Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Exakt so ist es. Ja, das kotzt mich an. Luise wurde, das scheinen viele zu vergessen, nicht nur ermordet, sondern bestialisch abgeschlachtet.
Lieber @Tommy,
Ich verstehe deine Wut. So ging es mir letzte Woche auch, da dachte ich einige Male im falschen Film zu sein.
Klar "Kindermörder-Versteher" wird gelöscht, aber die Ausfälligkeiten und unverschämten Unterstellungen von @SunnyAfternoon, @Niflheimr und @SYS41952 bleiben stehen. Eine einäugigere Moderation ist kaum vorstellbar.
Ich möchte da @Isisi 2.0 mal ausdrücklich in Schutz nehmen. Ich finde, dass sie hier im Thread einen ausgezeichneten Job gemacht und auch ein hervorragendes Statement hinterlassen hat.
Warum jetzt die neuesten Beiträge mit Unterstellungen stehen geblieben sind weiß ich nicht. Es ist aber auch nicht so einfach als Moderator, wenn man einerseits nicht übermoderieren will, denn wenn man ständig löscht, blockiert man auch den Gesprächsfluss und letztlich bleibt dann nur noch, den Thread dichtzumachen.
Auch als Moderator ist man eben nicht der deus ex machina.
Den gelöschten Beitrag mit dem Kindermörderversteher hab ich nun nicht gelesen, kann es nicht beurteilen und es ist eh nicht meine Entscheidung.
Mir ist die Lust am diskutieren in diesem Thread ohnehin vergangen.![]()
Kann ich verstehen, fänd ich aber persönlich sehr schade.
So, und nun halte ich mich an den Vorschlag von @Yogurette und schaue, ob es hier doch noch gut weitergeht.