LastAlgiz
Aktives Mitglied
- Registriert
- 3. August 2009
- Beiträge
- 505
Ich habe persönlich nix gegen die CDU. Sie ist aber wie gesagt "Die christliche Partei". Sie müsste meiner Meinung nach die Bibel vertreten. Und die Bibel sagt glaube ich daß Selbstmord eine Sünde, oder bilde ich mir das nur ein? Vielleicht habe ich da irgendwas falsch aufgeschnappt.Ja, da bin ich deiner Meinung,das sollte jeder selber entscheiden dürfen.
Verstehe aber nicht,was hat das mit der CDU.zu tun hat.
Und meine Schwiegermutter ist jetzt im Altenheim und isst zwar wenig,hatte sogar schon Corona aber sie lebt.
Die Schwiegermutter von meiner Schwägerin ist gestorben weil sie auf dem Bahngleise gelaufen ist als ein Zug kam wurde sie vom Windhauch erfasst so stand es auch in der Zeitung.
Ich habe zum damaligen Zeitpunkt gar nicht bestanden warum man das Selbstmord nannte und sogar der Pfarrer bei deren Beerdigung von einem "unnatürlichenTot" gesprochen hat.
Ich habe außerdem Mal was im Ärzte Journal oder Ärzte Blatt gelesen. Da ging es auch um Sterbehilfe und da hat ein CDU Politiker ganz am Ende irgendwas gesagt von wegen:"In würde sterben, in würde sterben." Das ist der Standart Spruch wenn man was gegen die Sterbehilfe sagt. Ich Stelle mir nur vor das da ein armes Wesen im Krankenhaus liegt und Schläuche in sich hat und nicht mehr möchte und der CDU Politiker:"Ähhhh..in würde sterbe, in würde sterben. Also ich persönlich möchte nicht von Pflegern im Alter den Po abgeputzt bekommen. Ich will lieber in würde sterben. So sehe ich das.
Ich glaube nicht daß der Tod das Ende ist. Ich glaube eher das es kein Ende gibt.