Wenn Männer auf Frauen herab blicken

In Erwartung deines Lösungsvorschlges :zauberer1

Ist es nicht so die Sprache macht die Musik.....sich mitteilen dem männlichen Geschlecht!
Der erste Auftritt zählt und dann entscheidet sich auch wieviel im Kopfe des Jungen oder Mannes ist...sollte in diesem Moment des Auftritts das weibliche Geschlecht akzeptiert werden ist das wichtigste gesagt!
Sollte sich das Gegenteil zeigen entlasse ich das männliche als Wolke ziehe weiter eine dümmliche findet sich bestimmt!

LG

Werbung:
Ist es nicht so die Sprache macht die Musik.....sich mitteilen dem männlichen Geschlecht!
Der erste Auftritt zählt und dann entscheidet sich auch wieviel im Kopfe des Jungen oder Mannes ist...sollte in diesem Moment des Auftritts das weibliche Geschlecht akzeptiert werden ist das wichtigste gesagt!
Sollte sich das Gegenteil zeigen entlasse ich das männliche als Wolke ziehe weiter eine dümmliche findet sich bestimmt!

LG

Jetzt erklär mir mal wie du folgende Situation AUFLÖSEN würdest ohne die Benutzung einer Pumpgun.

Buben werfen von ihrer Nascherei die Papierln auf den Spielplatz...so ungefähr 1,5 m neben einem Mistkübel - also nur mit dem Auto erreichbar. Du sagst: "Bitte werft den Mist in den Mistkübel". Buben lachen dich blöde an und sagen: "Das gehört uns nicht." Männer, Väter, Onkeln, Cousins (?) stehen daneben und reagieren nicht.

Jetzt bist du dran!

Huhu Sandy - um noch einmal auf dein Beispiel zurückzukommen: Was sind denn das für Männer, die sich für die Einrichtung einer Wohnung interessieren????:confused:
Meinem Mann ist das immer piepegal gewesen. Alle Wohnungen oder auch jetzt unser Haus hab ich von a bis z alleine durchgeplant....So etwas wie Interieur oder Einrichtung interessiert meinen Mann überhaupt nicht und auch fast keinen anderen Mann, den ich kenne...Da entscheiden auch hauptsächlich nur die Frauen, welche Farben oder Stoffe oder Möbel gekauft werden.....

Lieben Gruß
Juppi

*vorsichtig den Finger heb* ... mein Mann hat immer sehr gern mit mir gemeinsam alles eingerichtet und ausgesucht. Ich gebe dem Ganzen zwar immer den lezten und damit meinen Schliff .... aber er hat einen guten Geschmack und oft sehr gute Ideen ....

*vorsichtig den Finger heb* ... mein Mann hat immer sehr gern mit mir gemeinsam alles eingerichtet und ausgesucht. Ich gebe dem Ganzen zwar immer den lezten und damit meinen Schliff .... aber er hat einen guten Geschmack und oft sehr gute Ideen ....

oh ja doch, die sorte männer gibts auch (auf die hätte ich fast vergessen :))
die gehen geduldig mit, machen auch vorschläge (sind sogar manchmal mit der frau einer meinung ;))... aber das letzte wort hat die frau!

bei der kassa zücken sie aber brav die kreditkarte :D

oh ja doch, die sorte männer gibts auch (auf die hätte ich fast vergessen :))
die gehen geduldig mit, machen auch vorschläge (sind sogar manchmal mit der frau einer meinung ;))... aber das letzte wort hat die frau!

bei der kassa zücken sie aber brav die kreditkarte :D

*lach* na ja ... nicht ganz. Aber es gab schon Momente, in denen ich meinen Kopf durchsetzte, es unbeding SO haben wollte. Als ich es dann daheim anbrachte, wie ich es schon vor meinem inneren Auge im Laden sah, war auch er ganz angetan. Hätte sich das SO gar nicht vorstellen können.

Auf jeden Fall er holt die EC-Card raus zum Zahlen und baut alles auf und bringt es an. *lach* Ja doch, ich helfe natürlich. Halte hier und halte da .... reich ihm dieses und reich ihm jenes .... "das machst Du ehrlich gut, Schatzi" und Küssis, einen frischen Kaffee und Kuchen ....

:kiss4::D

=Windtalker;1523493]Wenn jeder mal sein Gehirn einschalten würde - bevor er hier etwas zum Besten gibt -
wäre schon ein winziger Schritt - in Richtung ... " verstehen " - getan. Aber verstehen -
kommt von Verstand und genau den vermisse ich hier bei einigen Beitägen besonders.

Hallo, Windtalker,

Das, was Du hier aussagst, ist auch ein Hinunterschauen auf andere. Du kommst Dir besser vor als jene, die eine andere Meinung haben, die Du vielleicht nicht verstehen kannst.

Und wenn Du schon so herablassend sprichst, dann solltest Du dezidiert anführen, was denn so dumm sein soll, dass Du diesen Personen den Verstand absprichst.

Man kann doch über alles vernünftig reden. Meinst Du nicht auch?

eva07

Hast du " Wortdiarrhoe " ?
Nö, du?
Wenn jeder mal sein Gehirn einschalten würde - bevor er hier etwas zum Besten gibt -
wäre schon ein winziger Schritt - in Richtung ... " verstehen " - getan.
Dann geh doch mit gutem Beispiel vorran! Nicht jeder hier würzt seine Beiträge mit Ironie und Sarkasmus wie ich es mache...
Freud lässt grüssen...Penisneid???-BEWARE-bitte verschone uns
Ja, genau die Frauen-Die Zerstörerinnen des Universums, das ist ein Witz oder?
Ich meine mich erinnern zu können geschrieben zu haben das es sich die Waage hält mit den Verrückten beiderlei Geschlechts. Allerdings fällt mir gelegentlich auf das Frauen anders verachten als Männer - halte mich meinetwegen für einen Sexisten, aber ich bin geneigt zu behaupten das sie dies tiefer, und auch negativer machen als ihre männlichen Pendants...

Werbung:
was wäre wenn es keinen geschlechterkampf mehr gebe ?
langeweile zöge ein in dieses land wie sollen wir denn anders unsere tief empfundenen gefühle äussern.wir sind doch hilflos aneinander gebunden-da neckt sich halt gern was sich aber auch zueinander hingezogen fühlt manchmal.diesen geschlechterkrampf kann man natürlich auch übertreiben -das geb ich zu.
alles liebehw

Zurück
Oben