Sag mal wie mühsam soll die "Diskussion" hier eigentlich noch werden? Das schreib ich mit keiner Silbe, dass er das schreibt und das ist dir klar, also was soll das? Ich kenn das Video, weiß was dieser Esoterikguru so redet und Sternenatemzug schreibt dann unter diesem Thema allgemein(!!!!!!) von seelen-geistiger Heilung wo es manchmal(!!!!!!) keine Pille mehr braucht. Und das soll ich dir jetzt ernsthaft noch weiter erklären, was ich damit mein, nicht mein, was ich sagen will, usw.?
Magst drüber reden? Vl. in einem Thread der passender ist als einer wo´s darum geht, dass einem Jungen Medikamenten die er gebraucht hätte nicht gegeben wurden und er dadurch fast draufgegangen wäre... Hier wird immer über alles geredet, nur ned übers momentane Thema reden! Aber, aber... die andern, die ganze Gesellschaft, die Kirche und überhaupt.
Damit willst du Esoteriker/innen unfehlbar auf ein Podest stellen. Esos sind nur super, wenn was passiert dann ist das kein Eso und fertig. Da ist ja meiner Meinung nach sogar die Kirche weiter beim Umgang mit Skandalen!
Kann kein Eso sein? Ich wär echt gespannt wie die Esos hier so reagieren würden, wenn man sonstwo auch so argumentieren würde.
Wie gehabt, "unfehlbar"... "Das tun Ärzte nämlich nicht", "Das tun Christen nämlich nicht", "Das tun Köche nämlich nicht", sind Esoterikerinnen für dich eigentlich noch Menschen? Haben Esoterikerinnen für dich eigentlich noch irgendwelche "Fehler"? Pock i ned! So ein Heiligenscheingehabe!!!!!!!!! Und wer irgendwas anderes "tut" ist einfach kein Esoteriker und Ende der Geschichte!?
...das tun Esoteriker nämlich nicht. Schon klar...