Wenn Kinder Kinder töten...

@Niflheimr
@Saturnrose
und an die die meinen das die Petition ekelhaft ist

Diese Petition wurde bisher auch von Eltern unterschrieben die selbst Kinder in dem Alter haben.
Mit dem Wissen das ihre eigenen Kinder somit strafmündig wären.
AFD macht wegen diesem Fall ja auch Kampagnen dazu die Strafmuendigkeit in Deutschland zu senken. Und das ganze Volk unterschreibt bei Petition darueber den Politischen Kurs der AFD. Von anderen Parteien habe ich so etwas noch nicht gesehen. Manchmal koennen Buerger nicht merken wenn sie in der Hand der Rechten sind und von dem was man waehlt ist es nicht abhaengig.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie gesagt, wer gegen die Täterinnen Wut und Hass entgegenbringt, ist nicht besser als diese Kinder, denn man bedient sich der Gleichen Negativen Energiequelle

Wut und Hass erzeugen nur weiteren Wut und Hass.
Dem sollte man aus brechen und überdenken ob es wirklich etwas bringt, diese Kinder als Außenstehender zu verdammen.

Noch was:
Das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwelchen Leuten, die Wut und Hass auf die Kinder hegen, jetzt die gleiche Mordlust unterstellen täte.
Das ist auch so ein Punkt
Den Kindern Mordlust zu unterstellen ist für mich auch ein starkes Stück der Unmöglichkeit.
Die Kinder sollen also Spaß am Töten gehabt haben?

Grundsätzlich sei einmal erwähnt...

Wut ist ein natürliches Gefühl, welches unangenehm und deshalb in unserer Gesellschaft verpönt ist. Sie zu unterdrücken ist ungesund. Selbstverständlich sollte man ihr auch nicht unkontrolliert freien Lauf lassen.

Aber es ist völlig ok und normal wütend zu sein, wenn Grenzen überschritten wurden. Besorgt wäre ich eher, wenn der größte Teil den Vorfall emotionslos abtun würde.

Es war also nur ein harmloses Spielchen von 2 arglosen Mädchen - 2 gegen Eine in der Überzahl -was leider aus Versehen schief gegangen ist weil da im Wald aus Versehen ein Messer rumlag und gebraucht werden wollte ?
Das Opfer ist denen, gegen ihren Willen, 32 x ins Messer gelaufen.
Ja, es gibt Menschen, egal welchen Alters, die Spaß daran haben, andere zu quälen und sogar zu töten.

AFD macht wegen diesem Fall ja auch Kampagnen dazu die Strafmuendigkeit in Deutschland zu senken. Und das ganze Volk unterschreibt bei Petition darueber den Politischen Kurs der AFD. Von anderen Parteien habe ich so etwas noch nicht gesehen. Manchmal koennen Buerger nicht merken wenn sie in der Hand der Rechten sind und von dem was man waehlt ist es nicht abhaengig.
Jap. So steht es geschrieben.

Es war also nur ein harmloses Spielchen von 2 arglosen Mädchen - 2 gegen Eine in der Überzahl -was leider aus Versehen schief gegangen ist weil da im Wald aus Versehen ein Messer rumlag und gebraucht werden wollte ?

Wenn man jemandem Worte und damit Aussagen und Meinungen in den Mund legt, die derjenige nie gesagt hat, ist dass kein Beweis dafür, dass der andere diese Ansicht hat, sondern nur dafür, dass man selbst ihm die Worte im Mund verdreht hat.

Das Opfer ist denen, gegen ihren Willen, 32 x ins Messer gelaufen.
Ja, es gibt Menschen, egal welchen Alters, die Spaß daran haben, andere zu quälen und sogar zu töten.

Ganz klar - das Messer ist schuld. Was liegt es da auch so dumm im Wald plötzlich rum.

Lasst uns alle Messer verhaften - dann kann nix mehr passieren.

Könnt ihr beide bitte mal mit euren Unterstellungen aufhören? Den Unsinn hat niemand hier geschrieben. Die Stimmung mit Verdrehungen aufheizen ist wirklich nicht nötig.

Werbung:
Noch was:
Das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwelchen Leuten, die Wut und Hass auf die Kinder hegen, jetzt die gleiche Mordlust unterstellen täte.
Das ist auch so ein Punkt
Den Kindern Mordlust zu unterstellen ist für mich auch ein starkes Stück der Unmöglichkeit.
Die Kinder sollen also Spaß am Töten gehabt haben?
Genau, weiß ja keiner. Falls sie sich z.B. aber vor ihrer Tat auch in einen selbstgerechten, „heiligen“ Zorn hineingesteigert hatten – und dann gewissermaßen gleichzeitig Richter und Henker seiend ein „Todesurteil“ vollstreckten – Wäre das für mich das gleiche in Grün wie ein erwachsener Jemand, der nun für die Kids ebenfalls ein „Kopf ab“ fordert.

Zurück
Oben