Veranti
Sehr aktives Mitglied
Die Kinder kommen nicht strafbar davon.
Das wird sie ihr leben lang begleiten.
Das Familiengericht kümmert sich um solche Kinder.
Sie werden zu Pflegeeltern gegeben.
Und den Eltern eh weggenommen, Gott sei Dank.
Es ist gut das die Kinder nicht strafrechtlich verfolgt werden können, das sagt schon das Wort minderjährige Kinder.
Schuld wenn überhaupt sind die Eltern der Kinder die in der Erziehung ziemlich geschlamt haben. Wenn man das überhaupt Erziehung nennen kann oder darf.
Diese Kinder haben nie ein "Stopp" oder "Nein" bzw. ein Grenze vorgesetzt bekommen.
Die Kinder wußten nicht was sie taten!
Wenn man kein Stopp hört und es einem keiner beibringt wo eine Grenze überschritten wird. Geht man immer noch ein Stück weiter und überschreitet so die Grenze ins nirgendwo immer leichter.
Diese Kinder hatten schon vorher Probleme mit anderen Kindern und Erwachsenen, Folter mit Tieren könnte ich mir auch vorstellen.
Hier könnte ich mir vorstellen das auch "Hass" geschnürt wurde.
Eventuell sogar selbst Leid/Schmerz erlitten.
Das wird sie ihr leben lang begleiten.
Das Familiengericht kümmert sich um solche Kinder.
Sie werden zu Pflegeeltern gegeben.
Und den Eltern eh weggenommen, Gott sei Dank.
Es ist gut das die Kinder nicht strafrechtlich verfolgt werden können, das sagt schon das Wort minderjährige Kinder.
Schuld wenn überhaupt sind die Eltern der Kinder die in der Erziehung ziemlich geschlamt haben. Wenn man das überhaupt Erziehung nennen kann oder darf.
Diese Kinder haben nie ein "Stopp" oder "Nein" bzw. ein Grenze vorgesetzt bekommen.
Die Kinder wußten nicht was sie taten!
Wenn man kein Stopp hört und es einem keiner beibringt wo eine Grenze überschritten wird. Geht man immer noch ein Stück weiter und überschreitet so die Grenze ins nirgendwo immer leichter.
Diese Kinder hatten schon vorher Probleme mit anderen Kindern und Erwachsenen, Folter mit Tieren könnte ich mir auch vorstellen.
Hier könnte ich mir vorstellen das auch "Hass" geschnürt wurde.
Eventuell sogar selbst Leid/Schmerz erlitten.