...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 18. Dezember 2019
- Beiträge
- 5.462
Nicht zu vergessen, dass die Kinder irgendwann man begreifen was sie da getan haben und dann vielleicht damit 70 oder 80 Jahre leben müssen.
Denk mal an all die Dinge in Deinem Leben, die du getan hast und dir heute noch einen Schauer über den Rücken jagen und dann, dass das ein Mord war..
Ich würde dennoch unterscheiden, ob es im Affekt war oder ob es, wie in dem einen Bericht geschildert richtig heimtückisch, also auch geplant war... (ich finde, dass das schon einen riesigen Unterschied macht). Sollte das im Bericht stimmen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Mädchen Reue empfinden kann meiner Meinung nach sehr gering.
Und bevor jetzt wieder xy um die Ecke kommt ... "Ach, im Affekt ist es erlaubt zu töten." ... selbstverständlich nicht. So viel gesunden Menschenverstand traue ich allen anwesenden gerade so noch zu.