Wenn Esoterik zum Wahn wird........

Werbung:
Wie handelt denn ein Esoteriker, der wirklich auf dem Weg ist, wenn z.B. einer der Anhänger Krebs hat? Was sagt der Esoteriker, der wirklich auf dem Weg ist zur Chemo-Therapie, zur Strahlentherapie und/oder zur Operation? Was sagt der Esoteriker, der wirklich auf dem Weg ist über die ärztlichen Empfehlungen, falls sie zur Chemotherapie, Strahlentherapie und/oder Operation raten?

Jeder sagt da was anderes und das solltest genau du wissen- ich habs auch auf der Onkologie erfahren, auch da geht JEDER anders um- and so it is- guats nächtle

Wie handelt denn ein Esoteriker, der wirklich auf dem Weg ist, wenn z.B. einer der Anhänger Krebs hat? Was sagt der Esoteriker, der wirklich auf dem Weg ist zur Chemo-Therapie, zur Strahlentherapie und/oder zur Operation? Was sagt der Esoteriker, der wirklich auf dem Weg ist über die ärztlichen Empfehlungen, falls sie zur Chemotherapie, Strahlentherapie und/oder Operation raten?

Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Gerade in solchen Lebensphasen ändern sich die Lebenseinstellungen. Ich würde sicher auch neue Wege gehen, wenn die bisherigen nicht reichen oder ich dort ein ungutes Gefühl hätte. Ich würde mich auf jeden Fall von meiner Intuition leiten lassen und dies auch jedem anderen raten. Nur wenn es um Dritte geht, z. B. betagte Eltern oder Kinder, müssen dort die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden, niemandem darf etwas verwehrt werden. Das finde ich wichtig, sich diesbezüglich wirklich tolerant zu verhalten und keinem anderem die eigene Sichtweise aufzudrängen oder persönliche Ansichten als allheilbringende Weisheiten anderen überzustülpen.

sag mal was willst du?

kannst du auch in ganzen Aussagen schreiben?
ist ja nimmer schön "lüg net schau"- was das denn für eine Aussage
bist du ein 5 jähriges Kind?
suchst du hier Leute die du aufhetzen kannst?
Wird dir aber nicht gelingen mit 3 Worten, wo du selbst die Zusammenhänge verwechselst,
was für ne Nase, Spiegel putzen nicht vergessen und gerade aus gucken:D

mensch leute lasst euch nicht verarschen
#den esoteriker gibts so nicht
es gibt menschen,die für sich auf der suche nach optimaler bewussztseinsentwicklung sind
was eben die gesundtheit mit einschliesst
wenn da jemand dermassen verallgemeinernd formuliert
dann will er nur eins
einschüchtern
jeder mensch ein unikat
mit einer ganz besonderen geschichte
und manchal kann man davon was weitergeben
in der hoffnung,dass es der eine oder andere gebrauchen kann
ja die welt ist schön
und manche sehen sie anderes
sollen sie
ist ihr gutes recht
das wars dann aber auch
als wenn man hier auf pillenklau ist
nein die kannste alle behalten:D

Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Gerade in solchen Lebensphasen ändern sich die Lebenseinstellungen. Ich würde sicher auch neue Wege gehen, wenn die bisherigen nicht reichen oder ich dort ein ungutes Gefühl hätte. Ich würde mich auf jeden Fall von meiner Intuition leiten lassen und dies auch jedem anderen raten. Nur wenn es um Dritte geht, z. B. betagte Eltern oder Kinder, müssen dort die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden, niemandem darf etwas verwehrt werden. Das finde ich wichtig, sich diesbezüglich wirklich tolerant zu verhalten und keinem anderem die eigene Sichtweise aufzudrängen oder persönliche Ansichten als allheilbringende Weisheiten anderen überzustülpen.

Und glaubst Du, die Eltern des Jungen in diesem Beispiel haben groß anders gehandelt? Sie haben gemäß ihren Überzeugungen gehandelt.

mensch leute lasst euch nicht verarschen
#den esoteriker gibts so nicht
es gibt menschen,die für sich auf der suche nach optimaler bewussztseinsentwicklung sind
was eben die gesundtheit mit einschliesst
wenn da jemand dermassen verallgemeinernd formuliert
dann will er nur eins
einschüchtern
jeder mensch ein unikat
mit einer ganz besonderen geschichte
und manchal kann man davon was weitergeben
in der hoffnung,dass es der eine oder andere gebrauchen kann
ja die welt ist schön
und manche sehen sie anderes
sollen sie
ist ihr gutes recht
das wars dann aber auch
als wenn man hier auf pillenklau ist
nein die kannste alle behalten:D

Von DEM Esoteriker, der sowas nicht tut, schrieb hier ralrene! Wen genau willst du hier eigentlich verarschen?

so der trick ist doch
einen weissmachen zu wollen
dass das im film alltägliche praxis ist
nein das ist es nicht
also was für unsinn wird hier eigentlich verzapft
wenn die medizin sich allerdings zu sehr aufdrängen will
ich red jetzt nicht von diesem fall
dann darf man aufmerksam werden und für sich sein recht auf persönliche selbstgestaltung gerade auch im gesundtheitlichem bereich für sich einfordern
bei kindern ist das natürlich
ne andere geschichte
da heisst es dann:
ab wann darf man eltern entmündigen und ihnen ihre kinder wegnehmen
darum gehts doch eigentlich..
und zwar wegen eben medizinischer versorgungsleistungen
immerhin ist das dann ja ein eingriff in ganz private räume...
dass das in diesem fall angebracht war
mag ja sein
doch verallgemeinern darf man es nicht
da muss man jeden fall aber so was von prüfen
und das hat dann sowas von gar nix mit esoterik zu tun
sondern..wieweit hat medizin das recht in die prívatesten räume der familie vorzudringen:)

Werbung:
Zurück
Oben