und sie hat unter Umständen wunderbare...
...große...
...Brüste und ein Puppengesicht oder langes glänzendes volles Haar?!

Tja, davon träumst nicht nur du. :)

Vorsicht Silesia, du könntest damit das Vorurteil gefährden das Männer nur auf schlanke Sportlerinnen der Marke Kampfbereite Amazone stehen oder Frauen wie Twiggy hinterherlaufen! ;)

Was mich ja immer wieder wundert, wenn ich im C&A oder sonstigen Bekleidungsgeschäften stehe, sind jene Frauen die größe 38 anprobieren und sich lauthals darüber beklagen das sie ja sooooo dick seien. Ganz ehrlich Mädels, wer gibt denn vor wie Topmodells aussehen müssen? Modedesigner vielleicht? Kennt eigentlich jemand 'nen Modedesigner der nicht auf Knabenärsche steht??

Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte...

So, jetzt halte ich aber lieber die Klappe, sonst geht mein schwer aufgebautes, sexistisches Image flöten... ;)

Hallo Handwerkprofi
dann fahr doch da einfach nicht mehr hin wo Du solche Erfahrungen gemacht hast!
gruß puenktchen

@Silesia
verstehe was Du schreibst, ging mir fast so ähnlich. Ich hab immer eine Freundin gehabt (jetzt nicht mehr) und war aber auch gerne mit ein paar bestimmten Jungen zusammen- die waren irgendwie unkomplizierter.
Was mich total abschreckt sind Frauennachmittage- die kenn ich von meiner Mutter, die gesellschaftlich sehr aktiv ist. Horror pur:escape:

Was mich total abschreckt sind Frauennachmittage- die kenn ich von meiner Mutter, die gesellschaftlich sehr aktiv ist. Horror pur:escape:

Hihi, es gibt solche und solche Frauentreffen. Bei meinen würdest du dich garantiert wohlfühlen. Wir reden wirklich über alles und tauschen Erfahrungen aus. Da gibt es viel Gelächter, aber manchmal auch Zorn und Tränen. Ist aber wunderbar, dass wir das miteinander teilen können! :)

...große...Tja, davon träumst nicht nur du. :)

Vorsicht Silesia, du könntest damit das Vorurteil gefährden das Männer nur auf schlanke Sportlerinnen der Marke Kampfbereite Amazone stehen oder Frauen wie Twiggy hinterherlaufen! ;)

Was mich ja immer wieder wundert, wenn ich im C&A oder sonstigen Bekleidungsgeschäften stehe, sind jene Frauen die größe 38 anprobieren und sich lauthals darüber beklagen das sie ja sooooo dick seien. Ganz ehrlich Mädels, wer gibt denn vor wie Topmodells aussehen müssen? Modedesigner vielleicht? Kennt eigentlich jemand 'nen Modedesigner der nicht auf Knabenärsche steht??

Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte...

So, jetzt halte ich aber lieber die Klappe, sonst geht mein schwer aufgebautes, sexistisches Image flöten... ;)

Buha, ihr Männers!

Ihr tätet den Frauen und auch euch selbst was Gutes, wenn ihr auch mal gegen dieses Image angehen würdet!

Hi, Ironwhistle, dafür kriegst du einen :kiss4:! (Ich hoffe, du verkraftest es! :D)

LG

believe

Werbung:
Zurück
Oben