Wenn Frauen die Norm sind ...

Charme?...so wie ich das mitgekriegt haben...sie muß fette Nerven haben...über Anzüglichkeiten der miesesten Art lachen und geschmeichelt tun...auch mal Grabschen zulassen...und dabei noch lächeln...und das ganze für ein meist mieses Gehalt und ein bisken Trinkgeld...was natürlich nur dann fließt...wenn sie schön "locker" ist...wäre kein Job für mich...die Typen hätten da bei mir...nullkommanull das Tablet mitsamt den Gläasern und Inhalt aus sich verteilt und ich würde Cheffe mitteilen...was er mit seinem Laden und seinen "Gästen" tun kann...
Grapschen muss und darf man nicht zulassen, man muss natürlich Grenzen setzen, sonst würden einem Gäste am Kopf herumtanzen, aber ansonsten muss man in Dienstleisungsberufen natürlich so freundlich sein, dass der Kunde wiederkommt, wenn das jemand nicht schafft, ist er fehl am Platz.

Werbung:
Das ist kein "Bildungsprogramm", das sind Dokusoaps, das ist gescriptet und nicht echt, die Leute bekommen Geld dafür, daß sie Texte vorlesen und rumschreien, je mehr Streit und Tränen, desto zufriedener ist der Regisseur. Das sind Fakes. :rolleyes:

Nein, leider nicht, das sind lt. Auskunft von ATV reale Paare. Die Scripts sind eine Eigenart der low quality Produktionen des deutschen Fernsehens.

Die Bindung zum eigenen Kind wird nicht durch Testosteron oder Östrogen gesteuert, sondern durch Oxytocin, das ist geschlechterunabhängig. Ein Kind braucht verlässliche Bezugspersonen, welches Geschlecht die haben, ist völlig egal. Lieben können auch Männer. :rolleyes:

Ich hatte auch nie behauptet, durch welche Hormone die Bindung gesteuert wird? Und nein, homonell stimmt es, nur psychisch stimmt es eben nicht. Sowohl von der Mutter-Kind-Bindung als auch von den durchschnittlichen emotionalen Qualitäten eines Mannes.

Wie passe ich in dieses Schema?
Ich bin selbst beruflich erfolgreich, ohne Mann. Ist an mir etwas falsch?
Ha,ha......
Ich arbeite auch voll und lasse mich nicht versorgen.
Auch verstecke ich mich nicht jemanden sondern steh öffentlich und mit allen Konsequenzen zu meinen Entscheidungen....aber vielleicht lebt @KingOfLions noch in vergangene Zeiten als die Frau auch in Europa unterdrückt wurde.
Ich denke irgendwas stimmt mit der Theorie nicht...

Du meinst hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau?
Alles Plattitüden.....in der heutigen Zeit dürfen die Frauen auch mal selbst vorne stehen.

Ja, klar dürfen sie, wenn sie wollen. Das konnten sie aber schon bei den Wikingern oder Römern, wenn sie wollten (zwar enger begrenzt, aber doch). Nur waren damals die gesellschaftlichen Gepflogenheiten halt noch anders.
Diese gesellschaftlichen Gepflogenheiten zu ändern, die Politik zu ändern, alles das ist ok.
Frau DARF NICHT MAL vorne stehen, wenn sie es möchte, dann kann sie es tun ... ganz einfach und ohne jeden Kampf.

Nein, leider nicht, das sind lt. Auskunft von ATV reale Paare. Die Scripts sind eine Eigenart der low quality Produktionen des deutschen Fernsehens.

Ich hatte auch nie behauptet, durch welche Hormone die Bindung gesteuert wird? Und nein, homonell stimmt es, nur psychisch stimmt es eben nicht. Sowohl von der Mutter-Kind-Bindung als auch von den durchschnittlichen emotionalen Qualitäten eines Mannes.
Nun das musst du wohl noch selber ausprobieren....

Das ist zweidimensional gedacht. Wenn-Dann. Punkt.
Denk mal mehrdimensional. Welcher intelligente Mensch stellt sich freiwillig im öffentlichen Fernsehn zur schau?
Die Antwort ist: Keiner.
Was wiederum zur Folge hat, dass im Fernsehn die Menschen bei den Soaps zu sehen sind, die nicht begreifen was sie sich selbst damit antun.

Schon komisch, dass ich das hier erklären muss ...

Ha,ha......
Auch verstecke ich mich nicht jemanden sondern steh öffentlich und mit allen Konsequenzen zu meinen Entscheidungen....aber vielleicht lebt @KingOfLions noch in vergangene Zeiten als die Frau auch in Europa unterdrückt wurde.

Das war nicht die Frage ... sondern, welchen Vorteil bringt das neue System den Frauen, gegenüber früher.

Ha,ha......
Ganz einfach: 0-1-0-1-0-1-0-1-0-1-0-1-0-1 ...
Es gibt keine Facetten, keine Farben, nur entweder/oder.

Gehn wir einfach mal davon aus, dass dieser User ca. 125 Jahre alt ist. :D

Werbung:
Zurück
Oben