Wenn jemand Nahrung verweigert weil er sterben will.

Ich habe persönlich nix gegen die CDU. Sie ist aber wie gesagt "Die christliche Partei". Sie müsste meiner Meinung nach die Bibel vertreten. Und die Bibel sagt glaube ich daß Selbstmord eine Sünde, oder bilde ich mir das nur ein? Vielleicht habe ich da irgendwas falsch aufgeschnappt.
Ich habe außerdem Mal was im Ärzte Journal oder Ärzte Blatt gelesen. Da ging es auch um Sterbehilfe und da hat ein CDU Politiker ganz am Ende irgendwas gesagt von wegen:"In würde sterben, in würde sterben." Das ist der Standart Spruch wenn man was gegen die Sterbehilfe sagt. Ich Stelle mir nur vor das da ein armes Wesen im Krankenhaus liegt und Schläuche in sich hat und nicht mehr möchte und der CDU Politiker:"Ähhhh..in würde sterbe, in würde sterben. Also ich persönlich möchte nicht von Pflegern im Alter den Po abgeputzt bekommen. Ich will lieber in würde sterben. So sehe ich das.

Ich glaube nicht daß der Tod das Ende ist. Ich glaube eher das es kein Ende gibt.
Gut CDU ist die Christliche Partei,die gegen Sterbehilfe ist und gleichzeitig jemand in Würde sterben lassen will
Ich habe nur um Aufklärung was der Unterschied ist zwischen Selbstmord und dem Willen sterben zu wollen/dürfen, mit 92 Jahren gebeten.

Wie es sich dargestellt hat, wurde sich zu wenig gekümmert.

Ein Platz in einem Seniorenheim wurde bestimmt von der Klinik in Bewegung gesetzt.

Ich weiß was eine Gastritis ist.
Du schreibst,es wurde sich zu wenig gekümmert aber du solltest auch verstehen,dass die alte Dame keine Hilfe annehmen wollte und ihre Kinder beschuldigt hat sie würden sie bestehlen.
Der Unterschied zwischen Selbstmord und sterben woolln:
Nun ja wer Selbstmord begeht will ja sterben.
Und der Platz im Senioren heim wurde nicht von der Klinik in Bewegung gesetzt den mussten wir selber suchen.
Als sie vom Kh.heim kam kam sie in ihre Wohnung und wurde rund ums m die Uhr von ihren beiden Kindern betreut weil was aber kein Dauerzustand war.
 
Werbung:
Hinter einem Sterbewunsch liegt sehr oft etwas ganz anderes als der Wunsch zu sterben.
Wenn man die wirklichen Gründe kennt, wenn man darauf eingeht, Optionen und/oder Abhilfe schafft, ist von einem "Sterbewunsch" auch ganz schnell nicht mehr die Rede
So gut hätte ich das nicht erklären können.
Die Oma von meinem Schwager hat immer gebetet damit sie bald stibt sie hat zum Schluss nichts mehr gehört und gesehen,schön war ja nicht für sie.
 
Gut CDU ist die Christliche Partei,die gegen Sterbehilfe ist und gleichzeitig jemand in Würde sterben lassen will

Du schreibst,es wurde sich zu wenig gekümmert aber du solltest auch verstehen,dass die alte Dame keine Hilfe annehmen wollte und ihre Kinder beschuldigt hat sie würden sie bestehlen.
Der Unterschied zwischen Selbstmord und sterben woolln:
Nun ja wer Selbstmord begeht will ja sterben.
Und der Platz im Senioren heim wurde nicht von der Klinik in Bewegung gesetzt den mussten wir selber suchen.
Als sie vom Kh.heim kam kam sie in ihre Wohnung und wurde rund ums m die Uhr von ihren beiden Kindern betreut weil was aber kein Dauerzustand war.
Das ist schlimm.
 
Werbung:
Zurück
Oben