Was für ein Typ ich bin, gute Frage.
Auch aus dem Medizinischen, aber zugleich auch aus dem Esoterischen.
Beides durch, genauso Kritik an der Medizin und war selbst genug im Bann der Esoterik.
Habe gesundheitlich auch einiges durch, die Hauptsache 24 Jahre her, der Beginn. Als es damals schon mit Krebsverdachten anfing, auch gleich Knochenkrebs, habe ich dicht gemacht und kein Arzt mehr. Nur noch Gutachter.
Ich brauchte das nicht mehr. War meine Entscheidung zu dem Zeitpunkt. Ganz böse gesagt, man wartete drauf, dass sich die Vermutung einer Diagnose bestätigte. 2008/2009 dann mal wieder krankenversichert gewesen.
Ja, auch das kenne ich ohne.
2009/2010 dann der Durchbruch, wir haben eine Diagnose ..... juhuuu ..... Vit. D hochdosiert. Sogar mein Umschulungswunsch noch durchbekommen, ganz schnell, natürlich . Zum Physio mit 50. Eine Umschulung die nach knapp 10 Jahren Klageweg schon 2000 vom BVerfG, nach vorherigen BSG-Urteil abgelehnt wurde. Tja.
Natürlich schafft man so eine Ausbildung mit 50 körperlich nicht mehr. 2011 abgebrochen nach den Tensioner und Slider Testen in der Ausbildung. Rückenmark geschädigt. Rente auf Dauer kam dann Ratz Fatz, weil der DRV noch die alten Unterlagen hatten. CT von Anfangzeiten und da waren schon Fettansammlung im Rückenmark der HWS und die engen das Rückenmark ein und schlagen so durch ab 50. Warnte damals schon ein orthopädischer Gutachter der damals noch BFA.
Aber der Witz kommt 2011 auch noch bei einem sehr guten Onkologen gewesen und der grinste auch erst mal über meine erlebte Geschichte und wir kamen dann darauf, wer noch einmal mit Krebs ankommt, schau ich habe noch den Spaten dabei, grad ausgebuddelt.
Nur, er sagte auch, ich sollte als Lymphdrainagetherapeut doch wissen, Krebs kann schlummern, spontan heilen und auch wiederkommen. Ja weiß ich, wäre dumm wenn ich das nicht wüsste. Daher, aufpassen kam nur von ihm, denn mit ihren Unterlagen, die bei mir dann landen, ist zu 95 % Krebs.
Rumms, wusste ich ja, die größte Röntgenpraxis in unserer Stadt ist damals schon abgedreht, bei den Befunden.
Ja welcher Typ bin ich, Frührentner, aus dem medizinischen Bereiche, aber auch Kinesiologe und damit auch Esoteriker. Stehe der Medizin auch kritisch gegenüber, aber genauso dem Schwachsinn kritisch gegenüber.
Ich könnte mich auch hinstellen, ich als Eso-Heini habe mich selbst geheilt .......... Schwachsinn hoch 10. Ich kenne halt die Medizin. Zähle aber auch ein Weißkittel aus, wenn er mir dumm kommt.
Mir ist aber auch genauso bewusst, dass viele Patienten verärgert wurden von der Medizin. Selbst von Massakreuren, wenn dann Frauchen durchgewalkt nach Hause kommen und die blauen Flecken rechtfertigen muss. Ich war beim Masseur zieht da bei einigen Hausherren nicht

Ich kenn das !
Aber zurück zu meinem Typ. Kamen natürlich noch einige Wehwehchen dazu. So auch meine Pumpe und da war ich sehr schnell beim Hausarzt. Ich brauchte nur spüren. Kam auch keine große Diskussion mit Doc. Da ist was. EKG und dann gab es keine Diskussion, sondern nur ein Rezept vom Doc, nur mit einem Kommentar, noch heute nehmen. Da gab es auch von mir keine Diskussion mehr.
Und was hat mein Herz gegen dieses Amlodipin gewettert, heftigst, will ich nicht. Der Schaden wurde bei mir schon mit 17 festgestellt. Ich konnte mich über 30 Jahre drücken, immer rausgeredet. Heute geht es mir gut damit und wenn ich meine Pille morgens nicht nehme, spüre ich es spätestens Mittags. Und aus befreundeter Eso-Szene, bloß nicht nehmen. Stimmt, dann wäre ich nicht mehr, oder hätte ein Herzschrittmacher, aber das Gegenteil, Senkung. Ist heute noch ein Problem.
Also was bin ich, einfach ein Mensch, der beide Seiten kennt, das Medizinische, wie das Esoterische, auch esoterisch schon verfallen war.
Nur bei Kindern endet mein Verständnis für Blödsinn. Ist auch meinem ersten klinischen Praktikum zu verdanken, damals in den 80er, in noch damals einer Privatklinik und da gab es eine 15 jährige Patientin, Krebs. Orthopädische Klinik. Anfang der 80er. Da war davon noch nichts in den Medien.
Das hat mich geprägt und bei irgendeinem diagnostischen Spiel an Kindern als Versuchskaninchen, ist der Ofen bei mir aus. Genauso wenn das irgendwelche Esos meinen.
Wer bin ich nun also, einfach nur ein Mensch, der beide Seiten kennt und in beiden Seiten schon heftigstes erlebt hat. Auch in der Eso-Szene Suizide. Ein Typ der noch selbst die Anfangszeiten der Eso-Szene hier in DE über sich ergehen lassen musste, aus Geschäftszwang zur Fortbildung.