Wenn Kinder Kinder töten...

Werbung:
und wie dafür gradestehen - wenn der "gebaute Mist" der Tod eines anderen Kindes war ?
Die werden wegen dem Medien Rummel und ihrer Bekanntheit als Moerderinnen so oder so von der Gesellschaft hart in die Dienstpflicht genommen werden. Ich kann mir gut vorstellen das es nicht belohnt wird. Auch im spaeteren Arbeitsleben werden sie hart kaempfen muessen darum einen Status zu bekommen sich gebessert zu haben differenzierend zu ihrer Jugend. Die Gesellschaft wird das so oder so strafen. Nach meinen Beobachtungen davon wie das Land darauf reagiert. Fuehrungszeugniss der Polizei hin oder her wenn ein ganzes Land dich ueberrumpelt ist man gestraft. Ich glaube auch an nicht geschriebene Gesetze. Weil ja jeder von Jungen Menschen den glauben an die zehn Gebote die nicht in der Verfassung stehen so wie die Kirche sie lehrt. Zumindest wenn es Medienwirksam wird schon.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hoffst du nicht, dass @Tommy Kinder hat, erkläre dich.

Ich habe fünf Stück und ich würde zur Mörderin werden, wenn einem von Ihnen so etwas passierte.

Hier im Forum ist jemand, hat auch in diesem Thread geschrieben, wurde ihr Sohn genommen, durch Mord. Er war bereits erwachsen.

Ich habe keinen Kommentar von dir dazu gelesen.

Wie gesagt, wer gegen die Täterinnen Wut und Hass entgegenbringt, ist nicht besser als diese Kinder, denn man bedient sich der Gleichen Negativen Energiequelle

Wut und Hass erzeugen nur weiteren Wut und Hass.
Dem sollte man aus brechen und überdenken ob es wirklich etwas bringt, diese Kinder als Außenstehender zu verdammen.

Noch was:
Das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwelchen Leuten, die Wut und Hass auf die Kinder hegen, jetzt die gleiche Mordlust unterstellen täte.
Das ist auch so ein Punkt
Den Kindern Mordlust zu unterstellen ist für mich auch ein starkes Stück der Unmöglichkeit.
Die Kinder sollen also Spaß am Töten gehabt haben?

Den Kindern Mordlust zu unterstellen ist für mich auch ein starkes Stück der Unmöglichkeit.
Es war also nur ein harmloses Spielchen von 2 arglosen Mädchen - 2 gegen Eine in der Überzahl -was leider aus Versehen schief gegangen ist weil da im Wald aus Versehen ein Messer rumlag und gebraucht werden wollte ?

Wie gesagt, wer gegen die Täterinnen Wut und Hass entgegenbringt, ist nicht besser als diese Kinder, denn man bedient sich der Gleichen Negativen Energiequelle

Wut und Hass erzeugen nur weiteren Wut und Hass.
Dem sollte man aus brechen und überdenken ob es wirklich etwas bringt, diese Kinder als Außenstehender zu verdammen.

Noch was:
Das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwelchen Leuten, die Wut und Hass auf die Kinder hegen, jetzt die gleiche Mordlust unterstellen täte.
Das ist auch so ein Punkt
Wenn du hier so die "Hosen voll hast" - dass hier andere Meinungen als deine "artig-wohlwollende" Meinung nicht ehrlich geäussert werden dürfen/können/sollen - warum lässt du dann deinen Thread nicht schliessen ?

Dann ist endlich a Rua. Und du musst dich nicht immer wieder gleich wiederholen und rechtfertigen.

Ich habe fertig.

Werbung:
Zurück
Oben